RIDDLER
Dual CPU-Fetischist
|
|
daisho
VereinsmitgliedSHODAN
|
Die 1 Euro für die Beta haben sich ausgezahlt, in den 2,5 Stunden gestern hat es alles bestätigt was ich in den Videos gesehen habe. Primär ist es einfach die Lazyness an Bethesda die mich so massiv stört ... ansonsten hätte es eventuell wenigstens ein lustiges Co-op Map werden können (für 60 Euro allerdings extrem unverschämt) auch wenn sie schon die komplette Story und Quests aus dem Spiel reißen. Dinge die mir gestern in der kurzen Zeit schon negativ aufgefallen sind: - Das Spiel ist tatsächlich einfach Fallout 4 auf einer "leeren" Map
- Quests wiederholen sich schon nach sehr kurzer Zeit (prinzipiell laufe von A nach B)
- NPCs wurden durch Terminals (stehende feste Objekte) ersetzt welche dir über die Konsole neue Quests geben
- Selbes nervige Menüführung in den Terminals (Focus bleibt gerne am letzten Menüpunkt hängen)
- Warum immer noch der Pip-Boy, really? Wir haben 2018 ... es war am Anfang lustig, jetzt ist das Menü nur noch beschissen umständlich und klein
- NULL customization für den PC, so wie in Fallout 4 wieder vertikale Mausgeschwindigkeit halb so groß wie horizontale (Konsole hallo, wird hoffentlich in den ini files behebbar sein - aber es zeugt von extremer Faulheit)
- Level Requirements für Waffen ... warum?
- Loot und Gegner respawnen einfach regelmäßig. Du kannst neben dem Container stehen und alle paar Sekunden reinschauen und plötzlich ist auf wundersame weise Loot drin, ditto bei den Gegnern ... die spawnen tatsächlich auch einfach random neben dir ... (das beste war als ich einen Haufen Hunde getötet habe, dann wollte ich die Hütte ausräumen und währenddessen spawnen draußen wieder 10 Hunde ...)
- Dadurch das VATS quasi nicht mehr möglich ist (also Stillstand), führen eine Horde Ghoule automatisch dazu dass es zu einem stupiden Melee-Gemetzel wird sobald sie einmal nah rankommen
- Es fühlt sich an wie ein random MMO wo jeder stupide langweilig seine Quests abklappert, muss sowas 2018 noch sein?
- Die Händler (Robotrons, man könnte fast schon sagen das sind die einzigen NPCs?) reagieren nur auf einen Spieler, wenn jemand traded hält er damit alle anderen auf - und sie haben prinzipiell natürlich quasi ständig 0 caps ...
- Natürlich bekommt man ab und zu Karten-Packs aus denen random Karten droppen ... drei mal dürft ihr raten was dann im Bethesda Store kommt ...
60 Euro. Sowas sollte ein 5-10 Euro Fallout 4 Mod sein um mit Freunde spielen zu können. Für die absolute Faulheit die sie hier wieder unter Beweis stellen bekommen die garantiert kein Geld von mir. Zudem das Spiel ja komplett pointless ist abgesehen um mit Freunden über Bugs zu lachen ...
|
Wyrdsom
Komischer Kauz
|
Ich werd definitiv auf den nächsten Fallout Teil warten.
|
D-Man
knows about the word
|
Da wurden anscheinend Anleihen bei Prey genommen. Da gibt es doch diese Morph-Viecher die sich in alle möglichen Gegenstände verwandeln können. ![:D](/images/smilies/biggrin.gif)
Willst mal gemeinsam zocken? Coop würde mich interessieren und sicher leichter als im Single-Player. Sehr gerne, gestern wollte ich einfach erst mal alleine reinschauen.
