"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

C&C: Red Alert 3

Hornet331 14.02.2008 - 13:07 23872 292
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4701
kompletter verhau, nach einer minute wieder runtergebn. das ganze budget ist anscheinen für die videosequenzen draufgangen. miese grafik im comic style, ab in den müll damit.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5703
also ich hab mit redalert 3 nur probleme...

alle heiligen paar minuten (30 min oder so) verreckt mein C&C grundlos :(

der neuste patch hat auch nix gebracht. habs schon auf meinem Laptop (wo es kaum spielbar is) probiert..
der fehler besteht also bei meinem PC und bei meinem Laptop

:(

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5293
Zitat von Neo-=IuE=-
ich habs mir ja über play.com bestellt und es ist nach 2 wochen gekommen und ich hatte jetzt endlich zeit bissi zu spielen (tutorials, 3 mission der soviets)

habe aber nur solo gespielt und das mit dem coop is ja keine schlechte idee, aber trotzdem würd ich gern alles selber steuern (wär mehr fun) und vor allem das income nicht mim partner teilen, sondern eher unabhängiges income haben.

ansonsten taugts ma derzeit schon ;)
bei gameware hätts auch die englische geben und die haben 2 tage nach bestellung geliefert :)

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3232
ich habs erst um den tag der veröffentlichung herum bestellt, glaub sogar bissi danach

is auch nicht schlimm, hab sowieso wenig zeit ;)

charmin

Super Moderator
10x
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14596
ich find den "stunning demonstration" trailer am besten http://www.conquerthislife.com/
das spiel selbst hat mir leider nicht so zugesagt

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 6142
Zitat
Der erste große Patch zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 kann ab sofort auf www.commandandconquer.com heruntergeladen werden.

Diese Erweiterung beantwortet mit einem DRM Deauthorisations-Tool, dem WorldBuilder Map Editor und technischen Balancing- und Bug-Fixes die Wünsche der C&C Community.

Das DRM Deauthorisations-Tool erlaubt es vorher authentifizierte Software zu deauthorisieren. So erhält der Spieler die Freiheit Alarmstufe Rot 3 auf einer unbegrenzten Anzahl von PC-Systemen zu spielen. Der WorldBuilder gibt dem Spieler die volle kreative Kontrolle und alle nötigen Tools, um die ultimative Red Alert 3 Skirmish- und Mulitplayermap zu erstellen.

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 ist für den PC und die Xbox 360 im Handel erhältlich. Eine vollständige Liste der Updates und Bug-Fixes sowie weitere Informationen sind unter http://www.commandandconquer.com zu finden.
Quelle EA

edit:

