shad
und des is des
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bei the witcher hab ich eigentlich immer nur gedacht: hoffentlich geht das noch ewig so weiter this zb. bei blood and wine war ich scho vorm ende "down" weil ich gewust hab lang dauerts nimmer
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Obermotz
Fünfzylindernazi
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Für einen einzigen Playthrough inkl. DLCs wars gerade recht Versteh das Argument nicht, dann braucht man halt mal ein halbes Jahr (wenn man auch noch Geld verdienen muss etc.). Aber das ist der Konsolengeneration wohl zu langatmig.
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Captain Kirk
Fanboy von sich selbst
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Aber das ist der Konsolengeneration wohl zu langatmig. muss das jetzt sein?
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InfiX
she/her
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bei the witcher hab ich eigentlich immer nur gedacht: hoffentlich geht das noch ewig so weiter geht mir bei solchen spielen auch immer so... und deswegen spiel ich manchmal den mainquest bewusst nicht weiter damit ich immer noch was hab und jederzeit wieder einsteigen kann. insofern gehör ich auch zu den leuten die manchmal den mainquest nicht fertig spielen, aber aus einem anderen grund
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NeseN
Nobody f*ks with DeJesus!
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bei the witcher hab ich eigentlich immer nur gedacht: hoffentlich geht das noch ewig so weiter this!. wenn das game richtig, richtig gut ist dann gibt es sowas wie zu lange nicht. bei lange gibt es halt den unterschied zwischen guten content und die map mit unnötigen stuff vollpflanzen. letzteres braucht ich auch nicht, aber der witcher3 sidecontent ist besser als die der meiste maincontent bei anderen aaa games.
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D-Man
knows about the word
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Cyberpunk 2077: CD Projekt Red äußert sich offiziell zur Crunch-TimeStudioleiter Adam Badowski hat sich offiziell zur Situation rund um die Crunch-Phase für Cyberpunk 2077 geäußert. Link: www.pcgames.de
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xtrm
social assassin
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Eine Frechheit einfach. Ich frag mich, ob es sowas wie einen Vertrag mit angegebenen Zeiten dort nicht gibt oder ob jeder Mitarbeiter zu solchen "Crunch Zeiten" im Vertrag zustimmen muss...
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Obermotz
Fünfzylindernazi
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Was ist daran so schlimm? Wir haben sogut wie bei jedem Softwareprojekt einen "crunch", nur nennen wir es finalizing. Unter Druck arbeitet es sich besser und in jedem Softwareprojekt kommen gegen Release noch viele Probleme auf. Die Leute, die sich hier aufregen, haben einfach noch nie an Softwareprojekten mitgewirkt Wär ja nicht so, als würden die Leute ohne Bezahlung arbeiten.
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D-Man
knows about the word
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Hier geht es eher darum, dass versprochen wurde, dass es dieses mal keine Crunch-Time gibt. Ich glaube aber auch, dass man sein Produkt nie fertig stellt, wenn man sich alle Zeit der Welt lässt und gänzlich ohne Druck Arbeit, schließlich gibt es immer etwas, das noch verbessert werden kann. Garantiert wird es auch einen 1-5 GB Day-One Patch geben.
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Viper780
ElderEr ist tot, Jim!
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Was ist daran so schlimm? Wir haben sogut wie bei jedem Softwareprojekt einen "crunch", nur nennen wir es finalizing. Unter Druck arbeitet es sich besser und in jedem Softwareprojekt kommen gegen Release noch viele Probleme auf. Die Leute, die sich hier aufregen, haben einfach noch nie an Softwareprojekten mitgewirkt Wär ja nicht so, als würden die Leute ohne Bezahlung arbeiten. Ich hab an vielen Softwareprojekten mitgearbeitet und nur bei den Schlechten mussten überstunden gemacht werden. Das ganze agile Mindset hat in den letzten 10 Jahren doch so einiges verändert. Mit etwas abstrichen bei den Zusagen (Lieferzeitpunkt oder Features) und realistischer Planung kommt man ganz ohne aus.
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Wyrdsom
Komischer Kauz
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Cyberpunk 2077 - Seize the Day Trailer
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quilty
Ich schau nur
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Wenn man mit großzügigen Zusagen positive PR sammelt muss man damit leben das es eine entsprechend negative Reaktion gibt wenn man seine Versprechungen bricht.
CD Projekt Red hat die Welle an "Enthüllungen" bzgl. der teilweise unglaublichen Umstände in der Spiele-Entwicklungsbranche genutzt und zu seinen Vorteilen gesponnen und sich damit Goodwill bei den Konsumenten erkauft, jetzt dürfen sie ruhig ein bisschen leiden.
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Wyrdsom
Komischer Kauz
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blood
darkly dreaming
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shad
und des is des
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das gif würde in den starcitizen thread passen hier check ichs ned
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