|
D-Man
knows about the word
|
Nachdem Riddler mich gegen Mitternacht verlassen hat und ich heute Morgen um kurz nach drei brutal aus dem Campbau gerissen wurde, geht es morgen von 19-21 Uhr und am Donnerstag von 20 bis 2 Uhr schon weiter. ![:p](/images/smilies/tongue.gif) Spieler der BETA Version haben jetzt auch noch drei zusätzliche Keys in ihrem Konto und können damit Freunde einladen, nice! Fallout 76: Beta-Teilnehmer können Freunde einladenBisher stand die Beta von Fallout 76 nur Vorbestellern offen. Jetzt können diese ihrerseits weitere Freunde einladen. Link: www.pcgames.de
|
RIDDLER
Dual CPU-Fetischist
|
Ich musste heute früh raus - trotz Urlaub ![;)](/images/smilies/wink.gif) Morgen weiß ich noch nicht, ob ich dabei bin, aber am Donnerstag bin ich wieder fix dabei ![:)](/images/smilies/smile.gif) Mein Fazit bisher: Im Coop finde ich das Spiel echt lustig und unterhaltsam. Besonders wenn man stärkeren Gegner gegenübersteht wie zB eine Todeskralle die vor einem spawned
|
blood
darkly dreaming
|
Fallout 76 File Size and Day-One Patch Is Huge - PlayStation UniverseWith Bethesda’s latest RPG just days away from launch, the Fallout 76 file size and day-one patch has been revealed. As you can see from the screenshots below, you’ll need to make space on your hard-drive for a whopping 96.6GB. First up, the initial install size is 45.04GB. On top of that, you’ll then be prompted to download the day-on update, which is even bigger at 54.641GB! It’s no surprise really considering the huge Fallout 76 map and scale of the game, which many players have tested out recently in the beta phase. Link: www.psu.com uff.
|
D-Man
knows about the word
|
Da scheinen sie ja noch ne Menge gefixt zu haben. ![:)](/images/smilies/smile.gif) Gefällt mir und in Zeiten von Glasfaser & Co sind die Datenmengen ja auch kein Problem mehr.
|
Bogus
C64 Generation
|
Gefällt mir und in Zeiten von Glasfaser & Co sind die Datenmengen ja auch kein Problem mehr. soll ich lachen oder weinen? ich weis es nicht. hier am gefühlten internet-ende der welt, mit 10mbit, ist das sicher lustig.....
|
RIDDLER
Dual CPU-Fetischist
|
Ich sehe da auch kein Problem bezüglich Day-One-Patches. Was haben die Menschen überhaupt dagegen? Heutige Software/Spiele sind nun mal sehr komplex und von fehlerfrei weit entfernt (ist auch nicht machbar). Dass sich ein Entwickler um sein Produkt kümmert und es laufend mit Updates versorgt ist doch super. Mir ist klar, dass das Spiel nicht mal noch erschienen ist und die Update-Philosophie noch nicht bekannt ist, aber ich denke schon, dass Bethesda F76 regelmäßig pflegen wird. Da F76 nur aus wenigen Files besteht, sagt die Download-Größe nichts über die Menge der Änderungen aus. Wenn in jedem File eine kleine Änderung gemacht wird, muss dennoch das gesamte Spiel runtergeladen werden. Ich für meinen Teil habe damit kein Problem, aber in ländlichen Gebieten mit eher langsameren Leitungen kann das recht mühsam werden. Da verstehe ich dann den (möglichen) Aufschrei auch. Nachdem D-Man und ich einige Stunden gemeinsam gezockt haben, habe ich das Spiel jetzt auch vorbestellt. Es macht Spaß in der Gegend herumzustiefeln und die Welt zu erforschen und vielleicht auch mal Kopfgeldjäger zu spielen ![:p](/images/smilies/tongue.gif) . Ist das Spiel ausgereift? Na, nicht wirklich. Aber es wird gepatched und verbessert (siehe vorherige Absätze).
|
blood
darkly dreaming
|
in ländern mit schwacher internet-infrastruktur, wie zB den USA, ist es nicht so einfach, mal eben schnell 50 bis 100gb zu saugen.
