shad
und des is des
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ich hasse sie die sniper  wie oft angriff im rush mode und alle snipen -.- und sie behirnens " sry  " ganz und gar ned das ma so NICHT gewinnen kann  no schlimmer is wenn sie im squad sin mah, an die front! mag ned soweit laufen
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rad1oactive
knows about the birb
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haha so true  2-3 sniper sind ja durchaus wünschenswert (bei 16vs16) aber wenn dann das halbe team hinterm baum hockt
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othan
Layer 8 Problem
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die besten teams sind immernoch, wenn von jeder klasse einer dabei ist: assault: munition + n00blauncher medic: ressen/heilen engineer: antitank recon: annäherungsmine bei mcom/flagge! nur weil einer als recon reingeht, muss er sich nicht auf dem hügel verstecken
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MaxPain
Addicted
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... Hab auch schon des öfteren darüber sinniert, ob es seitens DICE nicht besser (gewesen) wäre, die "Todeszonen" bzw. NoGo-Areas auch auf die gegnerische Basis bzw. zumindest einen guten Teil derselbigen auszudehnen. Bei Rush habens das ja auch gemacht. Versteh nicht, wieso bei Eroberung das nicht umgesetzt wurde  Bin da voll eurer Meinung. Dieses "Sie verlassen das Schlachtfeld" könntens ruhig auf die Basisbereiche erweitern. Hoffentlich kommt das noch. Das es im Rush Modus so ist, ist mir gar noch nicht aufgefallen, gut bin auch keiner dieser Basecamper und ich spiele meistens Eroberung. ... nur weil einer als recon reingeht, muss er sich nicht auf dem hügel verstecken  *full ack* bin als Sniper meistens auch mittendrin statt irgendo versteckt...macht einfach mehr Spaß als irgendwo zu sitzen und zu warten...
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rad1oactive
knows about the birb
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wenn du 2-3 gscheite sniper drin hast, die sich absprechen, kannst mit den mörsern schon gscheit was anrichten, aber is, wie gesagt, eher selten der fall
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shad
und des is des
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Das einzige was am sniper gut is, reddot+m24 ownt  aber mit ner sg auch nicht schlecht
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Bodominjaervi
OC Addicted
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DICE today announced that Battlefield: Bad Company™ 2 is expanding its award-winning multiplayer experience with the introduction of an all-new mode called ‘Onslaught’. This mode brings co-op gameplay to the Battlefield franchise for the first time ever on console. Coming soon, Onslaught mode will be available on Xbox LIVE™ Marketplace and on the PlayStation®Network.
Battlefield: Bad Company 2 Onslaught mode can be played with up to four players across four multiplayer maps – Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes, and Nelson Bay – redesigned with new lighting, time of day, added vehicles and other effects. Each map has a dedicated gameplay focus, requiring different levels of teamwork in order to complete the objectives against an onslaught of enemy AI. Vehicle warfare comes to the forefront in Atacama Desert while Nelson Bay focuses squarely on infantry assault. Players can compete in squads and check individual progress via the dedicated Onslaught leaderboards. \o/ EDIT:
Bearbeitet von Bodominjaervi am 12.05.2010, 15:18
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d0lby
reborn
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Hier die deutsche offizielle Meldung Der Mehrspieler-Shooter Battlefield: Bad Company 2 wird auf der Xbox 360 und PS3 um den neuen Spielmodus Onslaught erweitert. Dieser Modus bringt erstmals Koop-Gameplay in die Battlefield-Reihe. Im Onslaught-Modus kämpfen bis zu vier Spieler auf den Mehrspieler-Karten Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay gegen computergesteuerte Soldaten. Die bereits im Hauptspiel enthaltenen Karten wurden für den Onslaught-Modus überarbeitet und unter anderem mit zusätzlichen Fahrzeugen ausgestattet. Jede Karte bietet eigene spielerische Herausforderungen, die von den Spielern jeweils angepasste Taktiken und Teamwork abverlangen, um sich gegen den Ansturm der KI-Gegner behaupten zu können. Auf der Karte Atacama Desert stehen beispielsweise Fahrzeugkämpfe im Vordergrund, während es auf der Karte Nelson Bay hauptsächlich zu Infanteriegefechten kommt. „Wir sind begeistert, Battlefield: Bad Company 2 mit etwas Neuem, Frischem zu bereichern, ohne das für Battlefield typische Gameplay zu verändern", erklärt Patrick Bach, Senior Producer bei DICE. „Wir wollen den über 4 Millionen Spielern permanent neue Multiplayer-Inhalte bieten, aber auch Elite-Spielern neue Möglichkeiten eröffnen, um ihre Fähigkeiten online zu verbessern. Effizientes Squad-Play ist bei Multiplayer-Matches von Battlefield: Bad Company 2 der Schlüssel zum Erfolg, und dieser neue Modus bietet Spielern eine geeignete Umgebung, ihre Team- und Rang-Fähigkeiten mit denen der Konkurrenz zu messen." Zusätzliche Informationen zu Battlefield: Bad Company 2 sind unter http://www.battlefield.de zu finden.
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shad
und des is des
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Nageh pc schaut durch die finger oder wie ?
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Locutus
Gaming Addicted
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Video Interview by Gamespot UK
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tinker
SQUEAK
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So, seit dem WE auch dabei: tink3r
Aber: Warum werden im Server-Browser keine Pings angezeigt? und Hat jemand Serverempfehlungen (am besten HC, Normal geht aber auch)?
Auf den Servern auf denen ich am WE war hatten alle einen ping >100... (obwohls teilweise .de server waren)
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rastullah
Here to stay
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Ich geb irgendwie nix auf den Ping bei BF, da zeigts mir immer einen dreck an und es lässt sich alles normal spielen. ich hatte bisher nur einmal nen server wo es tatsächlich gelagt hat.
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bambooS
OC Addicted
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Um Pings sehen zu können musst du das Game als Admin ausführen. Vorsicht es kann dann sein, dass nicht alle Mausknöpfe funktionieren.
Ein Ping von 100 oder mehr ist nicht so schlimm. Ist eher normal bei sämtlichen Servern. Ping scheint nicht so einen Einfluss zu haben wie bei CSS. Solange du nicht das Gefühl hast das es laggt ist es OK.
Am Abend werde ich dich dann adden.
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rad1oactive
knows about the birb
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wenn du zumbeispiel nach GER im namen suchst, dann findest low ping server. prinzipiell kann ich sagen, die britischen/deutschen haben bei mir den besten ping
100 +/- is ok zum zocken.
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Rektal
Here to stay
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Bin unter W7 und hat eine Razor DeathAdder und habe echte troubles die passende Mouse sensitivity zu finden.
Ich suche mir immer die sensitivity Einstellung mit der ich bei einer bestimmten Bewegung am Pad meine Figur um genau 180° drehen kann. Der Rest (sprich langsam bewegen für aiming, etc.) ergibt sich dadurch automatisch. Bisher bei allen spielen in den letzten 10 Jahren ..
Jedenfalls: wenn ich die sensitivity habe, und dann aber langsam die Maus bewege, wird sie zu schnell und wenn ich sie den selben weg für 180° bewege wie für einen schnellen move, drehe ich mich weit mehr als 180° ...
Ist jedenfalls unspielbar, hab schon im BF:BC2 Forum gespostet, noch keine Lösung, bin aber anscheinend nicht der einzige. Es soll ein neuer Patch in der Pipeline sein, der was an der Maus dreht ...
Acceleration ist btw. abgedreht, sowohl in Windows als auch in-game.
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