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Ageia stellt APEX vor

JC 16.11.2007 - 08:13 1863 4
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JC

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Disruptor
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Mit den Adaptive Physics Extensions (APEX) verfolgt Ageia das Ziel, die Implementierung von Soft- und Hardware des PhysX-Physikbeschleunigers einfacher zu gestalten. Wie Ageia gestern angekündigt hat, stellt APEX zusätzliche Bibliotheken und Tools zur Verfügung, die vorerst nur für die Unreal-Engine verfügbar sein werden. Die Entwicklungsplattform APEX besteht dabei aus drei Komponenten, die es erlauben sollen, die PhysX-Engine und natürlich vor allem die Hardware schneller und besser einzubinden.

pari

grml
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wird des ganze physikbeschleunigungszeug mit den multicore architekturen net eh obsolet?

also i glaub net, dass sich viele leute a explizite phyiskkarte kaufen

sk/\r

i never asked for this
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ich dachte gar, dass es die firma mittlerweile vielleicht gar nicht mehr gibt. :p

Smut

takeover & ether
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Zitat von pari
wird des ganze physikbeschleunigungszeug mit den multicore architekturen net eh obsolet?

also i glaub net, dass sich viele leute a explizite phyiskkarte kaufen
es geht in der news ja auch um die anpassung an multicoresysteme...

daisho

SHODAN
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Sie haben ja immerhin eine schon weit verbreitete anscheinend recht gute Physikengine programmiert, das Hardwaregeschäft ist ja quasi ein Bonus.
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