• Im Gefecht- / Multiplayer-Spielen benötigen Ingenieure nun einige Sekunden, um ein Gebäude zu übernehmen. Während dieser Zeit ist der Ingenieur Angriffen schutzlos ausgeliefert.
• Stromverbrauch der Rising Sun Raffinerie von 55 auf 50 gesenkt.
• Kosten der alliierten Prospectors von 1400 auf 1000 gesenkt.
• Verkaufspreis der alliierten Raffinerie von 300 auf 500 erhöht.
• Vindicator richtet 50% weniger Schaden gegenüber Rising Sun Gebäudekernen an.
• Der verursachte Waffenschaden des Jet Tengu wurde von 15 auf 23 erhöht.
• Der Vindicator und der Century-Bomber erhalten nun ihre Zusatzmunition, wenn sie geparkt sind und die Verbesserte Luftfahrt angewendet wurde.
• Einheiten im Aggressiv-Modus greifen Panzerknacker in ihren Spinnenlöchern nun automatisch an.
• Exploit gefixt, bei dem der Spieler durch den Verkauf eines Kraftwerks zwei Infanteristen erhalten konnte.
• Bauhöfe entlassen nun einen Ingenieur, wenn sie zerstört wurden.
• Bauhöfe im Wasser entlassen nun einen Ingenieur, wenn sie verkauft oder zerstört werden.
• Akula-U-Boote werden nun leichter angreifbar sein, da sie zum Feuern auftauchen müssen.
• Der sowjetische Erzsammler besitzt nun einen angemessenen Cooldown für dessen Sekundärfähigkeit.
• Der sowjetische Superreaktor beschädigt nun auch Flugzeuge, wenn er zerstört wurde.
• Bug behoben, der der Sekundärwaffe des Hammer-Panzers keinen Schadensbonus verliehen hatte, sobald er befördert wurde.
• Der King Oni wird nun einen Faustangriff auf nahe befindliche Einheiten ausführen, der auch weitgehenden Schaden bei Infanterie verursacht.
• Bug behoben, bei dem Krankenhäuser keine in Transportern befindliche Infanterie heilten.
• Das Shogun Schlachtschiff wird nun mit all seinen Laserkanonen feuern, wenn er Gebäude im Aggressiv-Modus automatisch angreift.
• Der Hammer-Panzer erhält nun Lebenspunkte, wenn er seinen Strahl gegen Gegner anwendet, die mit (japanischen) Defensiv-Drohnen ausgestattet sind.
• Bug behoben, der es Spielern erlaubte, den Sky Wing auch an Land zu landen.
• Das Aufdecken der Karte durch Beobachtungsposten wird nicht mehr durch unterschiedliche Terrainhöhen beeinträchtigt.
• Ingenieure, die gerade als Kopfgeld-Ziele ausgewiesen sind, geben kein Geld mehr, sobald sie ein Gebäude erobern.
• Der Apokalypse-Panzer kann nun korrekt seine Ziele wechseln, wenn er seine Magnetharpune benutzt.
• Exploit behoben, der es Javelins ermöglichte, sein Ziel weiter anvisiert zu haben, selbst wenn es/er sich bewegte.
• Bug behoben, bei dem Terrordrohnen weiterhin ihren Stasestrahl benutzten, selbst wenn man zurück zur Hauptkonfiguration gewechselt hat.
• Exploit behoben, der es Spielern ermöglichte, mehr als 4 Flugzeuge pro Flugfeld / Luftwaffenstützpunkt zu bauen.
• Exploit behoben, der es Spielern erlaubte, die Partei noch kurz vor dem Ablauf des Match Countdowns zu wechseln.
• Exploit behoben, bei dem Spieler disconnecten konnten und trotzdem in ihrer Statistik einen Vorteil davontrugen.
• In 2v2 Teamspielen starten Verbündete immer nah beieinander.
• Exploits behoben, bei denen der Startcountdown nicht stoppte, sobald ein Spieler in letzter Sekunde noch Spielparameter änderte.

Verbesserungen am User Interface

• Einige Koop Lobbys wurden der Lobbyliste hinzugefügt
• In Online-Lobbys hat man nun die Möglichkeit Spielerstatistiken einzusehen. Indem man die Maus über einem Spielernamen hält, kann so eine Übersicht über Wins, Losses und Rang eines Spielers angezeigt werden.
• Vertikale Scrollbars können nun m.H. des Mausrads gesteuert werden.
• Broadcast-Option für Custom Online Matches unter dem „Regeln“ Tab eingefügt
• Sobald Spieler die Kartengröße bei Erstellen eines Spiels verändern, wird die entsprechende Anzahl an Slots geöffnet.
• Die Liste der Custom Match Lobby zeigt nun Icons für Clan, VOIP, Benutzerkarten und passwortgeschützte Spiele in der Status-Spalte an.
• Korrektes Bedienfeld für das Beobachten von Online Matches hinzugefügt.
• Möglichkeit geschaffen, mit Spielern in verschiedenen Lobbys zu flüstern.
• Spieler können nun Geflüster sehen, während sie sich im Spielsetup-Bildschirm eines Online Matches befinden.
• Der Host eines Koop-Matches erhält nun eine Benachrichtigung, wenn sie eine Einladung an andere Spieler verschicken.
• Wenn Einstellungen an Hotkeys oder VOIP vorgenommen werden, werden diese nur für das gerade aktive Profil übernommen.
• Der Spieler wird nicht mehr zurück zum Hauptmenü befördert, wenn er ein falsches Kennwort für ein Onlinespiel eingegeben haben sollte.
• Mindestens zwei extra Mausbuttons können nun im Hotkeys-Bildschirm mit Funktionen belegt werden.
• In-game Anzeige hinzugefügt, die angibt, ob ein Spieler Team oder Global VOIP Chat benutzt
• Spieler erhalten nun eine Nachricht, dass die Lobby voll ist, wenn sie versuchen, eine volle Lobby zu betreten.
• Refresh-Button im Custom Match Lobby Bildschirm hinzugefügt.
• Einladungen, die ein Spieler erhält, enthalten nun mehr Informationen.


