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Duke Nukem forever is ....

CROWLER 23.03.2003 - 13:06 839 20
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HUJILU

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die bilder die man kennt san no vo der ur-ut engine und ahm 2 jahre alt... also kannst ned an status vo vor 2 jahren mit jetz vergleichen :o

doom3 wird ein fades game mit realtiv netter grafik

jeder der mehr will als an graka benchmark wirds wohl ned kaufen
naja oja.. wegen dem namen vielleicht

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Zitat von HUJILU
es ist nie ein release date bekannt gegeben worden...

wenn man bedenkt das das Video der E3 1998 die Quake1 engine benutzt hatte.. das ganze war damals noch eher eine spielerei was man mit der Engine noch alles machen konnte

danach umstieg auf Q2 engine -> richtiger start des projekts... im laufe der Zeit umstieg auf UT engine

das E3-Video von 98 ist Q2-Engine ... die auch seit projektbeginn von DNF verwendet wurde.

Q1 wurde in Half-Life verwendet, mit DNF hat das nix zu tun.

HUJILU

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dere lies 3drealms forum die ersten bilder waren q1 engine wo sie noch "gespielt" haben mit dem gedanken DNF zu entwickeln

zB
die ersten kleine Bilder in einem Kasino
oda wo man einen roten Leuchtreklameschriftzug sieht
bzw das foto wo man einen hummer in einer giftpfütze sieht drüber eine kaputte hängebrücke und in der Hand ein RL

das waren screens von DNF mit q1 engine


das mim video stimmt das war q2 da hab ich zu schnell gepostet

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was im forum war: ka
weiß nur noch, dass in der ersten pressemitteilung zu dnf von q2-engine die rede war, und ich mir noch gedacht hab: WTF? q2?` das gibts ja noch garned :D

HUJILU

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jo aba bevor sie überhaupt begonnen haben an DNF zu programmieren haben sie sich mit der Q1 engine herumgespielt um zusehen wie zB das map design ca. funkt und was man daraus machen könnte...

wenn ich so denk an die pressemitteilungen
"system requirements? same as Quake 2"
:D

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Zitat von HUJILU
jo aba bevor sie überhaupt begonnen haben an DNF zu programmieren haben sie sich mit der Q1 engine herumgespielt um zusehen wie zB das map design ca. funkt und was man daraus machen könnte...
Wieder was dazugelernt ... ist auch logisch so.
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