|
D-Man
knows about the word
|
Vor Jahren habe ich immer über eure Geschwindigkeiten in at gestaunt und hatte das Gefühl, ihr seid ganz vorne mit dabei. Inzwischen isses scheinbar andersherum ![:p](/images/smilies/tongue.gif) ihr seid nur am sudern und zumindest hier bei uns bekommt inzwischen jedes Dorf 50-250 MBit/s über Kupfer und zusätzlich Glasfaser bis ins Haus. ![;)](/images/smilies/wink.gif) Klar sind 50GB ne Menge, aber die einen beschweren sich darüber und die anderen über Bugs oder ein unfertiges Spiel. Früher lief der PC auch Tag und Nacht um immer den neusten Kram zu haben. ^^
|
D-Man
knows about the word
|
Ich sehe da auch kein Problem bezüglich Day-One-Patches. Was haben die Menschen überhaupt dagegen? Heutige Software/Spiele sind nun mal sehr komplex und von fehlerfrei weit entfernt (ist auch nicht machbar). Dass sich ein Entwickler um sein Produkt kümmert und es laufend mit Updates versorgt ist doch super. Mir ist klar, dass das Spiel nicht mal noch erschienen ist und die Update-Philosophie noch nicht bekannt ist, aber ich denke schon, dass Bethesda F76 regelmäßig pflegen wird.
Da F76 nur aus wenigen Files besteht, sagt die Download-Größe nichts über die Menge der Änderungen aus. Wenn in jedem File eine kleine Änderung gemacht wird, muss dennoch das gesamte Spiel runtergeladen werden. Ich für meinen Teil habe damit kein Problem, aber in ländlichen Gebieten mit eher langsameren Leitungen kann das recht mühsam werden. Da verstehe ich dann den (möglichen) Aufschrei auch.
Nachdem D-Man und ich einige Stunden gemeinsam gezockt haben, habe ich das Spiel jetzt auch vorbestellt. Es macht Spaß in der Gegend herumzustiefeln und die Welt zu erforschen und vielleicht auch mal Kopfgeldjäger zu spielen .
Ist das Spiel ausgereift? Na, nicht wirklich. Aber es wird gepatched und verbessert (siehe vorherige Absätze). Habs jetzt auch bestellt ![:)](/images/smilies/smile.gif) bei CDKeys.com mit 3% Gutscheincode für knapp 33€. Fallout ist einfach meine große Videospielliebe! ![:p](/images/smilies/tongue.gif) eigentlich wollte ich gestern an meinem freien Tag RDR2 zocken, aber nach unserer Session am Donnerstagabend war ich wieder so into, dass es Fallout 4 geworden ist!
|
daisho
VereinsmitgliedSHODAN
|
Da F76 nur aus wenigen Files besteht, sagt die Download-Größe nichts über die Menge der Änderungen aus. Wenn in jedem File eine kleine Änderung gemacht wird, muss dennoch das gesamte Spiel runtergeladen werden. Dafür gibt es auch Lösungen, besonders wenn es um so riesige Files geht. Dann patched man einfach nur Teile der Datei/des Archivs, haben andere auch schon gemacht. Ist das Spiel ausgereift? Na, nicht wirklich. Aber es wird gepatched und verbessert (siehe vorherige Absätze). Ich glaube du bist neu bei Bethesda(s eigenen Spielen)? Gar nichts wird passieren, bis auf vielleicht die gröbsten Probleme, der Rest wird maximal von der Community gemacht (je nachdem was davon bei FO76 übrig bleibt. FO76 ist ja nicht einmal ein Spiel, es ist eigentlich nur eine Plattform um Skins oder Loot Boxes zu verkaufen
|
D-Man
knows about the word
|
Ich verstehe echt eure Probleme nicht! Ich habe hunderte von Stunden ohne Mods in Fallout 3, New Vegas und Fallout 4 gesteckt und das schlimmste was mal passiert ist, war ein Absturz oder Ladescreen, der nicht enden wollte. Es sind einfach riesengroße Spiele und wenn man bedenkt, was da an Programmieraufwand hintersteckt, kann ich das wirklich verschmerzen!
|