Bug Fixes

• Bug behoben, bei dem Explosionsdrohnen keinen Schaden anrichteten, wenn deren Sekundärfähigkeit vor der Sabotage eines Fahrzeugs ausgelöst wurde.
• Bug behoben, bei dem der Fortschrittbalken bei Gebäuden nicht angezeigt wurde, wenn deren Bau pausiert wurde.
• Bug behoben, bei dem Terrordrohnen einen Besetzen-Cursor erhielten, wenn man die Maus über ein Zivilgebäude im Nebel des Krieges hielt.
• Wenn der Stingray seine Sekundärfähigkeit im Wasser benutzt und anschließend an Land fährt, zeigt der Fähigkeiten-Button nun die korrekte Cooldown an.
• Bug behoben, bei dem fehlerhafte Grafiken angezeigt wurden, wenn Kommandos im Planungsmodus sehr nahe der ausgewählten Einheit erstellt wurden.
• Bug behoben, durch den als Tesla Trooper verkleidete Spione den Teslaeffekt beibehielten, nachdem sie ihre Bestechung benutzt haben.
• Die Karte im Missionsmenü zeigt Brücken nun richtig an.
• Das Riptide ACV feuert nun korrekt seine Torpedos ab, wenn der Angriff im Wasser erzwungen wird.
• Terrordrohnen lassen nun, wie vorgesehen, die Sekundärfähigkeiten der Einheiten unwirksam werden, wenn diesem mit dem Stasestrahl getroffen werden.
• Bug behoben, durch den Einheiten manchmal irgendwo hin gewarpt wurden, wenn sie sich von der Magnetharpune eines feindlichen Apokalypsepanzers losreißen konnten.
• Ein Befehl zur Rückwärtsbewegung wird nicht mehr aufgehoben, sobald eine nicht bewegungsabhänge Sekundärfähigkeit währenddessen ausgelöst wird.
• Bug behoben, bei dem der King Oni durch seine Sekundärfähigkeit keinerlei Schaden anrichtete, wenn diese vor dem Erreichen seines Sammelpunktes ausgelöst wurde.
• Rising Sun Fahrzeuge können sich nicht mehr durch Brücken hindurch transformieren.
• Bug behoben, bei dem ein Rising Sun Gebäudekern sich nicht entpackte, wenn der Spieler das Spiel speicherte während sich der Kern auf dem Weg zu seinem Ziel befand.
• Bug behoben, bei dem durch das Hosten oder Beitreten eines Multiplayer Matches die VOIP-Einstellungen immer auf Voice aktiv zurückgesetzt wurden.
• Bug behoben, bei dem die VOIP-Einstellungen zurückgesetzt wurden, nachdem ein Spiel beendet wurde.
• Torpedos verfolgen amphibische Ziele nicht mehr bis ans Land.
• Bug behoben, bei dem Twinblades manchmal bei dem Versuch Passagiere aufzunehmen, im Boden verschwanden.
• Bug behoben, bei dem die Terrordrohne manchmal Schwierigkeiten bei der Besetzung eines Twinblades hatte.
• Stabilitätsprobleme in Zusammenhang mit dem Beitreten, Verlassen und Wiederbeitreten von Netzwerk-Spielen behoben
• Die Erforschung der Erweiterte und Erhöhten Freigabe Upgrades kann nun nach dem Pausieren fortgesetzt werden.
• Twinblades werden nicht mehr beschädigt, wenn sie ein durch eine Terrordrohne befallenes Fahrzeug aufnehmen.
• Problem behoben, bei dem Flugzeuge hin und wieder im Boden verschwanden, wenn sie auf ihrem Flugfeld / Luftwaffenstützpunkt landeten.
• Die Zermalmungseffekte des Apokalypse-Panzers werden nun auch auf mittlerem und niedrigem Detaillevel angezeigt.
• Bug behoben, bei dem das MBF des Co-Commanders manchmal nicht aufgebaut wurde, nachdem man die Teslaspulen in der Alliiertenmission #3 zerstört hatte.
• Desynchronisationsfehler behoben, wenn ein Beobachter in einem Online Match zwischen den Spieler hin und her schaltete.


Andere Änderungen

• DRM-Deautorisierung im Launcher und Spiel-Optionsmenü hinzugefügt. Durch Betätigen des „Deautorisieren“ Buttons wird der Computer für das Spielen von Alarmstufe Rot 3 deautorisiert und erlaubt dem Spieler so, das Spiel auf einem anderen Computer zu spielen. Durch das erneute Starten des Spiels auf dem ursprünglichen System wird Alarmstufe Rot 3 auf diesem wieder autorisiert.
• Status-Anzeigen für Einheiten hinzugefügt, die durch Krankenhäuser geheilt werden.
• Der Bullfrog kann nun ein Ziel für die Evakuierung seiner Insassen erfassen, selbst wenn es sich momentan außer Reichweite befindet.
• Nachdem der „Freie Handel“ erforscht wurde, zeigen zusätzliche Ziffern bei den Raffinerien nun den durch die Fähigkeit erhaltenen Geldbonus an.
• Infanterie spielt nun eine spezielle Animation ab, wenn sie von V4-Raketen getroffen wird.
• Tanya erhält einen C4-Cursor, wenn sie gegnerische Fahrzeuge und Schiffe anvisiert.
• Die Chronospalte / -kluft / -riss Fähigkeiten haben nun neue Portraits, um deren Funktionalität besser widerzuspiegeln.
• Kommandoeinheiten erhalten keinen Einnehmen-Cursor mehr, wenn sie Erzminen und Tech-Gebäude im Nebel des Krieges anvisieren.
• Chrono-verschobene Einheiten können nun mittels Kontrollgruppen selektiert werden, nachdem sie sich wieder materialisiert haben.
• Zulässige Gebäude erhalten nun einen Sammelpunkt-Cursor, wenn die Maus über Brücken gehalten wird.
• Rekruten, Peacekeeper und Kaiserlicher Krieger erhalten nun einen „Gebäude räumen“ Cursor, wenn sie ein besetztes Zivilgebäude anvisieren.
• Das Yari Mini-U-Boot trifft Yuriko nun zuverlässig mit seiner Sekundärfähigkeit.
• Munitionsanzeige in den Portaits bestimmter Einheiten hinzugefügt.
• Einheiten mit Tarn- bzw. Verkleidungsfähigkeiten erhalten nun einen speziellen Cursor, wenn ein geeignetes Ziel anvisiert wird.
• Explosionsdrohnen, die an Einheiten hängen, werden nun auf der Minimap angezeigt.
• Fahrzeuge, deren Fahrzeugführer (durch Natasha) erschossen wurde, können nun adäquat überfahren werden.
• Soundeffekt für das Platzieren von Kamera-Lesezeichen hinzugefügt.
• Soundeffekt für den Spiele-Countdown hinzugefügt.
• Musik für Sieg/Niederlage am Endes eines Matches hinzugefügt.
• Verbesserungen in der Übersicht der Statistiken nach einem Match.
• allgemeine Sammler-KI wurde verbessert.
• VOIP Push-to-Talk Funktion während des Spielens von Koop verbessert.
• Kraftwerke werden nun dunkel angezeigt, wenn sie von einer feindlichen Einheit infiltriert wurden.
• Athena-Kanonen erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.
• Delfine erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.
• Striker VX erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.
• Sky-Wing erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.
• Das Kreuzschlüssel-Reparatursymbol wird nun bei Gebäuden angezeigt, die vom Co-Commander repariert werden.
• Infanterie wird nun korrekt von einem Transporter evakuiert, der durch Natasha führerlos geschossen wurde.
• Replays bieten dem Benutzer nun den Telestrator.
• Beschreibungstext für das „Zerstören Sie die Generatoren“-Bonusziel in der Alliiertenmission #5 hinzugefügt.
• Separate Lebensanzeige für Athena-Kanonen hinzugefügt, um die Stärke des Shildes und/oder Defensiv-Drohnen anzugeben.
• Die für den Chrono-Tausch zuerst gewählte Einheit verfügt nun über ein Icon, das ihre Auswahl anzeigt.
• Infanterie fällt nun zu Boden, wenn sie während des Fallschirmflugs abgeschossen werden.
• Größere Vielfalt an Animationen für Yuriko Omega.
• Einige Leute wurden in die Credits des Spiels mit aufgenommen.
• Mehrere Schreibfehler wurden ausgebessert und einige Dialogmitteilungen verständlicher.
• Einige andere Bugfixes.
Bearbeitet von d0lby am 10.12.2008, 07:35

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
[QUOTE]Originally posted by dolby

Quelle EA

edit:

