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Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1281283 14436 Thread rating
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daisho

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SHODAN
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Ganz am Anfang sind bei uns auch einige Achievements nicht mitgegangen, aber das Spiel wird ja nicht nur einmal durchgespielt ... :p

sp33d

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echtgeld (unbestimmte zeit) verschoben... blizz kümmert sich um bugs! tolle entscheidung!

http://www.gaming-insight.de/diablo/2126


-

noch was für alle die meinen: "einmal" auf normal durchzoggen und schon kein spass mehr.

die dungeons werden teilweise random erstellt, so ergibt sich ein easter-egg dungeon ("2nd" cow lvl... auch genannt) wo du blizz mitarbeiter verdreschen kannst... (die jungs sind so lässig)

http://www.youtube.com/watch?annota...p;v=Q6cf-lx-VWM

gl hf
Bearbeitet von sp33d am 25.05.2012, 13:19

grond

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genial - beides :)

XXL

insomnia
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Zitat von rad1oactive
sortierts beim AH nach buyout und niedrigste zuerst.
nach DPS zu sortieren zahlt sich ned aus, die poser items ganz oben sind meistens viel zu überteuert.

dann hast die ersten paar seiten nur N/A aber dann findet man schon einige sachen mit recht niedrigem wert.
hab auch letztens einen gelben gesockelten lvl 40 2h Stab mit 136dps und 1XX Vitality für ~4k ergattern können. very nice :)

ausserdem sind dann ur viele waffen mit sockel drinnen wo eben ein + damage stein drinnen ist ...

shodan

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Zitat von the_shiver
@vergleich
"inventory management"? ist das ein kritikpunkt von leuten die sich schon bei diablo 2 selber weh getan haben wegen der kiste... :rolleyes:



damn da hatte der rng gott einen guten tag
click to enlarge

+100 to photoshop skills? ;)

karlstiefel

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das ist Chinesisch und daher sicher gefälscht :P

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
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Zitat von sp33d
echtgeld (unbestimmte zeit) verschoben... blizz kümmert sich um bugs! tolle entscheidung!

1) Open Beta Release hatte Serverprobleme
2) Release hatte/hat Serverprobleme
3) Bugs everywhere
4) Kein Echtgeldauktionshaus wie versprochen


Was soll das Blizz? So kennt man Blizz doch gar ned :D
Bin gespannt ob Echtgeldauktionshaus überhaupt kommt, wenn sie es schon jetzt nicht zustande bekommen. ... Fail :)

blood

darkly dreaming
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5) inferno unbalanced bis zur unspielbarkeit

karlstiefel

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Zitat von blood
5) inferno unbalanced bis zur unspielbarkeit
ich checks nicht
Gruppe A: looooooolololooool, is ja ein Spaziergang, macht Inferno schwerer!
Gruppe B: OMGWTFBBQ? Viel zu schwer, nerft Inferno!

Im endeffekt gehört Inferno einfacher gemacht und der 5. Schwierigkeitsgrad "Koreaner" eingeführt...

shodan

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Zitat von blood
5) inferno unbalanced bis zur unspielbarkeit

keks?
sorry, aber ich kanns echt nicht mehr hören, dieses geweine 1(!) woche nach release...inferno ist so designed worden, dass du pro akt 1-2 monate brauchst um dir gear für den nächsten akt zu farmen.
das einzige, was man blizz vorwerfen kann ist, dass es leider bis vor kurzem broken skills gegeben hat, die das konzept über den haufen geworfen haben - das ändert aber nichts daran, dass inferno zum jetzigen zeitpunkt für 99% der spieler mit voller absicht unschaffbar sein soll.
Bearbeitet von shodan am 25.05.2012, 15:01

blood

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Zitat von shodan
keks?
sorry, aber ich kanns echt nicht mehr hören, dieses ge.***** nach 1(!) woche...inferno ist so designed worden, dass du pro akt 1-2 monate brauchst um dir gear für den nächsten akt zu farmen.
das einzige, was man blizz vorwerfen kann ist, dass es leider bis vor kurzem broken skills gegeben hat, die das konzept über den haufen geworfen haben - das ändert aber nichts daran, dass inferno zum jetzigen zeitpunkt für 99% der spieler mit voller absicht unschaffbar sein soll.

ich habe kein problem mit einem hohen schwierigkeitsgrad. das problem an den champions auf inferno ist, dass du ihre skills nicht avoiden kannst. gutes spielen hilft dir nicht dabei zu überleben, da dich alles anspringt und onehitted, festwurzelt und onehitted, über dich drüberrollt und onehitted. das ist imho ein kompletter design-fail.
barbs, denen sowieso 1hand/shield aufgezwungen wird, werden komplett zerlegt, nur monks können sich, zumindest teilweise, vorne behaupten. demonhunter haben noch glück, dass sie smokescreen besitzen, alle anderen klassen haben bei den todeskombos wie mortar/fire chains, arcane/jailer keinen spaß.

sollen wir alle auf genug resis und hp hinarbeiten um diesen ganzen shit tanken zu können? sorry aber da läuft was falsch mit dem champion design im moment.

daisho

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SHODAN
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Bei Inferno sind die Standardmobs noch relativ gut wegzuputzen, damit es halt noch Spaß macht. Die Rare/Champs waren (für uns) teilweise kaum knackbar ... mittlerweile geht Akt 1 relativ locker, kommt halt auch viel aufs Equipment drauf an.

Das Inferno "lockerst" ololol geht glaub ich kaum, höchstens wenn man den halben Content einfach umgeht und vorbeirennt (violette Bosse sind nämlich pimperleinfach meistens weil sie keine besonderen Fähigkeiten wie die Rares haben)

Hansmaulwurf

u wot m8?
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Zitat von cr0ssSyntaX
1) Open Beta Release hatte Serverprobleme
2) Release hatte/hat Serverprobleme
3) Bugs everywhere
4) Kein Echtgeldauktionshaus wie versprochen


Was soll das Blizz? So kennt man Blizz doch gar ned :D
Bin gespannt ob Echtgeldauktionshaus überhaupt kommt, wenn sie es schon jetzt nicht zustande bekommen. ... Fail :)
1+2 => Es war das schnellstverkaufte Spiel aller Zeiten, soll Blizzard für jedes neu Game einfach 10 Mal soviel Server kaufen wie im Schnitt ?
2+3 => Such dir eines aus. Ja die Bugs sind nicht fein, da gabs Schnitzer und das bin ich auch nicht gewohnt, aber willst ein AH mit Echtgeld haben das dann wegen Bugs weg ist? ("schon jetzt nicht zustande bekommen" -> normalerweise bringt man schwierige Sachen eher später als früher fertig, ausser man will das es Pfusch wird .. sie werden nicht umsonst nicht bei Release damit gestartet sein)

Zitat von blood
sollen wir alle auf genug resis und hp hinarbeiten um diesen ganzen shit tanken zu können? sorry aber da läuft was falsch mit dem champion design im moment.
Erm, Hack and Slay anyone ? Was hast bei Diablo II gemacht wenn sie dich gemeiert haben, Blizz angerufen das sie nerfen ?
http://www.youtube.com/watch?v=CncJPONGQiQ
Dann kannst du die Design-Gedanken hinter Inferno zumindest verstehen. (Du musst es z.B. mit Items machen, weil die Monster durch das LvL-Cap 1-5 Lvl über dir sind, wo bei D2 85 Monster-Max-Level war, d.h. mit Stats allein geht es nicht)
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 25.05.2012, 15:24

blood

darkly dreaming
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diablo3 inferno ist nicht hack&slay, sondern hack&run. du kitest JEDEN champion. und mit JEDEN meine ich JEDEN. und eine klasse, die keine kiting skills besitzt, wird instant sterben, und das 15x hintereinander (30sek respawntimer juhu), denn so lang wird es dauern, bis der champion runtergezergt ist, sofern er sich nicht vollheilt oder enraged.

und d3 kannst du nicht mit d2 vergleichen. in d2 konntest du davonlaufen und ausweichen aka deine "gaming skills" verwenden, in d3 ist das atm nicht möglich. champions halten dich fest, ziehen dich zu sich und onehitten dich, du kannst ihren angriffen durch reaktionsgeschwindigkeit oder raffinesse nicht entkommen, und das ist das problem.
besseres gear wird den DDs so schnell auch nicht helfen, da dich die champion abilites mit 20-50k hitten, und so viel HP wirst du nicht anhäufen können ^^
Bearbeitet von blood am 25.05.2012, 15:33

daisho

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SHODAN
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Nicht wenn man viel Leben und Rüstung hat ... als Barbarian kann ich mit ein paar HP-Regen Skills schon mal ab und zu drin stehen, man muss eben halt aufpassen was der Gegner macht.

> 30.000 Leben und ~60-70% Damage Reduce sollte man aber schon haben als Melee in Inferno Akt 1, sonst nervt das sterben halt mit der Zeit ;)

/Edit: Oh doch ... soviel HP wirst du anhäufen ... müssen ;)
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