URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/geht-a1-den-bach-runter_238631/page_5 - zur Vollversion wechseln!
Ich würde das eher Kalkül als Glück nennen.
Denn die Erhöhungen der Tarife werden von vielen -gerade im ländlichen Bereich- halt mangels eh auch von Dir mitunter richtig angemerkten Alternativen (aber auch Unwissenheit und auch Bequemlichkeit) eher zähneknirschend zur Kenntnis genommen werden.
ACK
schön aber, wenn man mit so einer Kündigungswelle eine gehörige Retourkutsche bekommt da wär wirklich so eine Abwanderstatistik a la Wählerstromanalyse interessant.. ob beispielsweise das "schafe" Tele2 signifikant Kunden dazugewonnen hat..
A1 startet großangelegte Werbekampagne, um noch mehr Kunden zu verlieren
Zitat von bf_auesACK
schön aber, wenn man mit so einer Kündigungswelle eine gehörige Retourkutsche bekommtda wär wirklich so eine Abwanderstatistik a la Wählerstromanalyse interessant.. ob beispielsweise das "schafe" Tele2 signifikant Kunden dazugewonnen hat..
http://orf.at/stories/2230573/
angeblich ists nicht so schlimm?
weiss eh nur a1 ...
Vielleicht sinds auch draufkommen das 'technische Probleme' a bissl besser klingt als 'wir verliern soviele Kunden das wir mitm abmelden nimma nachkommen' bei einer AG
hat von euch jemand online gekündigt?
http://www.a1.net/kuendigung
hab heute die nummer portieren lassen und gekündigt. im 3 shop in oberwart standen am nachmittag die leute schlange um zu 3 zu wechseln, in einer stunde hab ich um die 25 neuanmeldungen gezählt. im a1 shop lange gesichter und nur ein "nüüüüüv?" als begrüssung...
bin gespannt ob a1 zahlen präsentiert...
Najo, wenn das Unternehmen offen kommunizieren würde dass ihnen die Kunden weglaufen, hättens wahrscheinlich noch mit einer Kettenreaktion -und daraus resultierend noch mehr losses- zu kämpfen. Ergo könnens verständlicherweise nichts anderes verlautbaren.Zitathttp://orf.at/stories/2230573/
angeblich ists nicht so schlimm?
Dafür könnens das dann mal ordentlich, weils as das eine oder andere mal gemacht habenZitatim a1 shop lange gesichter und nur ein "nüüüüüv?" als begrüssung...
bin gespannt ob a1 zahlen präsentiert...
also nüv holen war am samstag überhaupt kein problem und in 5min erledigt. wobei, wenn man sich bei der firmenpolitik wundert, wenn leute die sonderkündigung auch nutzen, sollte man wohl seinen alkoholkonsum überdenken...
okay, ging da vorrangig vom Festnetzinternet aus...Zitat von pinkeyglaub ich fast nicht, der kundenschwund betrifft ja fast nur mobilfunk und in dem bereich hat afaik tele2 nicht wirklich was? ich glaub eher das z.b. drei/t-mobile davon profitieren und evtl. bissl die (wenn mans noch so nennen kann) kleinen unbekannteren discounter
Klingt schwer nach Beschwichtigung. Mein (mittlerweile ehemaliger) A1-Ansprechpartner hat gemeint, dass sie durch die Änderungen viele Kündigungen haben. Es war einfach zu viel Geld für zu wenig Leistung, nicht nur für Privatkunden, sondern auch für Firmenkunden.Zitat von XXLhttp://orf.at/stories/2230573/
angeblich ists nicht so schlimm?
weiss eh nur a1 ...
Mir habens jetzt die SIM abgedreht, die Rufnummer wird auf Nachfrage aber jetzt doch erst am 27. Mai portiert (obwohl ich eine SMS mit 22.05. als Datum bekommen hab)
Dafür gings an der Hotline relativ flott das sie mir die SIM wieder auf eine Wertkarte umgestellt haben, damit ich wenigstens erreichbar bin.
2 Monate gratis HD-Fernsehen
http://www.sparfreunde.com/deal/hd-...ratis-bei-a1-tv
Scheinbar geht ihnen jetzt ordentlich der A auf Grundeis, daß sich die Leute auch gleich von allen anderen A1 Produkten trennen.
ich hab bis jetzt auch recht wenig gutes vom a1 tv gehört ... und ja ... viele waren / blieben wegen dem bundle dort ...
ob dieses angebot ihnen jetzt massiv kunden bringt ? Ich glaube nicht ... besonders weil es nach ende der testzeit ja kündbar ist
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025