userohnenamen
leider kein name
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was ich geil find du bist wahrscheinlich noch nie großartig mit ner maschine gefahren oder? denkst aber jetzt schon an große maschinen, fahr erstmal dann siehst auch wieviel du dir zutraust etc.. erst dann würd ich entscheiden ich persönlich bin mit meiner kleinen 250er chopper zufrieden und kurv lässig durch die gegend und nächstes jahr gehts dann auf die 23 jahre alte 500er suzuki
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wodie
Big d00d
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stehe selbst gerade vor der qual der wahl.. bin in der fahrschule mit einer honda cbf500 gefahren. vermutlich vollkommen ausreichend für die ersten paar jahre; will aber nicht so bald eine neue kaufen.. daher voraussichtlich hornet 600.
hab einige berichte dazu gelesen (klingt ganz gut), werd aber auf jeden fall vorher einige probefahrt-kilometer zurücklegen! denke das sagt am meisten aus..
skeptisch bin ich dem gebrauchtkauf gegenüber eingestellt. genau kann mans ja nie wissen was der mit dem gerät aufgeführt hat... 3-5 jahre sollts aber schon durchhalten.
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UncleFucka
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pf.. sowas um die 10k€ werden schon drin sein sind die verkleidungen bei den sportlern so teuer? wegen ps-klasse, ja ich werd wohl eine drosseln müssen, weil es gibt nicht viele die unter 33ps haben, und eine 125er kommt für mich nicht in frage, alleine schon der "sound" treibt mich in den wahnsinn, (das is auch ein grund weshalb ich cross hasse )
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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Starsky
Erbeeren für alle!
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naja,du hasst cross & enduro wegen dem sound? hast schon mal eine 640er ktm lc4 gehört? edit: wennst soviel geld hast,eine 600er ducati monster,die hat ungedrosselt auch nicht soviele pferde,der sound passt aber sicher (v2 ).
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wodie
Big d00d
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600er hornet,die sieht für ein naked bike doch echt klasse aus. ist aber gebraucht teuer...honda eben. geht so.. neupreis is bis ende mai noch 6999e gebraucht auf 1000ps.at mit durchschnittlichen 15000km -> 3500-5000e 10000 euro.. meine fresse. wenn ich die kohle hät wärs aus mit der vernunft.. harhar edit: die ducatti schaut ja geilos aus!! oberen beiden links wollen nichts hergeben..
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Starsky
Erbeeren für alle!
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weiss ich,drum zahlt sichs momentan eher aus,gleich eine neue hornet zu kaufen.
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Drey
disconnected
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pf.. sowas um die 10k€ werden schon drin sein
sind die verkleidungen bei den sportlern so teuer?
wegen ps-klasse, ja ich werd wohl eine drosseln müssen, weil es gibt nicht viele die unter 33ps haben, und eine 125er kommt für mich nicht in frage, alleine schon der "sound" treibt mich in den wahnsinn, (das is auch ein grund weshalb ich cross hasse ) vorschlag: lass dir ne sportler japanerin kaufen, lass dich von den händlern und machhinigern auslachen wenn du sagst, dass da ne drossel rein soll und sei so nett und komm mir ja nie auf meiner spur in ner kurve entgegen. du schaltest ja gezwungen s hirn ab und redest mit etwas anderem, s herz kanns auch nich sein. /me -> yamaha xt500, yamaha r6, ktm 540 sxc -drey-
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HaBa
LegendDr. Funkenstein
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Drey
disconnected
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Die sind A-Lulu-tauglich? gibs auf haba, hier beruhrt der große bestandteil der motorraderfahrungen auf "boa, die schaut geil aus". ich resigniere. -drey-
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Starsky
Erbeeren für alle!
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das prob bei der duc ist halt,dass du nicht viel zum fahren kommen wirst,ausser wennst sie wieder von der werkstätte abholst
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UncleFucka
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ehm..
drey, wenn du so der checker bist, dann bitte sag mir doch was du tun würdest! was das gscheiteste wäre und das gschickteste.
deshalb ist der thread da! weil ich gerne von dme motorrad ownern hören würde was das gscheideste is, weil ichs selber eben nicht weiss.
mfG
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.dcp
notamodbuthot
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wenns schon soviel geld reingeschoben kriegst, dann nehm dir die vorschläge zu herzen und kauf dir erst was kleines.
andere frage: hast du schon motorrad erfahrung? wenn nicht, ist ne 125er für den anfang ne feine sache, ich habs nie bereut die rs125 gefahren zu haben. das ist ne ganze ecke leichter, du kannst offen fahren, sparst an der drossel, das handling is für anfänger wesentlich besser als bei großen maschinen und die dinger kriegste um 2000e in nem guten zustand.
fahr damit 1-2 jahre und dann kauf dir was feines.
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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gibs auf haba, hier beruhrt der große bestandteil der motorraderfahrungen auf "boa, die schaut geil aus". ich resigniere. oc.at is ja kein biker forum! und oncle****a hat ja gefragt: "ausser ihr zeigts mir welche die ordentlich was gleichschaun" und ich hab ihm 2 gezeigt die nach was "gleichschaun" für die frage ob die jetzt gut sind, ist er oc.at komplett falsch da ja hier nur sehr wenige ein/dieses bike besitzen -> bikerforum suchen. ich für mich weiß sowieso mit welchem bike ich (am anfang) fahren werde. cbf500 oder hornet600 (gedrosselt) "." die kommen bei oncle****a ja leider nicht in frage, da er net auf naked steht.
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Drey
disconnected
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ehm..
drey, wenn du so der checker bist, dann bitte sag mir doch was du tun würdest! was das gscheiteste wäre und das gschickteste.
deshalb ist der thread da! weil ich gerne von dme motorrad ownern hören würde was das gscheideste is, weil ichs selber eben nicht weiss.
mfG dann hör haba und mir zu. das gscheideste is, dass du dir ne 500er stadtmaschin kaufst, 4 zylinder, kannst ned abstechen, geht locker 160 und kannst dir mehr als nur gscheid weh tun: somit alle anforderungen sind erfüllt. wenn dir n händler dazu raten wird, ne sportlerin gedrosselt zu fahren, dann würd ich wortlos den laden verlassen. wie getippslt: 500er stadtreiben à la cb500, sturzpads drauf, fertig. und persönlicher rat: schalt s herz aus und s hirn ein. du gehst momentan viel zu emontional an s motorradthema ran, und das ist zu gefährlich. und check dir das: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3613022680http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3924662045-drey-
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