URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/blade-runner-kommt-wieder-in-die-kinos_225745/page_18 - zur Vollversion wechseln!
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeLSpoiler Alert:Mit Namen hab ich es leider nicht so, aber z.b. der vom Firmenimperium, seine Lakaien
Ich war nie ein Hardcore Fan des originales (irc einmal gesehen und als ok befunden)
Mir ist bewusst das Blade Runner ein "Cult Classic" ist. Hab mir extra vor "Blade Runner 2049" das Original nochmal angesehen. (in der Amazon - "The Final Cut" Version.
Und ich muss sagen objektiv fand ich 2049 besser.
Dadurch das ich zum erinnerung auffrischen das Original 2 Tage vorher nochmal gesehen hatte finde ich den Nachfolger in jeder hinsicht besser, sowohl story, cinematography und sound/Music sind gegebüber dem original nochmal verbessert worden (imho) .
Ich bin so froh 2049 im Imax 3D gesehen zu haben.
Zitat aus einem Post von OvaronIch bin so froh 2049 im Imax 3D gesehen zu haben.
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeLSpoiler Alert:Mit Namen hab ich es leider nicht so, aber z.b. der vom Firmenimperium, seine Lakaien
Paar spoilertags wären nett
was machst du im thread eines 4 monate alten films, wenn du ihn noch nicht gesehen hast?
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeLDurchaus richtig, allerdings wurden (für mich) die Themen nie wirklich vertieft.
Falsche Schlussfolgerung. Ich weiß ja vor dem Kino nicht ob der Film kompliziert und unzugänglich ist
Das Setting „Elfen ballern Orks im Wald Pfeile ins Hirn“ (HdR) kannst jedem Nasenbohrer verkaufen.
Das Setting „Roboter in der Identitätskrise der sich ne virtuelle Ehefrau hält, dazu spielt er Polizei und versucht einen blinden Pseudomenschenproduzierer zu Fall zu bringen“ ist schon n bissl schwerer zu verkaufen.
Noch dazu ist es ein Film für Genießer. Da ins Kino gehen mit der Smartphone-Generation ist ein Schuss ins Knie
Für mich war leider schon vorher klar dass ich mir den im Kino nicht versauen lasse.
3h lang, R-rated, sequel zu einem 30 jahre alten film - das meinte ich mit unzugänglich für ein mainstreampublikum ^^ beim rest hast du natürlich vollkommen recht.
Ja, diese Details komme noch dazu
Zitat aus einem Post von bloodist wallace wirklich ein bad guy? ja, er sieht die replikanten nicht als lebewesen, sondern als werkzeuge, aber im grunde genommen ist er nur ein geschäftsmann mit sehr ambitionierten Zielen - die kolonialsierung des Weltraums.
und luv, seine rechte hand, ist leider eine sklavin ihrer programmierung. als wallace vor ihren augen eine replikantin tötet weint luv sogar, doch einschreiten kann sie nicht.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025