"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

sandisk sansa clip

xtrm`- 03.08.2009 - 12:12 1433 3
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 12096
...da kauf ich mir extra einen kleinen mp3 player zum joggen, und was ist, es klappt nicht wie es sollte! Natürlich sind die 2 wochen zur direkten rückgabe bei amazon schon um (lass halt alles erstmal ne weile liegen bis ichs wirklich brauch, sehr smart), also was tun? Umtausch über amazon kann 4-6 wochen dauern laut ihnen, das ist mir definitiv zu lange. Und die sandisk page (at leitet zu de weiter, de leitet zu worldwide weiter) hat direkt mal 0 anlaufstellen, keinerlei sinnvolle informationen, support, RMA formulare oder sonstwas, nur eine email adresse "support@sandisk.com", bei der man nichtmal weiß, in welcher sprache man schreiben soll.

Aber gut, zum eigentlichen problem - die stecker der kopfhörer/earphones kabel (ich hab 3 verschiedene probiert, dabei auch die original mitgelieferten) haben wenn man sie ganz reinsteckt keinen kontakt und man kann nichts hören. Wenn man sie ein wenig rauszieht, hört man was, aber dann ist der stecker wackelig und geht bei quasi jeder bewegung raus, ergo unbrauchbar. Ich nehm mal an, dass das nicht normal ist, lol.

Aber vielleicht weiß ja jemand eine innovative abhilfe, die mich vor diesem vermutlich wochenlangen RMA prozedere befreien kann =). Oder gibts lokal irgendwelche anlaufstellen, wo man hingehen kann (standort graz wie man links schön sehen kann)? Ich bezweifle es zwar, aber man weiß ja nicht.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10638
Wenns eine .com Adresse ist würd ich mal auf verdacht auf Englisch hinschreiben, mehr als dass dir jemand auf Deutsch antwortet kann ned passieren. :D

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3232
beanstanden kannst du sowas mit gewährleistung DIREKT bei amazon

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 12096
...ich schreib das oben ja nicht um sonst. Ich zitiere amazon:

Zitat
Innerhalb von 14 Tagen können Sie alle Artikel aus dem Elektronik & Fotoshop sowie alle anderen Artikel, die durch Strom, Batterie oder Akku in Betrieb genommen werden, zurückgeben.
Nach Ablauf der 14-tägigen Rückgabefrist ist nur noch eine Nachbesserung bei Defekten im Rahmen der 24-monatigen Gewährleistung möglich.

->

Sollte nach Ablauf der 14-tägigen Rückgabefrist ein Defekt an Ihrem Artikel auftreten, so können Sie innerhalb von 24 Monaten ab Erhalt der Ware die Amazon.de Gewährleistung in Anspruch nehmen.

Da wir bei einem Mangel innerhalb des Gewährleistungszeitraums mit einer Bearbeitungszeit von 4 bis 6 Wochen rechnen und die Bereitstellung eines Ersatzgerätes während der Dauer der Reparatur leider nicht möglich ist, möchten wir Sie zunächst darauf hinweisen, eine Abwicklung direkt über den Hersteller in Betracht zu ziehen. Diese Alternative bietet einen erheblichen zeitlichen Vorteil und umfasst oft Lösungsmodelle wie einen kostenlosen Vor-Ort-Service, den Austausch von Kleinteilen oder Vertragswerkstätten in Ihrer näheren Umgebung, die sich umgehend um eine Instandsetzung kümmern können.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz