Ich muss echt mal nach Farnborough oder Le Bourget
Was die Boing Testpiloten aus ner Serien 787-9 rausholen ist einfach
Amazing! The Beauty of Boeing’s 787-9 Dreamliner on Display
Watch Boeing maneuver this All Nippon Airways 787-9 Dreamliner through the skies as it practices for the 2016 Farnborough Airshow. Learn more at http://www.boeing.c...
ILA Berlin hat auch solche displays und im wesentlichen sieht man dort das selbe.
Der A380 ist dort ein ähnliches programm geflogen und wenn die dinger im prinzip leer sind und im tank gerade mal ein paar liter schwappen, dann gehen die natürlich ab wie eine rakete:
ILA 2010 | Airbus A380 Flying Display
ILA 2010 Berlin Airshow Airbus A380 F-WWDD Flying Display Samrie | Sascha Riebling
farnborough hat halt den riesen vorteil dass viele militär staffeln auch dort fliegen die man sonst nie sieht, heuer iirc zum esten mal ne f22 staffel ausserhalb der staaten oder vor ein paar jahren ne b2-b
@a380 das ist aber schon ziemlich was anders als die 787 fliegt, klar sind die 2 in einer komplett eigenen klasse schon wegen der größe
was soll da anders sein? das schaut nur ned so spektakulär aus weils ned mit hochprofessioneller ausrüstung aus der luft und aus besonderen blickwinkeln aufgenommen ist, sonst machen die ziemlich genau das gleiche würd ich mal sagen
die haben echt glück kappt, das kein teil von main fain die triebwerksgondeln durchschlagen (auch wenn die triebwerke/gondeln gegen sowas konstruiert werden) hat bzw. die flügeltanks, das hätt auch schlimmer ausgehen können.
Weltgrößter Passagierjet: Airbus stellt Produktion von A380 ein
Anzeichen dafür hat es schon länger gegeben. Seit Donnerstag ist es fix: Der europäische Luftfahrt- und Rüstungskonzern Airbus stellt die Produktion des weltgrößten Passagierjets A380 ein. Auslöser ist eine kleinere Best...
Hatte das Glück beruflich die Business Klasse der Emirates nach Australien nutzen zu können, schon etwas anderes als die anderen großen Modelle, Hammer mäßig Platz. Privat könnte ich mir den Luxus nicht leisten, bzw wohl eher wäre er es mir nicht wert
airbus hat sich einfach ganz klar verschätzt als sie auf mit der a380 darauf gesetzt haben dass sich hub to hub Verbindungen "durchsetzen", aber scheinbar ist es sinnvoller vom hubs mit kleineren Maschinen zu kleineren Flughäfen direkt zu fliegen. aber auch da hab airbus mit der a350 sehr modernes fluggerät im portfolio, da stehens boeing um nichts nach, und es gibt ja schon leute die der 777x ein ähnliches Schicksal wie der a380 vorhersagen.