Kingping
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also vom startpunkt aus gesehn: lod 1: ..45fps bei 105.000polys (standard) lod 10: 30fps bei 295.000polys
jetzt würd noch ein befehl für eine grössere sichtweite fehln, was die polygonanzahl aber sicher nochmal verdoppeln würde.
Bearbeitet von Kingping am 23.01.2004, 00:11
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JoeDesperado
...loves the ride
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hm intressant, rein von der gfx-qualität hat sich bei mir nix geändert - zb wenn ich mit der pistole "zoome" (ziele) seh ich in einiger entfernung bäume o.ä. aufklappen.
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Kingping
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nein, es verändert nicht die distanz in der die bäume usw dargestellt werden, sondern den detailgrad der einzelnen pflanzen. stell dich mal oben auf die festung und schau runter, damit du die insel überblickst, dann gib den befehl ein mit 1 und mit 10 und "switch" immer hin und her und du siehst was i mein.
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Aichi
OC Addicted
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zum download: hab an server zufällig gefunden, da ladet ma durchschnittlich mit 150kb/s runter ![;)](/images/smilies/wink.gif) edit: servercamp.de
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BooTes
Octocat!
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hmm wenn er auf die entfernung nix entfernen täte, hätt ma im nu 1 million polygone, würd sich sicher gut für screenshots eignen aber spielbar is des erst in einem jahr
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Cibox
Big d00d
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Ich find das Spiel xtremgeil und ich werds mir auch sicher kaufen... nur unter einer Bedingung: Was mich schwer stören würde, wenn ich in lamestar lesen werd, dass man das Spiel in 15h durchzoggt hat! Ich kann nur hoffen, dass die Programmierer ins Leveldesign genausoviel Enthusiasmus gsteckt haben, wie in die Engine bzw. KI! Das Demo selber war imho doch relativ schnell durchzoggt und für ein Level ein bisschen kurz... aber mal abwarten... mfg
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Kingping
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jedes level hat aber mehrere lösungnswege. wenn man zb die demo 1x in 10min durchspielt, hat man nur 1\3 gesehn.
e_deformable_terrain damit kann man löcher in den boden schiessen, geht aber nur dort wos erlaubt is, zb am strand wo der buggy steht.
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BooTes
Octocat!
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die meisten FPS zielen heutzutage sowieso mehr auf multiplayer ab. solch große levels wie bei farcry brauchen sicher 1 monat bis sie mit alles details fertig sind und mehr levels = längere spielzeit würd wohl zeitlich ein problem ergeben. keine ahnung wie der storyverlauf is aber es wird wohl sicher ein missionpack nachgereicht, außerdem entstehen dutzende mods, die man allesamt gratis bekommt - ich seh da kein problem bezüglich kurzer spieldauer
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JoeDesperado
...loves the ride
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ein level-editor soll ja auch dabei sein afaik
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HaBa
VereinsmitgliedDr. Funkenstein
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Ich habe das gestern mal gespielt, für eine Demo recht nett IMHO.
Etwas mehr Shooter als z.B. Ghost Recon, aber insgesamt gefällt mir das Spieledesign sehr.
Feintuning muss ich erst noch vornehmen, aber mir kam vor das CPU und RAM nicht unwichtig sind => eine 9700Pro sollte ja für die Grafik "reichen". Am Nachmittag mal weiteres Tests auf einem "Budget"-System.
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Kingping
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mr.smith
Big d00d
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Oh Mann... Multiplayer-Killorgien und im Hintergrund karibische Sonnenuntergänge.... wunderschön! Mich stört die Geschwindigkeit übrigens nicht, ich bin Ravenshield gewohnt
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starfucker
Schweine an die Macht
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bei mir rennts sehr gut mit max AF und AA und alles auf very high aber ich habe ein prob mit den felsen! sehen so verkanntet aus und haben schwarze dreiecke drauf
ansonsten top game!![:D](/images/smilies/biggrin.gif) Das liegt an der Radeon. AA sollte bei vollen Details auch nicht funktionieren. @ Spiellänge Ich will ein Spiel nicht dreimal auf etwas "verschiedenen" Lösungswegen durchspielen, um auf meine 40-50h Spielzeit zu kommen. Ist imo nicht ganz der Sinn der Sache. Ein Spiel soll auch lange genug sein wenn ich es nur "einmal" spiele. @haba jo, das spiel ist sehr cpu/ram lastig. die 9700er sollte sicher reichen
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starfucker
Schweine an die Macht
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Oh Mann... Multiplayer-Killorgien und im Hintergrund karibische Sonnenuntergänge.... wunderschön! Mich stört die Geschwindigkeit übrigens nicht, ich bin Ravenshield gewohnt ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) Jo, an RavenShield mod für FarCry, das wärs
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Kingping
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@starfucker: doch, es ist sinn eines spiels mit nicht-linearem missionsdesign. sonst hätten die entwickler, das level so eng wie möglich abgegrenzt und einen geskriptete AI gemacht und sich viel arbeit erspart. wer nicht die ganze landschaft erkundet und einfach nur so schnell wie möglich durchrennt ohne nach links und rechts zu schaun, ist imo selber schuld.
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