URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/3-drei-sammelthread_236398/page_14 - zur Vollversion wechseln!
leider simlock, hab erst kürzlich mit einem 3 Mitarbeiter darüber gequatscht, zumindest laut ihm sicher bei sony und apple geraten
schade, meine mutter hätte nämlich ihren vertrag verlängert, da sie aber kein neues handy braucht hätte ich das iphone 6 genommen wenn der preis stimmt, aber da ich a1 habe ist das ganze dann leider eh hinfällig.
Bin gerade drauf gekommen das ich zu meinem DREI HUI FLAT 150 Tarif einen Router bekommen hab der nur 100mbit kann.
Ich mein, mal davon abgesehen das die LAN Ports auch nur 100mbit können, LTE Speed ist bei dem Gerät (Drei Webgate 2 [Huawei B890]) auch auf 100mbit technisch begrenzt. Hab zwar sowieso nur ~3-5mbit bei mir am Berg, aber es geht ja ums Prinzip *g*.
lol! Das ist ja mal ein Fail²
hachi, wieviel stricherl empfang hast du bei lte?
Zitat von charminhachi, wieviel stricherl empfang hast du bei lte?
Also, DREI is wirklich ein merkwürdiger haufen.
Ich habe heute Antwort erhalten.
Dabei schreiben sie ich hätte damals HUI FLAT 100 bestellt. Da ich aber so viele Probleme habe, haben sie mich kulanter weise auf HUI FLAT 150 umgestellt. (Dazu möchte ich sagen das es den HUI FLAT 100 Tarif jetzt gar nicht mehr gibt *lol*)...
Jetzt frage ich mich...
Was für einen Sinn macht es, jemanden der von einem 100mbit-Tarif nichtmal ein 30igstel der Bandbreite verwenden kann auf einen 150mbit Tarif umzustellen (noch dazu ohne dem Kunden das zu sagen)... Und.. Was bringts die Person auf 150mbit umstellen und ihn dabei mit der 100mbit hardware stehen zu lassen?
Irgendwie verwirrend
Und Kulanz ist relativ.. Hui Flat 100 Kostete 45€/monat... Diesen Tarif gibt es jetzt nicht mehr, der neue Hui Flat 150 Tarif kostet ebenfalls 45€/monat. Wo ist die Kulanz wenn ich weder das eine, noch das andere verwenden kann?
naja, wenigstens weiss ich jetzt das der Netzausbau in meiner Region ende März stattfindet, und LTE mit ende April freigegeben wird (angeblich).
ka warum, aber sie haben mir einige gb volumen geschenkt, indem sie meinen wahren verbrauch nicht korrekt gezählt haben. danke drei :P
ja das ist glaub ich durch die zusammenführung von orange und drei aktuell, da habens offensichtlich was nicht kopiert :-)
Hachigatsu, wie gehts internet jetzt bei dir?
Ich hab etwa 55Mbit gerade, kann mir dank richtantenne den masten aussuchen. Leider schaut der masten, der 500m von mir weg ist, genau in die andere richtung. Wenn ich dort teste, bekomm ich sogar am oneplusone die vollen 150mbit. Hoffe sie binden ihre masten mal besser an. Bei den beiden anderen masten bekomm ich gar nur 30mbit zam.
Ich hab insgesamt 5 Verträge (business) bei drei... Und glaubst drei bringt es zam das ich diese km Backend verwalten kann? Nope..
2 sehe ich, die anderen sind für mich völlig unsichtbar... Kann maximal anrufen wenn ich etwas will.
Drei hotline kennt sich ned aus wenn ich anrufe, drei mailsupport antwortet nicht (schon 5 anfragen gesendet, sogar mit bildlicher Beschreibung meiner Problematik).. Es is echt unglaublich... Und die bekommen monatlich gut 170€ von mir?... Schauma mal wie long nu
Zitat von charminHachigatsu, wie gehts internet jetzt bei dir?
Ich hab etwa 55Mbit gerade, kann mir dank richtantenne den masten aussuchen. Leider schaut der masten, der 500m von mir weg ist, genau in die andere richtung. Wenn ich dort teste, bekomm ich sogar am oneplusone die vollen 150mbit. Hoffe sie binden ihre masten mal besser an. Bei den beiden anderen masten bekomm ich gar nur 30mbit zam.
Also jetzt wird es Anstrengend..
Sie haben endlich herausgefunden was das Problem is. Ich sehe die ganzen Nummern nicht, weil sie auf verschiedene Kundennummern laufen... Der shop bei dem ich alles angemeldet hab, hat mich anscheinend mehrfach als Neukunden angelegt um mehr provision zu bekommen.
Jetzt haben sie mir gesagt was ich machen muss damit sie die verschiedenen Kundennummer zusammen fassen können..
Gesagt getan, 2 Wochen warte ich nun auf Antwort und siehe da, sie können die Kundennummern nicht zusammen fassen... Wieso habe ich dann bitte ein kundennummern-zusammenfass-formular ausgefüllt von ihnen ausgefüllt???
Sorry, aber die haben einen sauhaufen beinand.. Unglaublich.
wahrscheinlich besteht eine noch aus orange zeiten oder?
Jaein.. Wurde erst vor einem halben Jahr angemeldet, ist aber anscheinend ein orange-tarif. Ganz normal von der Website. Total bescheuert
Ähnlicher Schmarrn jetzt bei mir, Übernahme meines bestehende Vertrags von Privat- auf Business (Firmenhandy). Der Firmenvertrag ist noch aus Orange (One) Zeiten, ich war privat seit jeher bei Drei. Nun wird extra für mein Telefon eine separate Rechnung an die Fa. verschickt, natürlich auch mit eigenem Abrechnungszeitraum. Man badet das interne Chaos als Kunde ja besonders gerne aus
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025