"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

B: Job: Support Mitarbeiter Groupware

haemma 21.08.2012 - 14:12 999 0 Thread rating
Posts

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
Wir suchen bei einem relativ großen IT Unternehmen einen Ersatz für einen Kollegen.

Auszug aus der Stellenbeschreibung:


Ihre Aufgaben

SecondLevelSupport für unsere LotusNotes Serverumgebung
Supporttätigkeiten im kompletten Mailingbereich
Langfristig auch Support im Exchange Server Bereich
Koordination von Projekten im Zuge von Errorfixing
Technische Kundenbetreuung
Wirksame Lösung von Problemen
Eskalationsmanagement
Bearbeitung von Serverausfällen unter dem speziellen Gesichtspunkt der Identifizierung der eigentlichen, zugrunde liegenden Ursache
Identifizieren, dokumentieren, klassifizieren und analysieren von Problemen
Empfehlung von Changes von Configuration Items (CI's) an das Change Management und Release Management
Erstellung von RfC's (Request for Change)


Unsere Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung: HTL oder Studium (zB. Nachrichtentechnik)
Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung
Fundierte Kenntnisse in MS-Windows 2000/2003 Server Administration / MS Exchange
Basiskenntnisse in den Technologien UNIX, LINUX , Lotus Notes , Sendmail
Englisch in Wort und Schrift
Eine Woche pro Monat Bereitschaftsdienst


Ihre Eigenschaften

Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Flexibilität
Hohes Verantwortungsbewusstsein
Lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise


Das Bruttogehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für die Funktion mindestens EUR 2.992,00 gemäß IT-KV ST2 Regelstufe. Je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.


Bei Interesse PM an mich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz