Age of Empires III - first screens
Vinci 01.01.2005 - 18:40 2474 42
Nightstalker
ctrl+alt+del
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Na von nicht ausgewogen war auch nicht die Rede, eintönig wars immer der gleiche Ablauf... Ich red hald vom Singleplayer mode und da kannst auch auf verschiedene Takitek getrost pfeifen, die Allzwecktaktig "Augen zu und durch" hat bei jeder Schlacht funktioniert wenn man genug Zeit in den Auf und Ausbau der Stellungen und Truppen investiert hat. Das mein ich mit "langweilig" ich find man ist nicht sonderlich gefordert worden?! Das Maß aller Dinge wenns um RTS geht ist und bleibt bei mir C&C, kein anderes RTS konnte da mithalten find ich, is ein komplett anderes Spielprinzip is klar aber was Taktik, AI usw. betrifft war es damals wirklich allem anderen Voraus, AoE find ich war nie die große Herausforderung, ich hab Crusader II besser gefunden, kann man zwar auch nicht direkt vergleichen aber ist schon etwas ähnlicher.
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CatEye
Meisterdieb
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Im Multiplayer wars aber cool. Besonders bei schweren Gegnern (die kamen sofort mit einer Menge von Truppen und haben einen niedergemäht). SingelPlayer war echt etwas langweilig, aber für die damalige Zeit...
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ill
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Wow... die Grafik gefällt mir !! Jetz hoff ich nur noch, dass sie ein paar nette Erweiterungen einbauen, das Spielprinzip im Grunde so lassen und dann stehts sicher wieder in meinem Regal...
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XelloX
Nasenbohrer deluxe
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ja, der SP von AoE II war ein witz... nur dumm rumrennen, null story... wen störts, wenn die einfach ne story erfinden??? und im MP hatte es auch nciht besonders viel drauf... es war immer nur aufbauen, und dann einstampfen... alles kein vergleich zu W3, wo man mit truppen richtig arbeiten kann...
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daisho
SHODAN
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Also ich fand AoE2 genial. Grafik war damals extrem schön, hohe Auflösungen wurden auch unterstützt.
Die Story war imho ziemlich gut, man muss nur die scrollenden Texte mit den Animationen zu Beginn lesen/anhören. Spielziele waren sehr unterschiedlich, aber halt meistens Töte X, Vernichte Y oder Baue Z Rohstoffe ab. ( Ist ja kein Rollenspiel )
Das Aufbauen-Einbunkern-ArmeeErstellen-Vernichten Prinzip gefällt mir persönlich sehr gut. Vor allem mochte ich das Prinzip der "vielen Einheiten" und der Formationen.
In WC3 kann man mit Truppen besser umgehen, da es für kleinere Gruppen ausgelegt ist und somit sehr wenig Micromanagement nötig ist. Alte Hasen unter den Starcraft-Spielern werden sich bei WC3 wahrscheinlich faadisiern. ( Imho sind die Animationen ziemlich zaach, sodass man schon zusehen kann wie die Einheit einen Fuß vor den anderen setzt ... lame )
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asgaard
@midgard
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da kann sich Siedler 5 verstecken bei der gfx pracht, wow ich werds mir bestimmt zu legen!
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BigJuri
Reservoir Dog
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Wow, die Grafik ist nur mehr genial. Wenn das Gameplay auch so ist wie in Teil 1 und 2...
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Lukas
Here to stay
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die screens sind wirklich nice!
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Lord
Licked by Jan Itor
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Die Grafik is wirklich nice, aber eins stört mich: Auf der Suche nach einem unverbrauchten Szenario haben sich die Entwickler für die Geschichte Amerikas geeinigt, sprich Kolonialisierung, es wird auch Kämpfe gegen Indianer geben, etc... Ich rieche da irgendwie Patriotismus in der Luft MfG Lo_Ord
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CatEye
Meisterdieb
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Die Grafik is wirklich nice, aber eins stört mich: Auf der Suche nach einem unverbrauchten Szenario haben sich die Entwickler für die Geschichte Amerikas geeinigt, sprich Kolonialisierung, es wird auch Kämpfe gegen Indianer geben, etc... Ich rieche da irgendwie Patriotismus in der Luft
MfG
Lo_Ord Naja, ich meine was sollen sie sonst machen? Sollen sie das gleiche noch einmal machen nur mit besserer Engine??? Schade nur, dass meine geliebten Ritter das zeitlische segen, ganz zu schweigen von den Bogenschützen. Ich bin dem Szenario neutral gegenüber. Es kommt darauf an, was man daraus macht. So uninteressant ist es ja auch wieder nicht. Solange sie mir nicht mit der Geschichte Japans kommen, den die find ich überhaupt nicht ansprechend, können sie es ruhig machen.
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mr.nice.
differential image maker
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Spekulationen zu den umwerfenden Screenshots:
Büxelschäda 3 kumm ausse !
Obs ATI bis zum Release schafft auch eine SM 3.0 Karte in den Regalen zu haben ist fraglich. Und wenn dann die Landschaft, Rüstungen und Wettereffekte nur halb so toll ausschauen, werden sich manche fragen warum sie eine X800 gekauft haben. Sie könnten zwar fast jeden Effekt mit weniger effizienten SM 2.b Shadern nachbauen, aber ob sie sich den Aufwand antun weiß zur Zeit keiner.
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ill
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Also das Szenario gefällt mir net wirklich Gut, ich trau es ihnen wirklich zu dass sie's gut machen, aber das is einfach nimmer das alte.. was mache ich nur ohne meine geliebten paladine... mal schaun wie die Kavallerie wird
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ill
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