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Erster 3dsmax Versuch

Daywalker 03.09.2002 - 13:08 799 14
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Daywalker

im Stress
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Jo, hab jetzt auch dieses tolle Programm entdeckt und mich ein bisschen amit gespielt.

ich habe dir m16a2 als low polygon model gemacht, da sie eventuell mal in einem mod verwendet wird.

bittesehr:

http://home.pages.at/geileraltersack/m16a2-fertig.jpg

wie gesagt, ist mein erstes model im 3dsmax, also zerfetzt micht bitte nicht in der luft ;)

Luki

UNDER CONSTRUCTION
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w00t

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Jo...is cool...ICh kann irgendwie absolut nicht moddeln...aber ich habs auch noch nicht richtig ernsthaft versucht....hast du dir das mit nem Tut. beigebracht, oder einfach ausprobiert?

Daywalker

im Stress
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Zitat von Saftiges Steak
Jo...is cool...ICh kann irgendwie absolut nicht moddeln...aber ich habs auch noch nicht richtig ernsthaft versucht....hast du dir das mit nem Tut. beigebracht, oder einfach ausprobiert?
is mit einem tut gemacht... :D

geh mal auf http://www.gfx-inside.net ,wenn du dich anmeldest, hast zugriff zu super deutschen tuts ;)
Bearbeitet von Daywalker am 03.09.2002, 13:56

jives

And the science gets done
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Net schlecht fürs erste Model. Hast du das Pic auch größer und net so dunkel?

Daywalker

im Stress
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Zitat von KaZaa
Net schlecht fürs erste Model. Hast du das Pic auch größer und net so dunkel?
ja, könnt ich machen, nur müsste ich mich vorher noch etwas mehr mit dem lightning beschäftigen. und wie gesagt, das model besteht au relativ wenigen polygonen, deshalb sieht es beleuchtet ned so gut aus...

edit: ajo, texturen wären auch noch was feines :D
Bearbeitet von Daywalker am 03.09.2002, 14:13

Daywalker

im Stress
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hier ist sie nochmals von der seit mit ein bisserl wireframe :D

click to enlarge
Bearbeitet von Daywalker am 03.09.2002, 14:39 (bild war defekt)

ferdo

3DG33K
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wenn des dein erstes modell is sag ich hut ab !!!

ich echt gut worden, freu mich schon auf weitere pics :D

-wrax-

<...>
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fuers erste modell ist das ein wahnsinn.....

aber probier aus den gewehr irgendwas besonderes zu machen - jetzt schaut es NOCH zu sehr nach 0815 typ aus.

Daywalker

im Stress
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thx für euren lob...
ich beschäftige mich gerade mit dem uvw mapping, ist zwar ein bisschen kompliziert, aber dann könnt ich wenigstens gleich texturen drauf geben :)

Nightstalker

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versuch mal a bissi a anderes Licht :) Omni wär gut oder difus damit du eine gleichmässige ausleuchtung hast.

Mappings sind etwas kompli vorallem wenn man keine Texturen hat und die werden grad bei ausgefallenen Sachen schwer zu bekommen sien. hm.

Als nächstes dann die Partikelsysteme und schon hast du Patronen, Kugeln und Mündungsfeuer...

last but not least KI und das Kinematix Studio und du hast Soldaten und ab zum Film oder in die Game Branche :D

MfG

iz0r

Big d00d
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schaut eh goil aus..

wie lang hast dafür gebraucht?

cyb

aka dj mic-e
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machst dus highpoly oder lowpoly (boxmodeling) ?

Daywalker

im Stress
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1) ich habe ca. 3h dafür gebraucht
2) lowpoly

@Nightstalker: Erstmal langsam, ich fang ja gerade mal an :)

Nightstalker

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Zitat von Daywalker
1) ich habe ca. 3h dafür gebraucht
2) lowpoly

@Nightstalker: Erstmal langsam, ich fang ja gerade mal an :)


Jup, scho klar :) wär auch angfressen wennst es SO schnell könntest, ich hab mich Monate damit beschäftigt und es ned kapiert :( bei der IK bin i immer danebengestanden...

Jetzt versuch ich mich mit Cinema 4D mal guggen
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