Kugelige Sache das! - Seite 2

Seite 2 von 3 - Forum: Pixelfreaks auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/pixelfreaks/kugelige_sache_das_39717/page_2 - zur Vollversion wechseln!


shadowman schrieb am 04.07.2002 um 09:05

erinnert mi an das eine musikvideo von modern talking das i mal als kleiner gesehn hab.


schrieb am 21.07.2002 um 13:16

Was soll das jetzt schon wieder heißen?! Ich finds irgendwie rulig! Auch wenns eigentlich billig is!


LTD schrieb am 21.07.2002 um 14:05

Zitat von Saftiges Steak
Und hier nochmal in Memorial of a Famous ltd Pic:

*snief* die gute alte zeit - I WÜ WIEDA AN PC

ahm du hast beim 2ten pic vergessen lichtbrechung einzustellen, und ne falloff map solltest nehmen, die spiegelung hängt ja vom winkel ab! looks good

greetz m/<


schrieb am 21.07.2002 um 14:10

ich glaub ich hab ne Falloff map genommen. Aber momentan läuft mein MAx sowieso nich.. er behauptet imer, das er die mtlgen.dlt nicht finden kann. Aber das stimmt nicht. Die ist vorhanden... :( Naja...werd mal komplett neu installen. ohne Max is Pc fad!


LTD schrieb am 21.07.2002 um 15:06

ohne max kan spaß ohne pc ka max *heul* wos tua i denn jetzt? i habs! -

FREIWILLIGE SPENDE GESUCHT

dual mp2000+ 2gb ecc ram 4*120gb hd u2wscsi wildcat 6200 usw.

vielleicht find sich wer der mitleid mit mir hat ICH LEIDE *g*


schrieb am 23.07.2002 um 14:08

armer Kerl...naja...ich werd hier wohl grad n bisschen OT....wusst ja nich, dass du keinen Pc hast. Nimm dir an Mac...sind eh geiler! :)


tombman schrieb am 23.07.2002 um 14:41

nix da, i nehm mir einen quad xeon mit hyperthreading ;)

@pics, tjo, des macht dann die nv30 in Echtzeit ;)
HARHAR!
:D


Anon337 schrieb am 24.07.2002 um 17:13

Zitat von tombman
nix da, i nehm mir einen quad xeon mit hyperthreading ;)

@pics, tjo, des macht dann die nv30 in Echtzeit ;)
HARHAR!
:D

das hyperthreading bringt beim rendern etwa 0% mehr leistung, weil sowieso schon alles optimiert ist :rolleyes: :p

und wie ne nv30 das in echtzeit machen will... :rolleyes:


wurscht, hübsches, aber fades pic :)


LTD schrieb am 24.07.2002 um 19:03

die grafik dürft sogar schon ne radeon 64 in echtzeit schaffen - polygonzahl muss ja nit allzuhoch sein und spiegelungen sind für heutige grafikcchips ka problem mehr...


schrieb am 13.08.2002 um 15:06

So..hier noch mal kurz mit extrem Bumbmapping. :D

click to enlarge


Anon337 schrieb am 13.08.2002 um 23:03

die kanten im hintergrund sind mir zu kantig :D

sont ein echt nettes pic ;)


schrieb am 15.08.2002 um 22:08

Ich kanns einfach nicht lassen. Hab n bisschen versucht zu moddeln, und das erbärmliche is dabei rausgekommen. Interressant finde ich hier nur das Material für das Röhrending.

click to enlarge


watchout schrieb am 16.08.2002 um 19:49

is das röhrending rund, oder nicht? :confused:


TheNimrod schrieb am 17.08.2002 um 01:01

dein zentraler spot schluckt die materialoberfläche beim schattenwurf, entweder hast bei der einstellung des spots gefummelt, oder das oberflächenmaterial der grundfläche hat irgendwo in den zahllosen eigentschaften ein hackerl wo es nicht hingehört....


schrieb am 17.08.2002 um 10:44

Wie meinst du das?
@Watchout: Nein es ist nicht komplett rund. Da wo es nach außen geht ist nicht ganz rund. Hab das beim Vertex verschieben nicht gebacken bekommen...wie macht man das, dass es komplett rund ist?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025