"We are back" « oc.at

DX2-Demo morgen?!

maXX 19.11.2003 - 19:13 1975 48
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Am 20. November 2003 soll die Demo zu Deus Ex 2 erscheinen. Dies legt ein Beitrag auf Fileplanet.com nahe, wonach das Datenpaket dort zuerst erhältlich sein wird. Inhalte und Download-Größe sind bislang nicht bekannt. (Quelle: Gamestar)

Na hoffentlich ist da was drann:)

edit: Gamers.at schreibt, das die Demo vorerst nur für zahlende Fileplanetkunden erhältlich sein wird:(

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
gibts scho nähere infos, sp oder mp demo, wie groß usw ?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 12148
deus ex 2 is das spiel auf was ich am meisten warte, freu mich schon ur drauf

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Hab jetzt mal auf verschiedenen seiten geschaut und die sagen angefangen von "morgen" über "nächste woche" bis "jedenfalls vor weihnachten" jetzt bin ich selber gespannt:)

nello

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Steiermark
Posts: 85
Die grafik sollt auch net sooooo schlecht sein :D

Viper780

Elder
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 50487
ned?
habens a eigen engine oder bauens auf einer lizenz auf?

nello

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Steiermark
Posts: 85
I glaub auf einer lizenz oder eine eigene die aber net so revolutionär sein dürfte wal sonst würd ma ja auch viel mehr davon höhren

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
es hat die neueste version der unreal engine, aber ziemlich aufgemotzt noch mit bump mapping und dynmischen schatten usw...
also müsst schon besser ausschaun als zb splinter cell

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5839
hats ned g´heissen Dezember ? :confused:
naja, es wird eh wieder ~3 Tage fileplanet exclusiv beleiben :mad:

Viper780

Elder
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 50487
bump mapping gibts seit voodoo3
dynamische schatten seit geforce2

wos is dran verbessert?

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
@Viper780: Es geht drum, das DX2 auf der UT2003-Engine aufbaut (Warfare?) und die kann das standardmäßig nicht (zumindest net in UT2003 ):)

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
Zitat von Viper780
bump mapping gibts seit voodoo3
dynamische schatten seit geforce2

wos is dran verbessert?

kA worauf du hinaus willst oder was das aussagen sollte...

Viper780

Elder
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 50487
das ich an den 2 aufzählungen keien verbesserung erkenne da des eh 98% der jetzt verwendeten engines können.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
wow 98 % ? hast an link zu der statistik? oda nenn ein paar beispiele

das grakas features unterstützen, die von spieln erst viel später genutzt werden, is ja nix neues mehr. und zwischen unterstützen und akzeptable fps raten erreichen, is auch ein gewaltiger unterschied.

Viper780

Elder
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 50487
na geh bitte bumpmapping udn mehr oder weniger dynamsiche schatten konnte schon die Q2 engine
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz