"We are back" « oc.at

model: keine ahnung ...

ferdo 08.08.2003 - 00:18 2336 34
Posts

muaxali

Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: ..
Posts: 458
gartenarbeiter mit baum statt arm nice :D

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
so ein wenig an tex gearbeitet
hab mich vor allem an den übergängen zw. den teilen konzentriert ...

click to enlarge click to enlarge click to enlarge
Bearbeitet von ferdo am 22.08.2003, 22:31

Mr. Zet

Vereinsmitglied
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 12054
wird ja langsam schon was. bin zwar kein Fan von Innerein, aber vom technischen Aspekt her gefällt mir das Model sehr gut ;)

weiter so!

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
so das grandfinale ist nicht mehr weit :eek:

hier noch ein tex update, arbeite dann später noch an ner guten tex für den körper ...

ziehts euch rein, mir daugts schön langsam echt ... hehe :D

click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
ich find den holzarm(ast) echt gut gelungen.
wenn dann das model passt dann stellst noch irgendwo rein, meiner ansicht nach würde das in nen dungeonkeeper angehauchten garten gut passen: lava, steine, verdorrte bäume, ein verfallener gartenzaun :D

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
tada, die antenne und des klebeband umman kopf und des kabel is jetzt auch drann ... hehe

click to enlarge click to enlarge

Hulk2442

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: AT
Posts: 554
Nice work!!!!!

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
hi !

hier mal ein etwas grösseres update :

click to enlarge

ich hoff euch gefällts !

des nächste wird sein, dass ich die translucency der flügel richtig zur geltung bring (hatte noch keine zeit dazu), und desweiteren werd ich ihn noch verbonen und in ne anständige pose bringen

bis demnächst !!!
FERDO

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
die augen san wOOt!

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
thx

so ich hab doch noch was gmacht

hier des model mit translucency ...

click to enlarge

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
btw:

für die dies net wissen, translucency is damit licht durch objekte durchscheint

dadurch sieht man die andern bei den flügeln !

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
unters gras ne braune textur, weil der boden is selten grün - im final könnts auch bissi dichter und dicker sein und mehr unebenheiten

auch für eine wolkenlose vollmondnacht is noch zuviel licht - vor allem umgebungslicht, die schatten sollten fast komplett schwarz sein...

der mond is nice, aber der "schein" rundherum sollte zum himmel imho keine so scharfe kannte haben

die "brustwarzen" von dem typ kommen mir irgendwie vor als wärens zu weit oben? oder isses ne frau? :)

just my 2 cent...

slavi2

Banned
Registered: Mar 2003
Location: In Da Club
Posts: 554
Zitat von ferdo
click to enlarge

sieht echt fett aus

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
so hier mal ein update, hintergrund kommen noch wolken, des kommt später ...

have fun

http://free.pages.at/ferdo/cgtalk/scene.jpg

ps: orginal is auf 5080x2480

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
imho is das von vorher besser. die farben sind dort jedenfalls passender, als auf dem neuen bild. vielleicht könntest das "viech" ja ein wenig gräulicher machen und weniger mit scheinwerfern draufleuchten :D
der is so hell, ma könnt fast meinen dort is a fotoshooting.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz