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werd mir das dann wohl auf der gdc anschaun most unqualified person ever für den job
mantle wird mit der zeit wohl einen leisen tod wie schon glide sterben.. da müsst schon nv auch mit auf den zug aufspringen, und das bezweifel ich leicht.
und DX12 wär die perfekte ausrede für MS, ihre Win9 (?) verkäufe anzukurbeln.
ich seh das XP dilemma bereits jetzt schon auf W7 umgemünzt
Zitat von DimitriWer Win8(.1) nicht mag, hat aber mit Windows7 eine spitzen Alternative ... Würde ich jetzt trotzdem nicht mehr empfehlen, Win8.1 ist sogar auf identischer Hardware spürbar schneller, es führt imho (privat) einfach kein Weg daran vorbei ...
Ich hab mich mit 8.1 auch erst anfreunden können nachdem ich den ganzer Modern UI Müll entsorgt hatte, Classic Shell und Win7 Sidebar installiert waren. Jetzt bin ich zufrieden obwohl einige Sachen noch nerven aber das war bei Win7 das gleiche. Die einfachsten Features werden leider von MS immer vergessen...
Klingt auf jeden Fall interessant aber nur wenns auch etwas rückwärtskompatibel ist.
Mal abwarten
Laut semiaccurate.com handelt es sich bei DirectX 12 nur um eine Integration von AMDs Mantle. Die Low Level API ist allerdings ausschließlich für die dazu passenden Grafikkarten von AMD kompatibel, womit das neue DirectX vom Konzept her auf sehr wackligen Beinen steht. Abgesehen davon wird auch vermutet, dass die Xbox One nicht von Mantle und damit DX12 profitieren kann.
Quellen: semiaccurate.com | wccftech.com
das wäre aber eine reichlich schwache meldung.Zitat von matLaut semiaccurate.com handelt es sich bei DirectX 12 nur um eine Integration von AMDs Mantle. Die Low Level API ist allerdings ausschließlich für die dazu passenden Grafikkarten von AMD kompatibel, womit das neue DirectX vom Konzept her auf sehr wackligen Beinen steht. Abgesehen davon wird auch vermutet, dass die Xbox One nicht von Mantle und damit DX12 profitieren kann.
Quellen: semiaccurate.com | wccftech.com
ZitatDirectX 12 erscheint für Windows, Windows Phone und Xbox One. Die API wird „direkter und viel schneller“ und ab Ende 2015 im Einsatz sein. Das hat Microsoft zur GDC 2014 bekannt gegeben. DirectX 12 braucht keine neue Hardware. Was DirectX 11 (Nvidia) oder DirectX 11.1 (AMD) versteht, versteht auch DirectX 12.
na da bin ich mal gespannt wie sich das entwickeln wird. kommt eh erst im 1.5 jahren.
Wow, eine sehr positive Überraschung! Waren die Gerüchte also falsch.
Nur semi-akkurat haltZitat von matWow, eine sehr positive Überraschung! Waren die Gerüchte also falsch.
ende 2015
So ganz ohne Hardware soll es sich nun doch nicht abspielen...
ZitatWie AMD sowie Nvidia mittlerweile haben durchsickern lassen, wird DirectX 12 nicht nur als ein reines Software-Update gegenüber DX11 darstellen. Vielmehr wird es auch mit der kommenden API neue, noch nicht bekannte Features geben, die auch neue GPUs voraussetzen werden. Der Kern von DX12 - die hardwarenähere Programmierung - wird aber auch auf aktueller Hardware verfügbar sein.
das alte spiel.
mal abwarten, wie stark die lupe sein muss, mit der man die unterschiede sieht.
mehr performance an sich wäre ja schon einmal kein fehler wie mantle zeigt.Zitat von maXXdas alte spiel.
mal abwarten, wie stark die lupe sein muss, mit der man die unterschiede sieht.
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