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Crysis 2 ist da!

hachigatsu 19.10.2008 - 23:06 44627 430 Thread rating
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blood

darkly dreaming
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da frag ich mich doch wer an diesem patch jetzt noch freude haben wird. singleplayer wird wohl jeder durch haben bis jetzt, und im multiplayer verzichten die wenigen leute die crysis2 überhaupt spielen, der übersicht wegen, wahrscheinlich auf derartige gfx-spielereien.

aber danke für die bemühung crytek.

Turrican

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jo, natürlich wäre es besser gewesen wenn der dx11 modus schon beim release drinnen gewesen wäre, aber hey immerhin kommt er überhaupt.

Rektal

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Gibt's eigentlich schon einen Editor? Crysis 2 hat ja in der Form sowas von 0 Replay-Wert, im Gegensatz zum 1. Teil ...

Turrican

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meinst den sandbox editor?
afaik müsste es schon einen geben?

Hornet331

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Tack on stuff... hald leider wie immer.. und POM bzw. SSAO bewerben ist auch a bisl *hust* unter aller sau *hust*...

Das war bei crysis standardmäßig an... das einzige ist tesslation was wirklich nicht mit crysis gegangen ist.. mal schaun was da wirklich gemacht wurde... ziegelsteine sind ja ganz nett... aber mit POM braucht das weniger performance und schaut auch gut aus... was wirklich hatten machen können mit tesslation -> player/npc modells, lowpoly models...

Rektal

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Zitat von Turrican
meinst den sandbox editor?
afaik müsste es schon einen geben?
Nein, gibts noch nicht. Hat mich jetzt volle 10 Minuten gekostet das rauszufinden, die eigentlich authorativste Antwort gabs bei Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Crysis_2#SDK

Turrican

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hmm, bei crysis1 war der aber gleich von anfang an dabei?

Rektal

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Ja, so wie alles andere auch (*hust*dx11*jetzt*wtf*pfff)

Lian Li

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CRYTEK hat es geschafft, Crysis 2 ist jetzt endlich DX11.

Hab mir das HighRes-Pack und den DX11 Patch geholt, ich muiss zugeben es sieht echt w00t aus :D

blood

darkly dreaming
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sind die texturen tatsächlich höher aufgelöst? ich habe mir auf gamestar.de die vergleichsbilder angeschaut und kaum unterschiede feststellen können um ehrlich zu sein.
wurde btw auch die draw distance erhöht? in crysis2 ist mir das plötzliche auftauchen von objekten besonders häufig gefallen.

Gargamel

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Wie schauts mit den fps unter 1920x1080 aus wenn alles auf Anschlag ist?

Lian Li

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bei mir auf maximaler auflösung durchschnittlich 50 fps, je nach landschaft schwankts zwischen 45-60fps pendelts sich wie gesagt aber meistens bei 50 fps ein...
natürlich wen alles auf anschlag ist also dx11, hochauflösende und detailstufe ultra :)

Zitat von blood
sind die texturen tatsächlich höher aufgelöst? ich habe mir auf gamestar.de die vergleichsbilder angeschaut und kaum unterschiede feststellen können um ehrlich zu sein.

hab auch nicht so nen starken unterschied gemerkt

Turrican

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ich glaub die texturen wurden wenn eh nur leicht überarbeitet.

Rektal

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Dimitri

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Zitat von Gargamel
Wie schauts mit den fps unter 1920x1080 aus wenn alles auf Anschlag ist?
Benchmarks mit Version 1.9 @ DX11:
http://www.computerbase.de/news/har...s-von-crysis-2/
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