Google und NVIDIA mit 3D Navi-System
TOM 06.02.2006 - 15:38 3537 19
dosen
Here to stay
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verstehe nicht wo das problem liegt? google earth ist ja eh schon soweit das es relativ schnell streamt. Einfach ins Auto - gewünschten Zielort angeben und losfahren. Während der Fahrt werden die Daten der Strecke bereits komplett heruntergeladen und gecached (zb. über umts). Der Anfangsort sollte bereits im System sein da man den ja auch irgendwann mal Angefahren hat. So hat man dann zb. nach 10 Minuten fahrt die komplette Strecke im Navi system und braucht sich keine Sorgen machen. Im Navi ist eine 40gb Platte verbaut die halt die Daten solange wie möglich speichert, werden neue Daten gebraucht und die Platte ist voll werden einfach die ältesten einträge gelöscht. Also so schlimm wie es dargestellt wird ist es garnicht. Besonders da die Bildschirme in den Autos meist eh wenig Auflösung haben und da kleinere Grafiken auch reichen, die dann wiederum schneller runtergeladen sind
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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aber ich seh den sinn des ganzen nicht. wenn man in wien im auto sitzt, und per navi irgendwo hin fährt hört man auf die stimme des navis bzw ALLESHÖCHSTENS schaut man sich die pfeile an, wos jetzt lang geht. glaubst irgendjemand wird die architektur der häuser in RL mit der von dem navi system vergleichen, oder schaun ob jetzt neben einem wirklich ein park ist oder nicht?
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giannopoulosn1
Bloody Newbie
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thanks!!!!!!!!
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giannopoulosn1
Bloody Newbie
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.dcp
notamodbuthot
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es wäre wohl weit weniger aufwändig ein bild "live" aufzunehmen und ins navi einzuspielen, der sinn dahinter bleibt mir aber verborgen nennt sich dann augmented reality, und das gibts schon länger als google wenn die windschutzscheibe dann als monitor dient...stell ich mir schon sehr geil vor.
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