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Zitat von HUJILUMhhh, dh wir sind alle Beyonce?
fesch
wer oder was ist rihanna?
i kenn die hanna. das wär meine ex. die mag mich nichtmehr...
Zitat von hynkwer oder was ist rihanna?
i kenn die hanna. das wär meine ex. die mag mich nichtmehr...
quoted for pure epicnessZitat von hynkwer oder was ist rihanna?
i kenn die hanna. das wär meine ex. die mag mich nichtmehr...
Zitat von hynkwer oder was ist rihanna?
i kenn die hanna. das wär meine ex. die mag mich nichtmehr...
http://www.wired.com/magazine/2009/12/fail_duke_nukem/
Learn to Let Go (anm: No Way!): How Success Killed Duke Nukem
Hier die deutsche Kurzfassung vom Standard, wenn wer zu faul ist den ganzen Wired Artikel zu lesen
http://derstandard.at/1259282458976...hen-Bauchflecks
Naja ... die Chefentwickler haben halt komplett versagt. Nichts neues imo ... aber nett erzählt.
soviel kürzer als der wired artikel ist das standard teil (den ich jetzt nach dem wired artikel nur überflogen habe) auch nichtZitat von HansmaulwurfHier die deutsche Kurzfassung vom Standard, wenn wer zu faul ist den ganzen Wired Artikel zu lesen
http://derstandard.at/1259282458976...hen-Bauchflecks
Zitat von daishoNaja ... die Chefentwickler haben halt komplett versagt. Nichts neues imo ... aber nett erzählt.
Dann arbeitet man aber nicht jahrelang weiter wenn die Finanzen nicht stimmen. Steht doch eh im Artikel. Es war ganz einfach der Perfektionismus-Wahn, das Spiel 100x aufgerollt usw. Stalker - Shadow of Chernobyl tendierte auch in die Richtung mit ihrer A-Life Engine usw. Sie wollten es einfach super revolutionär machen. Dann ist der Geldgeber eingeschritten und hat halt das rausgebracht was da war und "halbwegs" fertiggestellt.
Duke Nukem Forever war halt noch eine Kragenweite größer.
aber das problem gibts bei vielen projekten ...
hl1 hatte auch lange verzögerung, genauso hl2, alle peter molyneux spiele
aber so arg wie duke nukem war keiner, anscheinend gabs da keine vernunft im team (bei stalker wurde ja dann auch ein firmenexterner producer eingesetzt) die gesagt hat aus jetzt, keine features mehr, das und das wird gestrichen weils zu viel zeit braucht usw. ...
unterscheiden wir hier bitte zwischen normalen verzögerungen, wie sie eigentlich jedes projekt erfährt, sofern der publisher kein a**hole ist und ein unfertiges game auf den markt werfen will, und den ZWÖLF JAHREN komplett********e aka duke 4ever
Tja. Die Frage ist wieviel hat das "Team" zu reden gehabt? Ich vermute mal gar nichts, weil die laut Artikel eh schon die Hände über dem Kopf zusammengehalten haben.Zitat von XXLkeine vernunft im team
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