Autos
Joshua 07.03.2002 - 11:53 25260 336
Murph
Nerd
|
jap is richtig der V8 war ja ein fettes auto wirklich wOOt ich bin eh dafür das die hersteller net so oft die modelle wechseln! die sollen lieber mehr zeit ins design stecken und desn wagen ausbaufähig und über die jahre modifizierbar machen is viel viel gscheider! den V8 hatten wir damals... bist depat das war a säufer 26 liter in der stadt waren ka seltenheit naja 4 liter hubraum allrad (damals noch verhältnismäßig unausgereifte) automatik das zieht schon stark an der Pumpn. Problem war weniger die versicherung (28k ats pro jahr - für über 300 ps netmal so schlecht) - sondern der verbrauch bzgl design: schau dir mal den VW Phaeton an. und btw die momentanen Audi / VW Designs bleiben mindestens noch 4 Jahre, wenn net mehr.
|
Murph
Nerd
|
naja wennst scho von "alles elektrisch" redst dann meinst damit SPIELEREIN den ein elektrischer fensterheber oder lichtautomatik oder regensensor IST AUTOMATISCH und damit nix andres als a spielerei!
und jetz mach ich..
PLATZ Unter spielerei verstehe ich dinge wie Bordcomputer, GPS, DVD, Tiptronic, elektrische sitze - das sind spielereien die net sein müssen.
|
Dr.Lector
Big d00d
|
ja und ich muss eins sagen das mich das total ansucked das VW und Audi fast dieselben Autos herstellen die sehen doch wirklich innen und aussen fast gleich aus und das ís ********... aber zeitlos sind se
|
Dr.Lector
Big d00d
|
naja aber eben diese spielerein machen dir das leben im auto entweder unterhaltsamer angenehmer oder wass sonst noch, wenngleich sie dadurch das auto anfälliger für gebrechen machen oder sie dich ablenken
|
Murph
Nerd
|
ja und ich muss eins sagen das mich das total ansucked das VW und Audi fast dieselben Autos herstellen die sehen doch wirklich innen und aussen fast gleich aus und das ís ********... aber zeitlos sind se aussen besteht ein wesentlicher unterschied... Audi is um einiges pompöser. Vom innenraum her: die Audi's sind ca. 5-10 cm breiter, dadurch etwas mehr platz. bei audi zahlst halt auch für solche sauchen.
|
nicolas conte
Here to stay
|
PFEIF auf die spielereien - Leder Automatik Servo ABS alles elektrisch viel hubraum => mehr braucht ma net - achja und:
PLATZ **** automatic hab natürlich a schaltgetriebe
|
Dr.Lector
Big d00d
|
ja mein gott winzige unterschiede - möcht ich mal sagen - bestehenc schon aber vom erscheinungsbild ähneln sich die autos schon das kannst net abstreiten! hast scho den neuen Skoda superb gsehn? vorn A6 hinten Passat naja ob das das ei des kolumbus is *g*
|
Dr.Lector
Big d00d
|
stimmt automatik is echt ******** sowas passt nur in einen fetten amerikaner.... aber in einen deutschen mit viel kraft und agilität is des beschissen! ausser mercedes denn bei den autos is eh scho hopfen und malz verloren
Bearbeitet von Dr.Lector am 10.04.2002, 17:55
|
Murph
Nerd
|
stimmt automatik is echt ******** sowas passt nur in einen amerikaner.... aber in einen deutschen mit viel kraft und agilität is des beschissen! 3600 gänge 0wnz u wer braucht noch schaltung wenn 1) automatik schneller beschleunigt 2) automatik weniger verbraucht 3) automatik einfach chillig is? die audi automatik fahrt sich so w00t - genau wie schalter, ohne schalten - du fährst so sportlich, wie du willst, und net wie die Automatik schaltet. naja ich bin halt ein Cruiser, kein Fahrer - so gesagt.
|
nicolas conte
Here to stay
|
3600 gänge 0wnz u
wer braucht noch schaltung wenn 1) automatik schneller beschleunigt 2) automatik weniger verbraucht 3) automatik einfach chillig is?
die audi automatik fahrt sich so w00t - genau wie schalter, ohne schalten - du fährst so sportlich, wie du willst, und net wie die Automatik schaltet.
naja ich bin halt ein Cruiser, kein Fahrer - so gesagt. a kupplung und a ganghebel sind einfach was geiles.. ist der einzige weg und wirklich zu bestimmen, was das auto machen soll, aber nur wenn mans braucht.. für an cruiser wie dich ist sich automatik oder tiptronic das beste
|
Dr.Lector
Big d00d
|
sowohl cruisen als auch "fahren" (deine aussage ) kann was, kommt halt nur drauf an, in welchem auto du sitzt, in z.B.: in einem TT werd ich sicher net cruisen (ich würd ihn nicht einmal kaufen weil er pot häßlich is aber egal) und ein A8 is eben auch eine Sport-Limousine und da macht schalten einfach mehr Spass find ich
Bearbeitet von Dr.Lector am 10.04.2002, 18:00
|
Murph
Nerd
|
da haben wir untershciedeliche ansichten seh ich gerade. Sportlimo is für mich S8. ich persönlich würd ja - wenn ich die freie wahl hätte den hubraumgiganten A8L 6.0 nehmen - 5025mm länge - so schöööööön.... ein echter straßenpanzer.
|
Dr.Lector
Big d00d
|
hahaha na gut das würd ich mir zum beispiel net nehmen für die stadt viel zu groß (obwohl er glaub ich eh ´für die größe "handlich" is) aber nur von der länge hab ich als fahrer ja einmal goanix die die hinten sitzen können sich schon ausbreiten aber was mit denen hinten is, is mir eigentlich komplett wurscht und ich find das der 4,2 quattro als sport-limo zu deklarieren is....
|
Murph
Nerd
|
den 4,2er gibts als A8 und als S8 ... der eine heißt net umsonst "S" viel härteres fahrwerk, aggressiver zu fahren, dafür halt net das ruhige, der s8 is schon ein biest. achja bin euch ein pic von nem audi 100 2.3e bj92 schuldig... is net *ganz* meiner - meiner is bissi höher, und hat kein S zeichen vorn drauf
my_audi_6842.jpg (downloaded 99x)
|
Dr.Lector
Big d00d
|
jawolli der sieht schon sehr fett aus!!! das s kannst dir ja beim forstinger besorgen wie die ganzen leut die sich einen A3 kaufen und dann das S schilderl draufpicken... *lol* aber der wagen sieht wirklich wOOt aus! mein respekt des tieferlegen geht ja eh leicht mit a ziegelsteinen ...
|