• Im Gefecht- / Multiplayer-Spielen benötigen Ingenieure nun einige Sekunden, um ein Gebäude zu übernehmen. Während dieser Zeit ist der Ingenieur Angriffen schutzlos ausgeliefert.
• Stromverbrauch der Rising Sun Raffinerie von 55 auf 50 gesenkt.
• Kosten der alliierten Prospectors von 1400 auf 1000 gesenkt.
• Verkaufspreis der alliierten Raffinerie von 300 auf 500 erhöht.
• Vindicator richtet 50% weniger Schaden gegenüber Rising Sun Gebäudekernen an.
• Der verursachte Waffenschaden des Jet Tengu wurde von 15 auf 23 erhöht.
• Der Vindicator und der Century-Bomber erhalten nun ihre Zusatzmunition, wenn sie geparkt sind und die Verbesserte Luftfahrt angewendet wurde.
• Einheiten im Aggressiv-Modus greifen Panzerknacker in ihren Spinnenlöchern nun automatisch an.
• Exploit gefixt, bei dem der Spieler durch den Verkauf eines Kraftwerks zwei Infanteristen erhalten konnte.
• Bauhöfe entlassen nun einen Ingenieur, wenn sie zerstört wurden.
• Bauhöfe im Wasser entlassen nun einen Ingenieur, wenn sie verkauft oder zerstört werden.
• Akula-U-Boote werden nun leichter angreifbar sein, da sie zum Feuern auftauchen müssen.
• Der sowjetische Erzsammler besitzt nun einen angemessenen Cooldown für dessen Sekundärfähigkeit.
• Der sowjetische Superreaktor beschädigt nun auch Flugzeuge, wenn er zerstört wurde.
• Bug behoben, der der Sekundärwaffe des Hammer-Panzers keinen Schadensbonus verliehen hatte, sobald er befördert wurde.
• Der King Oni wird nun einen Faustangriff auf nahe befindliche Einheiten ausführen, der auch weitgehenden Schaden bei Infanterie verursacht.
• Bug behoben, bei dem Krankenhäuser keine in Transportern befindliche Infanterie heilten.
• Das Shogun Schlachtschiff wird nun mit all seinen Laserkanonen feuern, wenn er Gebäude im Aggressiv-Modus automatisch angreift.
• Der Hammer-Panzer erhält nun Lebenspunkte, wenn er seinen Strahl gegen Gegner anwendet, die mit (japanischen) Defensiv-Drohnen ausgestattet sind.
• Bug behoben, der es Spielern erlaubte, den Sky Wing auch an Land zu landen.
• Das Aufdecken der Karte durch Beobachtungsposten wird nicht mehr durch unterschiedliche Terrainhöhen beeinträchtigt.
• Ingenieure, die gerade als Kopfgeld-Ziele ausgewiesen sind, geben kein Geld mehr, sobald sie ein Gebäude erobern.
• Der Apokalypse-Panzer kann nun korrekt seine Ziele wechseln, wenn er seine Magnetharpune benutzt.
• Exploit behoben, der es Javelins ermöglichte, sein Ziel weiter anvisiert zu haben, selbst wenn es/er sich bewegte.
• Bug behoben, bei dem Terrordrohnen weiterhin ihren Stasestrahl benutzten, selbst wenn man zurück zur Hauptkonfiguration gewechselt hat.
• Exploit behoben, der es Spielern ermöglichte, mehr als 4 Flugzeuge pro Flugfeld / Luftwaffenstützpunkt zu bauen.
• Exploit behoben, der es Spielern erlaubte, die Partei noch kurz vor dem Ablauf des Match Countdowns zu wechseln.
• Exploit behoben, bei dem Spieler disconnecten konnten und trotzdem in ihrer Statistik einen Vorteil davontrugen.
• In 2v2 Teamspielen starten Verbündete immer nah beieinander.
• Exploits behoben, bei denen der Startcountdown nicht stoppte, sobald ein Spieler in letzter Sekunde noch Spielparameter änderte.

Verbesserungen am User Interface

• Einige Koop Lobbys wurden der Lobbyliste hinzugefügt
• In Online-Lobbys hat man nun die Möglichkeit Spielerstatistiken einzusehen. Indem man die Maus über einem Spielernamen hält, kann so eine Übersicht über Wins, Losses und Rang eines Spielers angezeigt werden.
• Vertikale Scrollbars können nun m.H. des Mausrads gesteuert werden.
• Broadcast-Option für Custom Online Matches unter dem „Regeln“ Tab eingefügt
• Sobald Spieler die Kartengröße bei Erstellen eines Spiels verändern, wird die entsprechende Anzahl an Slots geöffnet.
• Die Liste der Custom Match Lobby zeigt nun Icons für Clan, VOIP, Benutzerkarten und passwortgeschützte Spiele in der Status-Spalte an.
• Korrektes Bedienfeld für das Beobachten von Online Matches hinzugefügt.
• Möglichkeit geschaffen, mit Spielern in verschiedenen Lobbys zu flüstern.
• Spieler können nun Geflüster sehen, während sie sich im Spielsetup-Bildschirm eines Online Matches befinden.
• Der Host eines Koop-Matches erhält nun eine Benachrichtigung, wenn sie eine Einladung an andere Spieler verschicken.
• Wenn Einstellungen an Hotkeys oder VOIP vorgenommen werden, werden diese nur für das gerade aktive Profil übernommen.
• Der Spieler wird nicht mehr zurück zum Hauptmenü befördert, wenn er ein falsches Kennwort für ein Onlinespiel eingegeben haben sollte.
• Mindestens zwei extra Mausbuttons können nun im Hotkeys-Bildschirm mit Funktionen belegt werden.
• In-game Anzeige hinzugefügt, die angibt, ob ein Spieler Team oder Global VOIP Chat benutzt
• Spieler erhalten nun eine Nachricht, dass die Lobby voll ist, wenn sie versuchen, eine volle Lobby zu betreten.
• Refresh-Button im Custom Match Lobby Bildschirm hinzugefügt.
• Einladungen, die ein Spieler erhält, enthalten nun mehr Informationen.


Bug Fixes

• Bug behoben, bei dem Explosionsdrohnen keinen Schaden anrichteten, wenn deren Sekundärfähigkeit vor der Sabotage eines Fahrzeugs ausgelöst wurde.
• Bug behoben, bei dem der Fortschrittbalken bei Gebäuden nicht angezeigt wurde, wenn deren Bau pausiert wurde.
• Bug behoben, bei dem Terrordrohnen einen Besetzen-Cursor erhielten, wenn man die Maus über ein Zivilgebäude im Nebel des Krieges hielt.
• Wenn der Stingray seine Sekundärfähigkeit im Wasser benutzt und anschließend an Land fährt, zeigt der Fähigkeiten-Button nun die korrekte Cooldown an.
• Bug behoben, bei dem fehlerhafte Grafiken angezeigt wurden, wenn Kommandos im Planungsmodus sehr nahe der ausgewählten Einheit erstellt wurden.
• Bug behoben, durch den als Tesla Trooper verkleidete Spione den Teslaeffekt beibehielten, nachdem sie ihre Bestechung benutzt haben.
• Die Karte im Missionsmenü zeigt Brücken nun richtig an.
• Das Riptide ACV feuert nun korrekt seine Torpedos ab, wenn der Angriff im Wasser erzwungen wird.
• Terrordrohnen lassen nun, wie vorgesehen, die Sekundärfähigkeiten der Einheiten unwirksam werden, wenn diesem mit dem Stasestrahl getroffen werden.
• Bug behoben, durch den Einheiten manchmal irgendwo hin gewarpt wurden, wenn sie sich von der Magnetharpune eines feindlichen Apokalypsepanzers losreißen konnten.
• Ein Befehl zur Rückwärtsbewegung wird nicht mehr aufgehoben, sobald eine nicht bewegungsabhänge Sekundärfähigkeit währenddessen ausgelöst wird.
• Bug behoben, bei dem der King Oni durch seine Sekundärfähigkeit keinerlei Schaden anrichtete, wenn diese vor dem Erreichen seines Sammelpunktes ausgelöst wurde.
• Rising Sun Fahrzeuge können sich nicht mehr durch Brücken hindurch transformieren.
• Bug behoben, bei dem ein Rising Sun Gebäudekern sich nicht entpackte, wenn der Spieler das Spiel speicherte während sich der Kern auf dem Weg zu seinem Ziel befand.
• Bug behoben, bei dem durch das Hosten oder Beitreten eines Multiplayer Matches die VOIP-Einstellungen immer auf Voice aktiv zurückgesetzt wurden.
• Bug behoben, bei dem die VOIP-Einstellungen zurückgesetzt wurden, nachdem ein Spiel beendet wurde.
• Torpedos verfolgen amphibische Ziele nicht mehr bis ans Land.
• Bug behoben, bei dem Twinblades manchmal bei dem Versuch Passagiere aufzunehmen, im Boden verschwanden.
• Bug behoben, bei dem die Terrordrohne manchmal Schwierigkeiten bei der Besetzung eines Twinblades hatte.
• Stabilitätsprobleme in Zusammenhang mit dem Beitreten, Verlassen und Wiederbeitreten von Netzwerk-Spielen behoben
• Die Erforschung der Erweiterte und Erhöhten Freigabe Upgrades kann nun nach dem Pausieren fortgesetzt werden.
• Twinblades werden nicht mehr beschädigt, wenn sie ein durch eine Terrordrohne befallenes Fahrzeug aufnehmen.
• Problem behoben, bei dem Flugzeuge hin und wieder im Boden verschwanden, wenn sie auf ihrem Flugfeld / Luftwaffenstützpunkt landeten.
• Die Zermalmungseffekte des Apokalypse-Panzers werden nun auch auf mittlerem und niedrigem Detaillevel angezeigt.
• Bug behoben, bei dem das MBF des Co-Commanders manchmal nicht aufgebaut wurde, nachdem man die Teslaspulen in der Alliiertenmission #3 zerstört hatte.
• Desynchronisationsfehler behoben, wenn ein Beobachter in einem Online Match zwischen den Spieler hin und her schaltete.


