haemma
SSD FTW!
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Wir suchen bei einem relativ großen IT Unternehmen einen Ersatz für einen Kollegen.
Auszug aus der Stellenbeschreibung:
Ihre Aufgaben
SecondLevelSupport für unsere LotusNotes Serverumgebung Supporttätigkeiten im kompletten Mailingbereich Langfristig auch Support im Exchange Server Bereich Koordination von Projekten im Zuge von Errorfixing Technische Kundenbetreuung Wirksame Lösung von Problemen Eskalationsmanagement Bearbeitung von Serverausfällen unter dem speziellen Gesichtspunkt der Identifizierung der eigentlichen, zugrunde liegenden Ursache Identifizieren, dokumentieren, klassifizieren und analysieren von Problemen Empfehlung von Changes von Configuration Items (CI's) an das Change Management und Release Management Erstellung von RfC's (Request for Change)
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung: HTL oder Studium (zB. Nachrichtentechnik) Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse in MS-Windows 2000/2003 Server Administration / MS Exchange Basiskenntnisse in den Technologien UNIX, LINUX , Lotus Notes , Sendmail Englisch in Wort und Schrift Eine Woche pro Monat Bereitschaftsdienst
Ihre Eigenschaften
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Hohes Verantwortungsbewusstsein Lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
Das Bruttogehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für die Funktion mindestens EUR 2.992,00 gemäß IT-KV ST2 Regelstufe. Je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
Bei Interesse PM an mich.
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