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Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1284088 14436 Thread rating
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blood

darkly dreaming
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Zitat von daisho
c) Item-Dropraten und Verfügbarkeit ist ein Scherz.

wie wars in d2?

rastullah

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konnte man da nicht noch cheaten? :D

InfiX

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Zitat von blood
wie wars in d2?

wie oft willst noch mit dem argument kommen? :p

es war anders, ich hatte haufenweise brauchbare uniques und set items in D2 und hab bei weitem nicht so viel gespielt wie D3.

K4m4Hl

.-.-.
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Zitat von InfiX
wie oft willst noch mit dem argument kommen? :p

es war anders, ich hatte haufenweise brauchbare uniques und set items in D2 und hab bei weitem nicht so viel gespielt wie D3.

qft, außerdem hattest du durch die runen auch noch eine sehr brauchbare Währung, genauso wie du auch Rohlinge für Runenwörter gut verkaufen konntest. Du hattest einfach viel mehr Möglichkeiten.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
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habs seit release, spiel max 1-2h am stück wenn ich mal dazukomme und hab erst den ersten char auf NMA1 und den 2. auf Normal A4.
Mir taugts immer noch

InfiX

she/her
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jo klar, solang leveln geht machts fun, keine frage :)

daisho

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Zitat von blood
wie wars in d2?
Ich kann mich gut erinnern das ich bei Mephisto alle paar Runs (natürlich bei gutem MF-Wert) ein brauchbares Unique gefunden habe, nach einer Stunde war mein Inventar voller guter Gegenstände.
Das bekomme ich jetzt weder bei Blauen, Gelben, Violetten oder Boss-Gegnern :o

Es geht mir einfach darum das die Balance schlicht nicht da ist. Bis Hell läuft man mehr oder weniger ohne Probleme durch und dann steht man plötzlich an einer Wall und plötzlich muss man Ewigkeiten farmen um überhaupt weiter zu kommen.

Da passt die "Spannungs"-Kurve irgendwie nicht ganz :o

baldi

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Zitat von daisho
Es geht mir einfach darum das die Balance schlicht nicht da ist. Bis Hell läuft man mehr oder weniger ohne Probleme durch und dann steht man plötzlich an einer Wall und plötzlich muss man Ewigkeiten farmen um überhaupt weiter zu kommen.

Da passt die "Spannungs"-Kurve irgendwie nicht ganz :o

liegt wohl daran, dass Inferno nur für die wenigsten "Spieler" ursprünglich gedacht war. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht.

daisho

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Zitat von baldi
liegt wohl daran, dass Inferno nur für die wenigsten "Spieler" ursprünglich gedacht war. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht.
Dann muss ich aber sagen das Diablo viel zu einfach ist wenn ich Inferno einfach "auskapseln" muss weils halt für die 1% Superhardcore Leute sind. Eine richtige Challenge wars bis Inferno eigentlich nicht ...

AdRy

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Zitat von daisho
Dann muss ich aber sagen das Diablo viel zu einfach ist wenn ich Inferno einfach "auskapseln" muss weils halt für die 1% Superhardcore Leute sind. Eine richtige Challenge wars bis Inferno eigentlich nicht ...

wenn man sich gear aus AH kauft ist auch inferno "leicht". hast du alle items bis hell selber erfarmt?

blood

darkly dreaming
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Zitat von InfiX
wie oft willst noch mit dem argument kommen? :p

es war anders, ich hatte haufenweise brauchbare uniques und set items in D2 und hab bei weitem nicht so viel gespielt wie D3.

weil ich glaube, dass diablo2 der selbe langweilige grind war, nur wir uns nicht mehr daran erinnern können bzw vor 10 jahren die gaming-welt noch anders ausgesehen hat und wir andere erwartungen hatten ^^

daisho

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Das haben wir auf der LAN bei Release. Wir haben damals gespielt bis wir Butcher Akt 1 Inferno geschafft haben. Also gut ... es war nicht "Solo" weil wir das Loot untereinander zu viert tauschen konnten.

Zu dem Zeitpunkt als wir Akt 1 Inferno angepackt haben (wir haben ja auch geschlafen und so :p) gab es dann sogar schon Items im AH die unsere übertroffen haben ;)

d3cod3

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Zitat von AdRy
wenn man sich gear aus AH kauft ist auch inferno "leicht". hast du alle items bis hell selber erfarmt?

inferno wird durch das ah nicht wirklich leichter weil man sich das geld für die orgen items mal erfarmen muss...

blood

darkly dreaming
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und items alleine helfen auch nicht gegen die harten champions-combos, vorallem nicht bei DDs.

daisho

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Was hilft sonst dagegen? Ist ja das einzige was es nach Spielerskill/-erfahrung noch gibt auf Inferno :confused:

Als Barbar ists klar das man generell gutes Equipment braucht, dazu VIEL Life on Hit und viel All-Resist/Armour und Stärke.

Als DH brauchst halt primär nur eine starke Waffe und ev. einen Haufen gute Gems um Schaden zu pushen. Es ist leichter und billiger ... aber damit Inferno nicht auch irgendwann zu nerven anfängt (weil man bei jedem einzelnen Hit stirbt) braucht man halt auch da besseres Equipment in Punkto Rüstung/Resi und Vit damit man einen kleinen Fehler noch ausbügeln kann.



Also um es normal gut spielen zu können ohne frustriert zu sein braucht man halt bessere Items.
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