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Wozu DirectX? Das muß erst gar nicht in den Rahmen der DX APIs fallen, und sollte es vielleicht auch nie. Siehe smashIts Vorschlag mit OpenCL, müßte nur jemand sowas bauen, dann wäre es auch vom Renderer unabhängig und würde mit Direct3D wie auch OpenGL zusammenarbeiten können.Zitat von Starskywer außer ms sollte das sonst in der dx api standardisieren?
meinetwegen auch gerne eine opencl lösung, aber die directx api umfasst ja nicht nur direct3d sondern auch directsound usw., wieso also nicht auch physikberechnung miteinbinden anstatt immer nur ein paar neue grafikeffekte.Zitat von GrandAdmiralThrawnWozu DirectX? Das muß erst gar nicht in den Rahmen der DX APIs fallen, und sollte es vielleicht auch nie. Siehe smashIts Vorschlag mit OpenCL, müßte nur jemand sowas bauen, dann wäre es auch vom Renderer unabhängig und würde mit Direct3D wie auch OpenGL zusammenarbeiten können.
Zitat von sLy-gibts das zeug eigentlich immer noch ;D?
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