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Far Cry Singleplayerdemo OUT !

Zaphod 21.01.2004 - 01:52 16270 362 Thread rating
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Dimitri

PerformanceFreak
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Zitat von BooTes
wieso is die zip von blueyonder rund 30mb kleiner?

Weil sie klugerweise DirectX9 aus dem Zip-File entfernt haben! ;)
Hat eh schon jeder drauf, oder? Also warum nochmal runterladen ...

Btw, hab genau diese Version gesaugt und diesmal hat's funktioniert!
(mit durchschnittlich 130kb/sec, also der Server ist wirklich gut)

Lord

Licked by Jan Itor
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So, nach 3 Stunden unten und muß sagen: Not Bad!
Grafik is super (bis jetzt läufts zwar nur auf Medium Details, weil er alles automatisch zurückstellt... muss mich noch a bisserl spieln)
Die Ki der Gegner is net schlecht, vor allem wenn die Säcke mich mal wieder einkreisen oder Verstärkung holn...
Einziges Manko is bis jetzt der Sound, nach einiger Zeit werden Schüsse auf den vorderen Boxen einfach nicht mehr abgespielt :(
Ich hoffe, das die Vollversion das hält, was die Demo verspricht!

FunFragga

OC Addicted
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jo, habs auch schon gezockt, und muss sagen vom spiel her is sehr genial ... besonders wenn ma mit einer schallgedämpften mp5 durchn dschungl rennt und keiner checkt was abgeht ;)
barett ownt sowieso :D
das was mich a bissl nervt is wenn man gleich am anfang mitn schlauchboot fährt kann man net die insel umruden, weil hubschrauber auf einmal kommen
hab zwar nur einen xp mit 1.8ghz, dafür ne 98XT ...
und auf 1280x1024, 16AF, ruckelts :/
hab gelesen das dass game sehr cpu lastig is ... also liegts warscheinlich an dem
das problem mit den schatten auf den felsen hab ich auch ... nervt etwas
bin aber noch auf 3.10 ...
und das man original genau 10min spiel für 500mb find i scho a bissl ... wenig ...
sonst recht fein

Kingping

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@lord: hast du eh nach dem einstelln gleich mal apply gedrückt?
weil er dürfte nur texture filter auf medium zurückstelln.

@funfragga: man muss aber dazu sagen, dass es mehrere wege gibt.
am anfang gibts 3 wege (strände), die alle in den dschungelabschnitt zusammenlaufen, dann noch mal 2 die zur radarstation führen, davon is ein indoor abschnitt. es lohnt sich also es öfter durch zu spieln.

den 3. strand entdeckt man, wenn man gleich vom start weg, rechts einlenkt und ein stück die insel umfährt.

wenn man das fernglas nimmt und an gegner ranzoomt, kann man gespräche mithörn, was auch ziemlich cool is.

BooTes

Octocat!
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so, 3x runtergeladen, von 3 verschiedenen servern und jedesmal CRC error
verarschen könnens wen anderen, nicht mehr mit mir

Kingping

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i hab von blueyonder, hatte keine probleme.
ein freund hat glaub ich von gamers.at, da gings auch.

Lord

Licked by Jan Itor
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@ kingpin: thx, hat er bei mir schon gemacht, läuft auch relativ flüssig...
Das Soundproblem besteht leider immer noch, tritt allerdings erst auf, wenn ich oben bei der Radarstation bin (Einstellungen hab ich schon die meisten aufsprobiert :()

Spikx

My Little Pwny
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Zitat von Zaphod
deaktivieren gibts nicht .. meinst du standardeinstellungen verwenden ?
jo, Standardeinstellung, da wird dann die Einstellung im Spiel genommen (theoretisch)

Rektal

Here to stay
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Goilge Sache, 1600x1200x32, Very High ohne AA/FSAA butterfluessig; bei 4/16fach wirds dann choppy, aber immer noch playable (PF 3GHz, Radeon9800XT, 2GB Ram).

Aber kleine Maengel fallen schon schnell auf ...
- manchmal bugt die AI, Gegner sehen dich net obwohls vor ihnen stehst, oder der Gegner got stucked, oder er steckt in seinen Animationsframes fest
- manche Baum o.ae. Texture bei naehe sind ziemlich lusch
- Soundaussetzer, wurden schon bemerkt
- Schuss aufs Schlauboot -> Luft bleibt drin, wtf? Zweiter Schuss, Motor explodiert? Hoehoe ..
- Ich will auch Baeume umchoppen mit der Machette :-P
- Sniper auf zigtausendweissnichtwievielkilometer und die AI dreht sich um in deine Richtung und weiss genau wo du bist? Die sollten sich eher Koepfedrehen umschauen o.ae.
- Im Dickicht schleichend fetz ich mit allem drauf was das Magazin hergibt, der Gegner kommt quasi unverletzt vor mir an, trotzdem. Scheint als wuerden diese "Blaetter" die schuesse aufhalten.
- Bodenschadensmodell scheint nicht ueberall zu gehen, z.B. nicht wo Baeume sind, nur bei freien Flaechen oder so.

Naja, Demo ;-) Aber schon sehr gut.

bluefoxx

Legend

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Hm, reisst mich nicht wirklich vom Hocker,... btw habs mit Bittorrent gesaugt, ging mit 80kB/s und war ohne Fehler,...

Kingping

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es is so arg, wenn einen die bots im dschungel einkreisen. das einzige was komisch is, dass der kommandant die befehle so laut schreit, dass mans mithörn kann :D
der dschungelabschnitt is echt beeindruckend!
btw wer hat noch das kleine wildschwein entdeckt :D
schade dass man die sichtweite ned einstelln kann, für meinen geschmack lässt er die details ein bissl zu früh weg. aber da wird echt alles skaliert, sogar wenn ma von ner holzkiste ein stück zurückgeht.
die polygonanzahl is meist so um die 100.000.
einmal hab i vom startpunkt aus mim rocketlauncher gezoomt und hatte 350.000 polis, das war nur mehr ein standbild:D

Viper780

Er ist tot, Jim!
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Zitat von Spikx
jo, Standardeinstellung, da wird dann die Einstellung im Spiel genommen (theoretisch)

und du speilst auch scho fleissig?
bin grad am saugen vo da demo, hat eigentlich irgend wer an multiplayer server offen?

Kingping

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glaub ma, an server wirst für die demo ned brauchn ;)

Lord

Licked by Jan Itor
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So, und wieder ein neues Problem aufgetauch: Kann nur ohne AA spieln!
Catalyst (3.10) is auf Standardeinstellung, im Game:
Einfaches AA: Das Spiel is ein einzige Grafikbug, ich kann nur Wasser sehn, sonst nichts!
Medium AA: Spiel bleibt beim Ladebildschirm hängen...
Bestes AA: Das Spiel bricht nach dem Laden mit einer Fehlermeldung ab (kann ich allerdings nicht lesen, der Bildschirm bleibt weiß und ich muss reseten)
:(

Spikx

My Little Pwny
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Zitat von Viper780
und du speilst auch scho fleissig?
bin grad am saugen vo da demo, hat eigentlich irgend wer an multiplayer server offen?
na.. demodownload lahmt grad mit 6,5k dahin...
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