"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

E-Bug @ Geizhals...

DJ_Cyberdance 07.05.2006 - 17:03 2664 12
Posts

DJ_Cyberdance

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Vesterålen
Posts: 1838
http://www.geizhals.at/eu/?sb=1075

War das nicht immer der Vorzeigeladen für extrem schlechte Bewertung? Plötzlich steht der laut Bewertung sehr gut da... Hab mir die Kommentare mal durchgeguckt, irgendwie schauts schon geschoben aus... oder hat sich da tatsächlich was verändert und bin ich nur zu mißtrauisch...?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Bewertungen von erfahrenen Usern: (Note: 2,76)
Schaut imho gschoben aus...
Also ein bissi halt...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19722
Jep, sehr komisch auch, dass Lieferzeit, Lagerstand etc plötzlich auf "gut" stehen :rolleyes:

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
ich möchte keine betrugsvorwürfe hier im forum laut machen aber bin sehr skeptisch zB dieser user hier :

http://forum.geizhals.at/search.jsp...p;x=24&y=17

2 bewertungen für ebug und beide sehr gut , sonst wurde nix gepostet.
man beachte auch die notenverteilung : http://www.geizhals.at/eu/?sb=1075,,76958

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19722
Der erscheint mir aber eh "normal", denn die beiden Kommentare liegen ja Jahrhunterte auseinander. Bei der Notenverteilung halt etwas "unkreativ" :rolleyes:

charmin

Super Moderator
10x
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14671
najo, sieht schon sehr gepusht aus,
jeder weiss doch wie ebug suckt,
fast so schlimm wie goldadler, und jetz auf einmal
"tada!" liest man von "sehr gut, ausgezeichnet, "afoch supa""
werd dort weiterhin nicht einkaufen

mfg

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich hab erst einmal bei e-bug bestellt, hatte aber kein problem ...
ich mein ich hab noch nichts umgetauscht oder so aber rein vom bestellen her find ich ihn derzeit auch gut?!

tomstig

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: /home/tomstig/
Posts: 1341
Ich glaub nicht, dass die Post sich den Imageschaden eines Packalverlustes zuziehen möchte bzw. dass ein Postangestellter 2 kaputte RAM braucht :rolleyes:

Genauso wie der Fall wo ich eine Festplatte eingeschickt habe, auf Anfrage ein email bekommen hab, wos gsagt haben, dass kein Wareneingang verzeichnet werden konnte, ich bei etec eine neue bestellt hab und plötzlich ein Packerl vor meinem Haus liegen hatte. Blöderweise war das Packerl von e-tec auch schon unterwegs :rolleyes: GSD gibts das 14 Tage Reklamationsrecht im Internet...

Ich war ja auch deppat und hab das nicht eingeschrieben verschickt, sondern an das gute im Menschen geglaubt. 150€ - adé!

However, kann auch sein, dass der Jungspund 2x glück hatte... aber die restlichen Kommentare klingen auch sehr ähem...

Aber mir solls egal sein, ich habe meine Erfahrungen mit ebug (der Name spricht für sich :p ) gemacht und diese können mir nix gutes ;)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16845
kurz und bündig -> nicht bestellen.

ganz einfach, wenn man sich probleme ersparen will sollte man e-bug meiden...

selten bzw. besser gesagt, noch nie so nen inkompetenten shop erlebt...

plainvanilla

rudi
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 3414
da größte saftladen ever, kommt noch vor goldi:bash:

hab mal probehalber 2x512er twinmos vor einiger zeit dort bestellt.
gekommen ist (nach ca. 6 wochen) 1x512er twinmos, statt pc4000 warens pc3200.
postler durfte es gleich wieder mitnehmen..............

MONVMENTVM

...wie monvmental
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: nowhere
Posts: 1572
also bei goldadler "durfte" ich noch nie die Ehre haben zu bestellen :D... aber e-bug ist einfach eine Frechheit... und aufgrund den Bewertungen auf GH (welche einfach nur unrealistisch sind) verachte ich das "wirklich einzigartige Team" gleich nochmehr.

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
Zitat von tomstig
Ich glaub nicht, dass die Post sich den Imageschaden eines Packalverlustes zuziehen möchte bzw. dass ein Postangestellter 2 kaputte RAM braucht :rolleyes:

Genauso wie der Fall wo ich eine Festplatte eingeschickt habe, auf Anfrage ein email bekommen hab, wos gsagt haben, dass kein Wareneingang verzeichnet werden konnte, ich bei etec eine neue bestellt hab und plötzlich ein Packerl vor meinem Haus liegen hatte. Blöderweise war das Packerl von e-tec auch schon unterwegs :rolleyes: GSD gibts das 14 Tage Reklamationsrecht im Internet...

Ich war ja auch deppat und hab das nicht eingeschrieben verschickt, sondern an das gute im Menschen geglaubt. 150€ - adé!

However, kann auch sein, dass der Jungspund 2x glück hatte... aber die restlichen Kommentare klingen auch sehr ähem...

Aber mir solls egal sein, ich habe meine Erfahrungen mit ebug (der Name spricht für sich :p ) gemacht und diese können mir nix gutes ;)



also du duerftest echt nicht viel ahnung haben über die post ---:rolleyes:
image??das wort kennen die bei der post nicht bzw ist dennen das piep egal....

aber zum thema e-bug wie bereits gesagt wer ärger aus dem weg gehen will meide diesen "shop":mad:

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6691
hatte jetzt 2mal was bei ebug.at bestellt und hat prima funktioniert (mit kreditkarte bezahlt) --> zeug war innerhalb kürzester zeit da :) könnte nicht meckern...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz