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Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1284375 14436 Thread rating
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Burschi1620

24/7 Santa Claus
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Aber es gibt auch imho sinnvolle nerfs. Manche elite packs machen halt keinen Spaß, und in Inferno schon gar nicht, wenn man keinen gscheiten Tank hat. Und die Tanks müssen wirklich gute Leistungen bringen in Inferno...
Ich hab jetzt einfach mal von ausgewogen auf DPS geskillt, und einstecken tu ich mehr oder minder gleich wenig. Auf Akt2 Inferno bin ich in kürzester Zeit tot :D

Was mich am meisten ärgert ist dieser Timer bei den elite packs, der irgendwann abläuft und dann einen fetten AOE raushauen der alles in Sekunden grillt. Das ist einfach nur doof, da man meistens nichtmal von denen weglaufen kann, oder in die Stadt laufen kann bzw. auf dem Weg dahin 3 mal stirbt.

Hansmaulwurf

u wot m8?
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Zitat von UnleashThebeast
Die Patchnotes machen mich so wütend... "Oh ja, lass uns das Spiel noch viel viel mehr herunterdummen, damit auch der Idiot, der im Forum herumflamet mit nur 1h Spielzeit/Woche Diablo auf Inferno ohne Gear und mit Lenkrad killen kann!"
Naja, auf der einen Seite hast die Leute die sich beschweren das kein Loot kommt und die Legendaries so schlecht sind, und auf der anderen Leute wie dich. Wobei ich eigentlich auf deiner Seite bin, Blizz selbst hat schon gesagt das die Langzeitmotivation das Problem ist, und wenn das noch einfacher wird bin ich mir nicht sicher ob das haltet..
(Oder dann das warten auf 1.05 weitergeht.)

Zitat
So, in 1.0.4 we’re increasing the health of normal monsters by approximately 5%-10% in Inferno, but also increasing the likelihood they drop magic or rare items by a factor of four.
Das find ich eigentlich auch recht nett, weil ich hab fast alles bei Mobs gefunden bis jetzt. Ich hätte es lieber wie bei d2 das "verteilt" gut gefunden wird, und ich nicht weiß "ah das is ein mob, ich hab buff voll, zwei rares"

edit:
So habs fertig, enrage Timer abschaffen bei den Rares find ich nicht prickelnd aber ok, "stay classy" lässt dafür wesentlich mehr erhoffen. Alles in allem schaut das imho gut aus
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 11.08.2012, 17:31

UnleashThebeast

unsäglicher Prolet
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Naja, guter Patch wäre:
Inferno normale Mobs +50% HP, Bonusdmg bei Coop wieder einführen
Rare/Champ packs so lassen wies jetzt sind, ickl Enragetimer und Heal. Bissel DPS-Check schadet nicht.
Akt- und Zwischenbosse buffen! Grad A1/A2.. Butcher zB is auf Inferno soooo cheap, hab den letztens mit einer Randomgrp gelegt... Barb mit 13k Life und 230DPS 2H Waffe, WD mit Zombiedogs (!) und auch so 15/16k Life, noch ein Barb und ich mitm DH... Sowas sollt eigentlich nicht sein mMn, sowas hat in Inferno nix zu suchen..

Auch die nochmal erhöhte Dropchance für Items und vorallem "ilvl63 Stats möglich auf ilvl61/62" finde ich den falschen Ansatz. Dropraten so lassen wies sind... Diablo ist und war schon immer ein Grindgame. Willst besseres Equip -> Musst Zeit reinstecken, ganz einfach. Is ja überall woanders nicht anders. Willst besser Fußballspielen -> Mehr trainieren. Willst mehr Geld -> Mehr arbeiten.

AdRy

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Zitat von UnleashThebeast
Naja, guter Patch wäre:
Inferno normale Mobs +50% HP, Bonusdmg bei Coop wieder einführen
Rare/Champ packs so lassen wies jetzt sind, ickl Enragetimer und Heal. Bissel DPS-Check schadet nicht.

sicher nicht!

normale mobs auf akt3/4 sterben jetzt auch nicht mit einem hit (außer mit glasscanon builds aber das gilt für mich nicht da keine survivability).

manche packs sind wirklich unmöglich bzw nur mit viel sterben oder perfekten party möglich.

btw hab inferno durch also weiß ich von was ich rede.

UnleashThebeast

unsäglicher Prolet
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Ich hab Inferno auch mit 2 Chars clear, und weiter? A3 und 4 sollten mehr Herausforderung darstellen. Und dass du bestimmte Championkombis alleine schwer bis garnicht schaffen kannst/sollst is durchaus gut so...

AdRy

Auferstanden
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Es ist also gut wenn man grade 2h investiert hat ein level zu clearen, dann kommt ein unmögliches pack und man muss das level neustarten inkl. verlust aller buffs?

In einem game wo ein großteil der schwierigkeit vom gear abhängt gibts keine "ultimative" herausforderung, weil man einfach besseres gear farmen kann.
Wenn man die schwierigkeit aufs beste gear balanced, wirds aber kaum wer spielen bei den jetztigen dropqualitäten.

UnleashThebeast

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Kannst das Pack ja wegkiten

sp33d

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Zitat von UnleashThebeast
Naja, guter Patch wäre:
Inferno normale Mobs +50% HP, Bonusdmg bei Coop wieder einführen
Rare/Champ packs so lassen wies jetzt sind, ickl Enragetimer und Heal. Bissel DPS-Check schadet nicht.
Akt- und Zwischenbosse buffen! Grad A1/A2.. Butcher zB is auf Inferno soooo cheap, hab den letztens mit einer Randomgrp gelegt... Barb mit 13k Life und 230DPS 2H Waffe, WD mit Zombiedogs (!) und auch so 15/16k Life, noch ein Barb und ich mitm DH... Sowas sollt eigentlich nicht sein mMn, sowas hat in Inferno nix zu suchen..

Auch die nochmal erhöhte Dropchance für Items und vorallem "ilvl63 Stats möglich auf ilvl61/62" finde ich den falschen Ansatz. Dropraten so lassen wies sind... Diablo ist und war schon immer ein Grindgame. Willst besseres Equip -> Musst Zeit reinstecken, ganz einfach. Is ja überall woanders nicht anders. Willst besser Fußballspielen -> Mehr trainieren. Willst mehr Geld -> Mehr arbeiten.

/sign

nur finde ich +30% mob HP würd "gut" passen

UnleashThebeast

unsäglicher Prolet
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Ja, da müsst man halt schaun... Aber die aktuellen HP von normalen weißen Mobs is halt a Frechheit...

sp33d

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inferno wird von "un-schaffbar" zur "noob-oase"... lul

d3cod3

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naja, jetzt wird die breite masse langsam zu inferno kommen. also muss die schwierigkeit dafür angepasst werden. das war in blizzard spielen schon immer so.

Longbow

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Zitat von sp33d
http://eu.battle.net/d3/de/blog/561...heng-10_08_2012

inferno wird von "un-schaffbar" zur "noob-oase"... lul
naja, die leute sollen halt noch die chance haben das gach durchzuspielen vor panda release

sp33d

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Zitat von Longbow
naja, die leute sollen halt noch die chance haben das gach durchzuspielen vor panda release

hahaha :)


e:
ich würde noch viel mehr "toll" finden:

gewisse pets vom DH sollen nicht mehr die mobs angreifen... (mobs/goblin rage) "nur" noch support. (fledermaus -> nur noch hate-reg., wiesel -> gold sammeln radius erweitern der soll auch "nur" noch sammeln)

skill leiste mit einem [x] fixen (skill im kampf rausziehen,... cu... NV5 buff)

equip mit einem [x] fixen (identify + einmal zu viel rechts-klick,... und handschuhe im wert von 1mill wurden beim schmied zerstört :|, ist mir halt schon mal passiert... brainafk)

stapel von gems auf 100 erhöhen, es gibt leute die kaufen 10.000+ gems und müssen die ganze truhe leer machen.

gems craften... 300x klicken? option auf mehr pro craft...

mal sehen was so kommt... ich spiel starcaft bis zum bätsch!


@longbow:
jup ich habe das auch so verstanden! :)
und auch der wertverlust der "alten" items die du dir teuer erkaufen musstest... aber an das denkt ja keiner
Bearbeitet von sp33d am 12.08.2012, 13:03

Longbow

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Zitat von sp33d
hahaha :)

Na ich mein das total ernst, d3 war anscheinend der luckenfueller zwischen cata-> panda und heart of the swarm

Anders kann ich mir die patchpolitik nicht erklaeren, wenn ich jetzt gefarmt haette die ganze zeit und ploetzlich ein neues set ubor zeugs inkl hoher dropchance kommt - kaeme ich mir veräppelt vor

UnleashThebeast

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Zitat von sp33d
skill leiste mit einem [x] fixen (skill im kampf rausziehen,... cu... NV5 buff)
Schalt den Elective Mode aus ;).
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