Andere Änderungen

• DRM-Deautorisierung im Launcher und Spiel-Optionsmenü hinzugefügt. Durch Betätigen des „Deautorisieren“ Buttons wird der Computer für das Spielen von Alarmstufe Rot 3 deautorisiert und erlaubt dem Spieler so, das Spiel auf einem anderen Computer zu spielen. Durch das erneute Starten des Spiels auf dem ursprünglichen System wird Alarmstufe Rot 3 auf diesem wieder autorisiert.
• Status-Anzeigen für Einheiten hinzugefügt, die durch Krankenhäuser geheilt werden.
• Der Bullfrog kann nun ein Ziel für die Evakuierung seiner Insassen erfassen, selbst wenn es sich momentan außer Reichweite befindet.
• Nachdem der „Freie Handel“ erforscht wurde, zeigen zusätzliche Ziffern bei den Raffinerien nun den durch die Fähigkeit erhaltenen Geldbonus an.
• Infanterie spielt nun eine spezielle Animation ab, wenn sie von V4-Raketen getroffen wird.
• Tanya erhält einen C4-Cursor, wenn sie gegnerische Fahrzeuge und Schiffe anvisiert.
• Die Chronospalte / -kluft / -riss Fähigkeiten haben nun neue Portraits, um deren Funktionalität besser widerzuspiegeln.
• Kommandoeinheiten erhalten keinen Einnehmen-Cursor mehr, wenn sie Erzminen und Tech-Gebäude im Nebel des Krieges anvisieren.
• Chrono-verschobene Einheiten können nun mittels Kontrollgruppen selektiert werden, nachdem sie sich wieder materialisiert haben.
• Zulässige Gebäude erhalten nun einen Sammelpunkt-Cursor, wenn die Maus über Brücken gehalten wird.
• Rekruten, Peacekeeper und Kaiserlicher Krieger erhalten nun einen „Gebäude räumen“ Cursor, wenn sie ein besetztes Zivilgebäude anvisieren.
• Das Yari Mini-U-Boot trifft Yuriko nun zuverlässig mit seiner Sekundärfähigkeit.
• Munitionsanzeige in den Portaits bestimmter Einheiten hinzugefügt.
• Einheiten mit Tarn- bzw. Verkleidungsfähigkeiten erhalten nun einen speziellen Cursor, wenn ein geeignetes Ziel anvisiert wird.
• Explosionsdrohnen, die an Einheiten hängen, werden nun auf der Minimap angezeigt.
• Fahrzeuge, deren Fahrzeugführer (durch Natasha) erschossen wurde, können nun adäquat überfahren werden.
• Soundeffekt für das Platzieren von Kamera-Lesezeichen hinzugefügt.
• Soundeffekt für den Spiele-Countdown hinzugefügt.
• Musik für Sieg/Niederlage am Endes eines Matches hinzugefügt.
• Verbesserungen in der Übersicht der Statistiken nach einem Match.
• allgemeine Sammler-KI wurde verbessert.
• VOIP Push-to-Talk Funktion während des Spielens von Koop verbessert.
• Kraftwerke werden nun dunkel angezeigt, wenn sie von einer feindlichen Einheit infiltriert wurden.
• Athena-Kanonen erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.
• Delfine erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.
• Striker VX erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.
• Sky-Wing erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.
• Das Kreuzschlüssel-Reparatursymbol wird nun bei Gebäuden angezeigt, die vom Co-Commander repariert werden.
• Infanterie wird nun korrekt von einem Transporter evakuiert, der durch Natasha führerlos geschossen wurde.
• Replays bieten dem Benutzer nun den Telestrator.
• Beschreibungstext für das „Zerstören Sie die Generatoren“-Bonusziel in der Alliiertenmission #5 hinzugefügt.
• Separate Lebensanzeige für Athena-Kanonen hinzugefügt, um die Stärke des Shildes und/oder Defensiv-Drohnen anzugeben.
• Die für den Chrono-Tausch zuerst gewählte Einheit verfügt nun über ein Icon, das ihre Auswahl anzeigt.
• Infanterie fällt nun zu Boden, wenn sie während des Fallschirmflugs abgeschossen werden.
• Größere Vielfalt an Animationen für Yuriko Omega.
• Einige Leute wurden in die Credits des Spiels mit aufgenommen.
• Mehrere Schreibfehler wurden ausgebessert und einige Dialogmitteilungen verständlicher.
• Einige andere Bugfixes.
[/QUOTE]
finde ich gut, dass so viele fehler ausgemerzt wurden. Das DRM Deauthorisations-Tool finde ich einen guten schritt. :D
ich hoffe nur, dass auch für nfs:u bald ein patch mit ebenso umfangreichen fixes released wird.

