kein cheesy shit, viel stärke und trotzdem ein klein wenig verskillt. erinnert mich ein bischen an meinen "anfangs-build", den ich bis rennala hatte. dann habe ich umgeskillt mit vollem fokus auf stärke.
die waffen sind imho auch sehr gut. das feine drachenklauenschild (das ich auch gerne verwende) und die hellebarde vom ersten tree sentinel.
wenn du die waffe auf max (+10) kriegen willst brauchst du einen uralten drachendunkelstein (glaub der heißt so).
ich habe einiges an waffen auf +9 bzw. +24 und noch nichts auf max. gemacht, weil es von den uralten upgrade steinen ganz wenige pro durchlauf gibt und ich noch keine waffe gefunden habe die mich soo überzeugt das ich sie unbedingt auf max will.
sieht unterm strich imho ganz ok aus. warst du schon bei den endgame bossen. so ab godskin duo? ich find die als reiner meele manchmal einen ziemlichen pain.
kein cheesy shit, viel stärke und trotzdem ein klein wenig verskillt. erinnert mich ein bischen an meinen "anfangs-build", den ich bis rennala hatte. dann habe ich umgeskillt mit vollem fokus auf stärke.
die waffen sind imho auch sehr gut. das feine drachenklauenschild (das ich auch gerne verwende) und die hellebarde vom ersten tree sentinel.
wenn du die waffe auf max (+10) kriegen willst brauchst du einen uralten drachendunkelstein (glaub der heißt so).
ich habe einiges an waffen auf +9 bzw. +24 und noch nichts auf max. gemacht, weil es von den uralten upgrade steinen ganz wenige pro durchlauf gibt und ich noch keine waffe gefunden habe die mich soo überzeugt das ich sie unbedingt auf max will.
sieht unterm strich imho ganz ok aus. warst du schon bei den endgame bossen. so ab godskin duo? ich find die als reiner meele manchmal einen ziemlichen pain.
Danke
Na beim Endboss war ich noch lange nicht, ich bin glaub schon story technisch ziemlich in der nähe aber hab noch paar gebiete offen bzw nicht komplett erkundet. Wenn ich so ein Game zock muss ich meistens alles erkunden . Ich finds halt so nice, dass es an jeder Ecke irgend nen shit gibt oder du unverhofft in neue Gebiete stolperst
11Fire01
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endlich dazu gekommen. pff ist das riesig. zu begin fühlt man sich ganz schön verloren. dürfte erst bei der hälfte sein, obwohl ich die ganze karte aufgedeckt habe
muss gestehen ein bisschen viele guides verwendet zu haben um an die rüstungen zu kommen. die würde ich ohne nie finden... . ein paar schöne rune-farm spots gibts auch noch, die noch nicht rausgepatcht wurden.
hab gestern angefangen und jo, das spiel is extrem geil hab dann gleich mal godrick gelegt, alleine die cutscene wenn man ihn erste mal sieht. gänsehaut
11Fire01
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diese ankündigung ist imho etwas entäuschend. bitte nicht falsch verstehen. ich bin auf den dlc scharf wie nachbars lumpi.
nur: wir wussten das es (mind.) einen dlc geben wird. wir wissen jetzt wie er heisst, aber sonst leider nix. ich hoffe es kommt in naher zukunft noch einiges an material dazu, weil wenn nicht ist der release vielleicht noch weiter weg als erwartet.
auch wenn wir jetzt wissen das wasser doch nass ist freu ich mich trotzdem. dann gibts endlich eine guten grund einen meiner chars/builds wieder rauszuholen
11Fire01
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mein save ist in new game+ und da hatte ich keine lust mehr, als ein paar Wochen später beim patch alles freigegeben wurde, damit ins Inventar übernommen wird. so mühsam...
wahrscheinlich kann Ichs bei einem frischen ng+ eh nicht starten..
NeseN
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wenn du ng+ gestartet hast und dort am anfang stehst, dann kanns leicht sein das du gewissen progress machen musst damit du in den dlc kommst. das war zumindest bei den souls games so, aber da from soft bei elden ring vieles einsteigerfreundlicher gemacht haben kann ich mir gut vorstellen das du auch vom ng+ start sehr schnell in den dlc kommen könntest.
ob du vor od. nach dem patch das ng+ gestartet hast macht jetzt nicht so den unterschied. afair hast du nur nicht die bequemlichkeit das alle "bell bearings" übernommen werden.
NeseN
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ich habe mit einem kumpel den Seamless Co-op mod gezockt und das macht richtig spass. ich kann den mods nur empfehlen und man braucht sich keine ban sorgen machen, weil der im offline mode läuft.
imho eine gute möglichkeit die zeit bis zum dlc mit mehr elden ring zu überbrücken
NeseN
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seit gestern gibt das update 1.09. elden ring jetzt auch mit raytracing...., aber leider schaffen sie es weiterhin nicht 21:9 support od. mehr als 60fps zu bringen.
bei gras und pflanzen, die jetzt auf sich selber schatten werfen, scheint der unterschied am deutlichsten erkennbar zu sein. an der lichtstimmung insgesamt scheint sich nicht viel zu ändern. leider gibt es nach wie vor keinen support für DLSS oder FSR. unter einer 3080 wird man da wahrscheinlich keine große freude haben.