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3d: dragonwings

LeadToDeath 06.12.2003 - 03:36 1030 14
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LTD

frecher fratz
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jo all about dragonwings - wer welche hat bidde hier reinposten

das is mal die alpha3 von meine 2 *g* texturen werden grod überarbeitet und knochenmodel wir i auch numal machen - soll ja geil aussehen :)

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greetz

funka

Legend
ex-prophet(down below)
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o.m.f.g.!

hanzi

flawless victory.
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l33t wie immer :eek:

b_d

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as usual: goil :p

freu mich schon auf das endergebnis!

MFG

-ICH-

jives

And the science gets done
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Hm, irgendwie wirken die Flügel als wären sie aus Stoff, dünn und ziemlich leicht.
Drachenflügel sollten imo wuchtiger, ledriger und dicker sein, um den Eindruck eines übermächtigen Wesens - was ein Drache ja fast immer ist - noch zu verstärken.

LTD

frecher fratz
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versteh schon was du meinst aba das soll ja ein fetzenflieger werden - sprich knochen haut und fleischstückerl :)

werd mal schaun vielleicht bekomm ichs bessa hin

addicted

HL² addicted
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texturen und farbwahl is klasse und haut passt auch. nur find ich die spannweite etwas klein, drachen haben doch immer so riesen flügel. für mich sehen die jetzigen mehr wie dämonen flügel aus, wenn weisst was ich meine?

Murph

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der äußerste knochen is zu kurz, deshalb siehts dämonisch aus

wozu sind die weißen flecken? denk daran, haut reißt nicht teilweise aus.. entweder CUT oder nicht cut :)
also eher scharfkantigere "verletzungen".

von der textur her top!

jives

And the science gets done
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Zitat von Murph
wozu sind die weißen flecken? denk daran, haut reißt nicht teilweise aus.. entweder CUT oder nicht cut :)
also eher scharfkantigere "verletzungen".

Richtig, genau das ist es was mich die ganze Zeit gestört hat, nur bin ich nicht draufgekommen. Durch diese Fetzen ensteht der Eindruck von "Stoff-" oder Fellflügeln.

LTD

frecher fratz
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hm i hab ma da eher verrottete blätter als vorbild gnommen btw. das sind keine flecken sondern durchsichtige stellen - wo die haut verrottet ist

Murph

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trotzdem sind die kanten zu weich um sie als solche zu erkennen
vielleicht noch bissl edge enhancement... wenn die textur nicht angepasst is, is schwer "risse" optisch darzustellen (quäl mich damit im photoshop auch immer).
vielleicht solltest bei den verletzungen die sehnen drin lassen und überhaupt ein bißchen haut überlassen.

weitergedacht: wie wichtig ist verrottete haut wenn sich der drache mal bewegt? => eher an der textur arbeiten.. dunkle, braun/rot/gelbe stellen schauen auch nach kaputtem fleisch aus und sind vom polygonaufwand sicher vertretbarer.

Maehmann

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tja ... waunsinn :D

*beneid*

machiavelli

OC Addicted
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@löcher: imho isses zuviel verottete haut, der fliegt kan meter mehr, ersparst dir immerhin die animation :p

@knochen: ich würd fast noch mehr gelenksstruktur machen, so kann ich mir nicht vorstellen, daß der die flügel zb einklappen kann.

sonst sehr nice, respect!

kl4Uz

ambestenwisser
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wow. textur ist echt top!
Sehen aber auch für mich nach Dämon und nicht nach Drache aus. Ich würde sie eher länger ziehen, größere Spannweite!

drbrain

Little Overclocker
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nicht schlecht, aber das beide Flügel ident sind passt meiner Meinung nach nicht ganz
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