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3232
den patch gibts schon seit freitag oder samstag, zumindest per auto-update hab ich ihn da bekommen ;)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 6142
@neo
stimmt - nur habe ich die info nicht mitbekommen und mal nachgeholt - für alle fälle

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3232
ja passt schon, wollt nur klarstellen, dass der schon released wurde, dass leute die den patch schon haben nicht rumsuchen anfangen ;)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12261
ich habe das spiel zwar schon seit ein paar wochen, allerdigns bin ich erst heute zum spielen gekommen:)
mir gefällt das spiel bis jetzt sehr gut, die grafik sieht zwar etwas komisch aus, aber ich finde sie dennoch sehr gelungen:)
die einheiten gefallen mir auch sehr gut, die videos sind eifnach nur geil gemacht und es kommt richtig geiles c&c feeling auf:)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5703
Also ich finds ja auch sehr nett usw..
Aber es is auch ziemlich einfach... etwas zu einfach... (zumindest die Kampagnen)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12261
stimmt, ich spiele auch mittel, und bis jetzt fand ich es nicht wirklich herausfordernd:)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 6142
Addon im März

http://www.eamasters.at/news-artike...nd,37229,1.html
Zitat
Die Kernneuerungen zusammengefasst:
- Uprising erscheint im März wahrscheinlich nur zum digitalen Download, es wurde kein shipping Date in der Pressemitteilung erwähnt

- Das Spiel enthält packende epische Einzelspielerkampagne(n)

- Die Kampagne von Uprising wird wie Alarmstufe Rot 3 mit Full-HD Videosequenzen begleitet

- Die Uprising Kampagne(n) spielen nach den Geschehnissen von Alarmstufe Rot 3

- Es wird 4 Minikampagnen, für jede Fraktion eine geben

- Zusätzlich gibt es eine Bonuskampagne mit Yuriko

- DarstellerInnen wie Gemma Atkinson oder Ivana Milicevic sind wieder mit von der Partie

- Neben altbekannten Darstellern wird es auch eine Reihe hochkarätiger Neubesetzungen geben, die noch angekündigt werden.

- Es wird in Uprising einen neuen Modus geben, die Commanders Challenge, bei der man seine Fähigkeiten gegen 9 verschiedene Kommandeure verschiedener Nationen und Schwierigkeitsgrade testen kann, jeder kämpft nach seinen eigenen Regeln und unter vom Kommandeur selbstgewählten Bedingungen
Bearbeitet von d0lby am 08.01.2009, 18:41

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12261
das sind ja wieder einmal gute nachrichten:)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz