Reklamationstranspost .at -> .de
fatmike182 03.08.2007 - 10:44 970 0
fatmike182
Agnotologe
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Hallo, muss ein defektes Mobo nach .de zurückschicken & mag dabei aber möglichst wenig Zeit verlieren & kosten solls auch nicht wirklich was. Bitte senden Sie die Ware frei (Auslegung der Portokosten durch Sie) zurück. Wir erstatten Ihnen das notwendige Porto nach Erhalt der entsprechenden Quittung bzw. die DHL-Kosten, falls die Quittung verloren gegangen sein sollte. Schicken Sie den Artikel aus Versicherungsgründen als Paket, nicht als Päckchen oder in einem Briefumschlag. verrät die Händlerseite http://www.drivecity.de/shop_content.php/coID/15Es geht nur um ein Mobo also wegen Gewicht & Größe. Den Text interpretiere ich als: _Alle_ kosten die für mich momentan aufkommen werden mir rückerstattet (oder?) Welche Versandart & Unternehmen könnt ihr für sowas empfehlen? EDIT: DHL kann man nur mit Kundennummer für den landweg beanspruchen. D.h. ich hätts per Flugzeug schicken müssen. Flott aber teuer -> post.
Bearbeitet von fatmike182 am 03.08.2007, 15:05
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