URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/spinnt_chello_186539/page_56 - zur Vollversion wechseln!
Zitat von thatFür 15 Euro "Internet Service Entgelt" im Jahr habe ich für sowas KEIN Verständnis.
Die Servicepauschale ist sowieso ein Witz, man bekommt effektiv dafür gar nichts.
btw: http://help.orf.at/stories/1710728/
Kuriose Frage aber vielleicht ist es jemandem ja gleich ergangen:
Ist das normal, dass einem UPC eine 0 Euro Rechnung schickt obwohl es keinen Vertrag mehr gibt oder stimmt da wieder irgendwas nicht?
Zitat von icyIst das normal, dass einem UPC eine 0 Euro Rechnung schickt obwohl es keinen Vertrag mehr gibt oder stimmt da wieder irgendwas nicht?
Momentan hab ich Pings zu http://www.upc.at von teils 200ms, L4D2 springt auch zwischen 200 und 300ms hin- und her.
Mittlerweile fällt mir auf, dass das immer zu "Stoßzeiten" vorkommt... Bestimmt das Modem.....
Hat wer Ideen? Denn mehr als Modem tauschen fahren und Techniker kommen lassen, der die Leitung durchmisst (und genau nix finden wird, weils zu Nicht-Stoßzeiten ja super rennt, das Problem is also vermutlich ned die Leitung) wird UPC ned machen. Is auch ned so, dass die letzten Jahre nie ein Techniker da gewesen wäre.....
Ich meide es schon länger zwischen 17:00 und 21:00 zu spielen.
Sonntags ist sowieso zu vergessen.
Ich glaube auch das es Bezirks/Konten abhängig ist. Mal pfeift alles ein paar Wochen, dann gehts wieder ein paar Wochen nur sehr Zach.
Ich glaub einfach UPC hat nicht die nötigen Kapazitäten und schaltet mal Knoten A langsam, dann Knoten B etc.
Ein böser Techniker der alle paar Wochen ein Kabel absteckt mit so einen lachen
Dieses auf und ab geht bei mir schon Jahrelang.
Dafür zahlt man dann natürlich gern 15€ / Jahr.
heute hatte ein freund in league of legends auch latenzprobleme, wohnt im 10. bezirk.
aber das is eh schon ein altes thema, die netzüberlastung zu den stoßzeiten werdens wird upc wohl nicht wegbekommen
zur selben zeit im 15. keine probleme.
Bis zu 271 ms zu upc.at
Vorschläge, was ich konkret machen könnte? Würde mir, wenn möglich, den Modemtausch wirklich gern sparen. Is ned nur ein leicht besch...ener Weg, weils ja stolze 3 Shops gibt. Sondern würd auch gern das Modem, das im Gegensatz zu den letzten paar Modems einigermaßen gut rennt, behalten. Und mir ned die nächste potentielle Fehlerquelle ins Haus holen. Ich trau UPC Hardware einfach nimma übern Weg, so oft wie ich deren Klumpert schon umgetauscht hab
Dass es ned das Modem is, das täglich gegen 19:00 einfach beleidigt is und nachher nicht mehr, müssen wir vermutlich ned diskutieren Aber wie bring ichs der UPC Hotline bei?
Genau so wie du es hier geschrieben hast. Meist verstehen dich die Leut am Support eh recht schnell und merken das du ein bisschen Ahnung hast.
Hatte hier schon mal jemand troubles mit UPC bzgl. download-volumen? Vor allem beim UPC Fiber Power Ultra Package?
und btw. mein Email wurde nach 3 Tagen mit "Ihr Anschluss wurde überprüft und blablabla"
Zitat von scarabeusHatte hier schon mal jemand troubles mit UPC bzgl. download-volumen? Vor allem beim UPC Fiber Power Ultra Package?
Gestern Abend (22-23h) hatte ich beim Spielen immer wieder Probleme mit dem Ping: Ca. jedes 10. Paket hat ~1000ms gebraucht.
Jetzt scheint alles wieder zu gehen. (6. Bezirk)
Zitat von creative2kHast du eine Verwarnung bekommen oder warum?
Afaik gibt's keine Beschränkung oder "FairUse" mehr, somit sollte es irrelevant sein wieviel du lädst.
ich zuuuuuuuuuuuuuuuuuck aus mit den utube problemen. Das schlimmer als anno 2003
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025