Murph
Nerd
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bzgl "was ich unter motorrad versteh": suzuki bandit 1200s sowas eher. aber als wirklich "greifbares" radl is deins eh leiwand - wie schnell gehts, wieviel ps auf hinteraxe etc?
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3mo
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Gehn tuts 150 aber das kann man wahrscheinlich eh nicht wirklich fahren... 120-130 Reisegeschwindigkeit geht aber sicher und das reicht mir. 42 PS hats am HR. Geht besser als die donnernde und fehlzündende (so laut wie ein Pirat! ) TT600 von einem Freund der mich gestern hingebracht hat. Boah, immer diese Explosionen ausm Auspuff raus beim motorbremsen! Da blitzt es richtig! Voll krass! Das originale Fahrwerk von der Motó ist halt ein Klumpat was ich im Web gelesen und auch schon ein bisserl gespürt hab. Unsensibel, beim Bremsen ziemlich eintauchende Gabel, kippelig... Kann man aber ganz einfach beheben: progressive Gabelfedern, anderes Federbein und vor allem andere Reifen denn die sind ganz große Gagge. Schauts euch auf http://www.guggenheim.com die virtuelle Motorradausstellung an! Super gemacht! Die Motó ist natürlich auch drin! bzgl. Traumbike? Nojo, für meine Anforderungen eine LC4 640 Supermoto oder eine Duke II aber die Reibn kosten halt fast das Doppelte von meiner... KTM hat vor 99 auch gröbere Probleme mit der Qualität gehabt. Kurbelwellenschaden vorprogrammiert. Ansonsten halt: Ducati 996 SPS, MV Agusta F4, Monster 900, Yamaha XJR 1300SP R1 taugt sich natürlich auch sowie eine Fireblade Bj. 98 glaub ich war das mit den Haifischkiemen am Heck. Ich würde aber einen drehmomentstarken 900er -1000er Zweizylinder allen 4 Zylinder Yoghurtbechern vorziehen. Ein Hammer wird das KTM Nakedbike mit dem LC8 Motor werden!!
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Murph
Nerd
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mv agusta? einer von den ganz orgen also =)
ich hoff eh die agusta brutale?
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MadDoc
MadDoc
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Jo, könn ma ja mal machen! Du bist der mit der Big one, gell? Naja, da kannst natürlich schon über zu wenig Leistung meckern! Für mich reichts jedenfalls -fahr eh zu 99% in Wien ummadum und bin sonst nur mit Rollern herumgegurkt (Bis auf die Radln die ich mir ausgeborgt hab...).
offizieller oc.at Motorrad Ausflug? Sollt kein meckern sein, gfallt ma eh, des Radl ! Und für den Stadt einsatz ist die sowieso optimal. Außerdem ist die Idee ned schlecht . Also dann ruf ich gleich mal den 1. Offiziellen oc.at - Motorradausflugaus. Wenns Wetter wieder besser wird, werma eine kleine oc.at- Tour drehen !
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3mo
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Bearbeitet von 3mo am 13.02.2002, 15:02
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HaBa
LegendDr. Funkenstein
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Bimota vdue => mit dem Bike geb ich mir eine Woche bis ich mich um einen Baum wickel, und da muß es schon 6,5 Tage hageln das ich die Woche pack
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tombman
the only truth...
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tj, wie gesagt i kenn mi Nüsse aus mit motos und co, aber die gefällt mir ganz gut Schaut geil aus für des Geld
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valentin
Here to stay
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Und ich hab immer noch kein Motorrad. Entweder verlangen die Typen für irgendwelche 93er Dominators 30.000,- oder sie verkaufen irgendwelche umgebauten Geschwüre. Und wennst da denkst "Das is aber ein super Angebot." kommst hin und siehst das es ein Sturzmotorrad ist. Der Motorradkauf Privat-Privat ist eine richtige Geduldsprobe.
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sub-zero
Ph33r my !c3c0ld b33r
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aha ein moto also ich hätt a domi gnommen jap der lc8 motor freut mich jetzt scho. ich mein die verrückten fahren doch echt in der wüste spitzen von 190+ in der wüste stehend natürlich sonst kannst ja net ausgleichen
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3mo
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Ned verzweifeln Valentin! Ich hab mich ja auch schon seit November umgeschaut... Zuerst war da die KLX, ist aber bei der Probefahrt abgestorben und nicht mehr angesprungen, dann haben wirs angerennt aber is halt extrem madig gegangen mit der 20kw Drosselung... Im Motor war so viel Öl drin dass es in den Luftfilterkasten gekommen ist... Kette rostig und Stollenreifen. Der Typ hat aber echt geglaubt dass er 38000 dafür bekommt. Wir haben uns dann schon fast auf 2550€ geeinigt aber er hat die Reibn ewig nicht von seinem Mechaniker abgeholt der eine neue Zündkerze eingebaut und Öl abgelassen hat. Jetzt hat ers zum Öamtc gestellt zum durchchecken dass wirklich alles passt und hätte sie mir sogar nach Wien gebracht! Vielleicht hast du ja interesse? Technisch dürfte sie bis auf die Kette voll okay sein... 8000 km, Bj 95 Die grüne Kawasaki KLX650C Dann der Lustige der den argen Preis von 45000 ATS für seine Funbike -SLR mit "Jo, do is a Umbau drauf" gerechtfertigt hat... Um 2700€ hätt ich schon fast eine Yamaha TT600E bekommen, BJ 97 und auch bloß 7000km drauf. Hat mir aber jemand vor der Nase weggekauft. (Attachment) ABER: Wie gesagt, dann ist alles anders und verdammt schnell gekommen und für das Geld hab ich im Vergleich zu den anderen Reibn eindeutig mehr Motorrad bekommen! Der Bock hat ja einen Listenpreis von immerhin 98000 ATS gehabt! Ich kann dir nur empfehlen dassd gleich mit dem Geld hingehst wenn es sich gut anhört. (Fotos per email schicken lassen!) Dann winkst ein bisserl mit den frischgedruckten 500er €´s und der Preis geht schon fast von selbst ein bisserl runter! Der Verkäufer der Motó gestern hat auch gesagt dass das schon irgendwie gemein von mir ist und ob ich ihn noch an den Scheinen schnuppern lasse!
Bearbeitet von 3mo am 13.02.2002, 23:06
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Murph
Nerd
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Guest
Deleted User
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also wenn ich mir ein motorrad zu lege dann eine ktm lc4 640 oder eine ktm duke die sind sooo goil und haben eine moster beschleunigung.
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hkw
consolefreak
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GSX-R 1000 ab juni is sie mein w00t 4-Zylinder, 4-Takt,16V, wassergekühlt, DOHC, 988 ccm, 118 KW/161 PS bei 10.500 min, 117 Nm bei 8.200 U/min, 6-Gang, Kette, Sitzhöhe 830 mm, Eigengewicht: 170 Kg noch fragen ?! und wer schonmal mit diesem gerät 245 gefahren is weis wovon ich red @3mo: nix gegen dein motorrad aber das design spricht mich absolut ned an und 42ps währen mir zuwenig mei Kleinmotorrad hat ja schon 38ps und das is scho extrem lame mit 135 kurven. da simma knapp 260 mit der GSX lieber mfg
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Krabbenkoenig
Managing the unmanageable
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valentin
Here to stay
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Ned verzweifeln Valentin! Ich hab mich ja auch schon seit November umgeschaut... ...
Um 2700€ hätt ich schon fast eine Yamaha TT600E bekommen, BJ 97 und auch bloß 7000km drauf. Hat mir aber jemand vor der Nase weggekauft. (Attachment)
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Ich kann dir nur empfehlen dassd gleich mit dem Geld hingehst wenn es sich gut anhört. (Fotos per email schicken lassen!) Dann winkst ein bisserl mit den frischgedruckten 500er €´s und der Preis geht schon fast von selbst ein bisserl runter! Der Verkäufer der Motó gestern hat auch gesagt dass das schon irgendwie gemein von mir ist und ob ich ihn noch an den Scheinen schnuppern lasse! Du hast natürlich recht. Ich bin da oft zu ungeduldig. Andererseits wenn im Angebot steht: "Verkaufe Kawasaki ER5, BJ. 98, 16.000km,...VB: 30.000,-" und man zu dem Typen hinkommt und sieht daß links der Blinker abgebrochen ist, der Typ aber sagt "da ist jemand mit dem Rasenmäher angefahren" sich allerdings beim genaueren hinsehen herausstellt daß das ein Sturzmotorrad ist (Tank zerkratzt, Motorgehäuse zerkratzt, Lenker verbogen) werd ich schon ein bißchen unruhig. Dann kommt der Typ noch mit den Eurotax Preisen ("Motorrad steht mit 2700€ in der Liste") kommt denk ich mir wirklich ob mich der für dumm verkaufen will. Die Eurotax-Preise gelten für ein Fahrzeug in 1A Zustand und nicht für ein Sturzmotorrad bei dem sofort Lenker, Antriebsatz, Reifen ersetzt werden müssen. Natürlich ist das Fahrzeug abgemeldet -> keine Probefahrt möglich. Naja, angeblich hat er es doch verkauft. Jetzt hab ich gerade ein Angebot für eine 98er Dominator um 2200€ bekommen. Morgen werd ich den einmal anrufen. Vielleicht wirds ja was.
Bearbeitet von valentin am 14.02.2002, 00:17
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