URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/3-drei-sammelthread_236398/page_2 - zur Vollversion wechseln!
Findet jemand ordentliche AGBs auf der drei website? Ich find nur eine lustige FAQ style PDF (http://www.drei.at/portal/media/bot...eu_20130819.pdf) dort steht drinnen:
ZitatWelche Leistungen erbringt Drei?
Drei erbringt die Services gemäß den Service – AGB in der jeweils geltenden Fassung und den
servicespezifischen Regelungen, die in den Leistungsbeschreibungen, Tarifbestimmungen und
Anmeldeformularen abschließend festgelegt sind. Diese Unterlagen liegen bei den Verkaufsstellen von
Drei auf, werden dem Kunden auf seinen Wunsch zugesandt und können im Internet auf http://www.drei.at
eingesehen werden.
meinst sowas? http://www.drei.at/portal/media/bot...eu_20130819.pdf
...schau mal, was ich eintippt hab in google
https://www.google.at/#q=drei+agb
edit: aso sry das hast eh schon verlinkt..weiß ned, obs noch service agbs extra gibt..
edit2: denke, das ist alles, denn ganz unten im pdf steht:
ZitatDiese Service-AGB wurden der Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH angezeigt.
ZitatWelche Bestandteile beinhaltet mein Vertrag mit Drei?
Der Inhalt des konkreten Kundenvertrages ergibt sich aus der Bestellung (Anmeldeformular) des
Kunden, der jeweiligen Leistungsbeschreibung, den Tarifinformationen (inklusive Servicegebühren)
sowie diesen Service AGB. Bei Widersprüchen hat jenes Dokument Vorrang, das in dieser Aufzählung
zuerst genannt ist.
Mit "Leistungsbeschreibung" wird wohl eher die Leistung des Vertrags gemeint sein oder?
Sprich wieviele Freiminuten in alle Netze, von Drei zu Drei, wieviel SMS, Roaming inkludiert Ja/Nein, 1GB, 5GB, unlimited usw..Glaub ned, dass die Leistungen eines Vertrags in den AGBs festgehalten sind.
Und wie schon oben gepostet versteht Drei unter den Service AGBs genau das von dir (und nachher mir) verlinkte Dokument.
Zitat von questionmarcSprich wieviele Freiminuten in alle Netze, von Drei zu Drei, wieviel SMS, Roaming inkludiert Ja/Nein, 1GB, 5GB, unlimited usw..
oke. frag drei
Zitat von Michimeine Erfahrung ist, dass sie bis zum Anwaltsbrief überhaupt nicht interessiert sind .. und selbst dann lassen sie es drauf ankommen ...
.. sobald meine Verträge auslaufen bin ich bei dem Verein weg und der sieht mich nie mehr. Wie schon geschrieben .. so einen miesen Support hat nichtmal Chello -.-
Ich war mit orange immer zufrieden.... bei der neuen hotline hab ich noch nie angerufen.
Ich hoffe dass sie irgendwann die netzprobelme in den griff kriegen - da wird anrufen eh nix helfen, oder?
Aber A1 und das 3fache zahlen ist auch keine richtige option finde ich. :|
hmm,was zahlt man (zahlts ihr) eigentlich so bei drei? ich zahl schon länger eur 24.90 bei a1 für den a1 smart 3000 tarif..kann mir schon vorstellen, dass es billiger geht, aber das 3-fache?
ich find die 25 eur für die leistung ok, ich hab nie probleme, das netz ist gut, 3g funktioniert auch super und für mein smartphone reicht das 1000mb volumen locker.
bevor ich 10eur jeden monat spar und mich dann nur über den service (und auch die netzprobleme, sehe ich bei meiner mum) ärgere/beschwere, sag ich mal, bin ich lieber zufrieden
und die tarife werden nach der lte-frequenz-versteigerung sowieso überall angehoben..
Zitat von questionmarchmm,was zahlt man (zahlts ihr) eigentlich so bei drei? ich zahl schon länger eur 24.90 bei a1 für den a1 smart 3000 tarif..kann mir schon vorstellen, dass es billiger geht, aber das 3-fache?
Zitat von questionmarcund die tarife werden nach der lte-frequenz-versteigerung sowieso überall angehoben..
1. Super Titel lässt garnicht darauf schließen, dass die Problemlösung nur wegen einer Seite nicht funktioniert
2. Vielleicht kann hier jemand helfen? Auf der dritten Seite wärs vielleicht Zeit für eine Beschreibung des Problems(danach wurde schon zu Beginn gefragt)
Zitat von AdRyDas steht in der Tarifinformation. Laut der "AGB" gibts aber auch eine Leistungsbeschreibung.
Zitat von questionmarchmm,was zahlt man (zahlts ihr) eigentlich so bei drei? ich zahl schon länger eur 24.90 bei a1 für den a1 smart 3000 tarif..kann mir schon vorstellen, dass es billiger geht, aber das 3-fache?
ich find die 25 eur für die leistung ok, ich hab nie probleme, das netz ist gut, 3g funktioniert auch super und für mein smartphone reicht das 1000mb volumen locker.
bevor ich 10eur jeden monat spar und mich dann nur über den service (und auch die netzprobleme, sehe ich bei meiner mum) ärgere/beschwere, sag ich mal, bin ich lieber zufrieden
und die tarife werden nach der lte-frequenz-versteigerung sowieso überall angehoben..
Zitat von WONDERMIKE1. Super Titellässt garnicht darauf schließen, dass die Problemlösung nur wegen einer Seite nicht funktioniert
2. Vielleicht kann hier jemand helfen? Auf der dritten Seite wärs vielleicht Zeit für eine Beschreibung des Problems(danach wurde schon zu Beginn gefragt)
aus technischer Sicht sollte deine Simkarte beide Locks entsperren können(da gabs ein Update)
ich würde auf eine neue Simkarte drängen wenn das in deinem Fall nicht so funktioniert wie es soll - Kosten entstehen dafür iirc sowieso nie weil Drei das in die Servicepauschale inkludiert hat
um welches Gerät handelt es sich eigentlich?
Ich hab bei Drei diesen Supersim L Tarif für 10 Euro mit 2 GB ungedrosselt.
Bin da gestern erst draufgekommen, dass man für 3 Euro zusätzlich die GB verdoppelt kann. Das find ich ein super Angebot, kanns nur empfehlen falls wer das Volumen braucht.
Heute war ich übrigens in nem 3 Shop in der Favoritnerstraße und bin wirklich gut behandelt worden. Kam auch sofort dran.
Zitat von WONDERMIKEaus technischer Sicht sollte deine Simkarte beide Locks entsperren können(da gabs ein Update)
ich würde auf eine neue Simkarte drängen wenn das in deinem Fall nicht so funktioniert wie es soll - Kosten entstehen dafür iirc sowieso nie weil Drei das in die Servicepauschale inkludiert hat
um welches Gerät handelt es sich eigentlich?
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025