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LowPoly

Brain_Death 02.07.2003 - 17:36 1916 26
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atrox

in fairy dust... I trust!
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@t3xt4: im normalen zeichensatz finden sich keine höheren superscript-zeichen. für mehr, muß das die textverarbeitung, etc... können. in html zb mit <sup>..</sup>. (hier allerdings nicht anwendbar)

T3XT4

Beißer
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mh.. ich dachte das geht mit irgendeiner alt + xxxx kombination?

naja sh1ce drauf...

b_d

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Zitat von aLdiTueTe
geht doch ganz gut klar.
jetzt noch passende materialien rein und schon ist um einiges besser.

das werd ich nicht texturieren, erst wenn ich was selber entworfen habe!

MFG

-ICH-

LTD

frecher fratz
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macht aba nix die idee zählt und die hast gut umgsetzt :) mach nu texturen bzw. lass so wie es is und versuch mitm licht rumzuspielen dann wirds a krasse szene

Phobos

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vorsichtig mit meshsmooth, ich würd lieber higpoly modeling probieren, meshsmooth macht leider oft was es willm und nicht was du willst ;)

aber die form her is sehr schön, und die texturen machen alles, wirst sehen, sind erstmal texturen drauf schaut das richtig geil aus :p

b_d

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highpoly modeling ist mir noch zu hoch, werd ich aber später sicher mal machen (hab nen panzer im visir ;))

btw: Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, die die Binärcode verstehen, und die die es nicht tun. - taugt mir UR :D

MFG

-ICH-

Phobos

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zu highpolymodelling sag ich nur: freiverformung mit einem quader :)

b_d

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das sowieso nur bis man eine gscheite technik hat - dauerts :D

MFG

-ICH-

Murph

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i weiß net was ihr wollts, aber das smoothe pic schaut schon weitaus besser aus... von so glatten kantigen pappkameraden halt ich net viel :)

b_d

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vielleicht schaut das geMeshSmoothte besser aus ABER: wie im thread titel schon steht geht es ums lowpoly modelling!!

ein jet ohne MS hat 215 Polygonen
ein jet MIT 2xMS hat 3448 Polygonen!!!

und um das gehts bei meiner übung ja, möglichst wenig polygonen für ein objetkt brauchen!

schau dir mal die games an - alles lowpoly modelle!!!

MFG

-ICH-

Phobos

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Zitat von Brain_Death
schau dir mal die games an - alles lowpoly modelle!!!

irgendwie logisch, aber zum anfangen is highpoly einfacher und sinnvoller würd ich sagen.

weilst beim modeln viel mehr *******e machen kannst, beim lowploy modeling musst auf jedes polygon achten.

ferdo

3DG33K
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wie die anderen schon gesagt haben, beim low poly modelling kommts dann auf die texturen an, und des is ne harte arbeit *G* bin da auch noch net so drin hehe

aber du machst des schon, von photorealistisch is des schon noch weit weg würd ich sagen, aber des wird schon :D
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