"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Probleme mit DELL U2711

damike84 19.01.2011 - 13:05 2863 7
Posts

damike84

Bloody Newbie
Registered: Dec 2010
Location: Wien
Posts: 8
Hi

Ich hab mir 2 DELL U2711 gekauft. Leider bin ich gleich in zwei Probleme gelaufen:

http://www.youtube.com/watch?v=eYGTeLt1lDk
http://www.youtube.com/watch?v=ks9yukoChPQ

Ich habe ähnliche Phänomene - verwende aber die originalen DELL Kabel (wobei ich glaube dass bei einem Monitor andere Kabelfabrikate sind - und es passiert auch nur bei einem). Sind die qualitativ nicht so hochwertig oder ist der Monitor kaputt? Was ich nämlich komisch finde: Oft geht es Minuten lang normal - wenn es flackert dann flakckert auch das OSD :-(

Ich habe eine PNY Qaudro FX370. Schließe ich einen Monitor an geht er mit voller Auflösung. Schließe ich den zweiten an beklagt sich der Monitor dass die Input Daten nicht stimmen. Weiß jemand was da sein kann? Ist da auch das Kabel eventuell schuld?

Danke
LG

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15856
einfach umtauschen lassen

damike84

Bloody Newbie
Registered: Dec 2010
Location: Wien
Posts: 8
Kabel oder Monitore? Mir geht es nur drum: Ist das mit den Kabeln ein allgemeines Problem? Umtausch ist schwierig bei solch großen Kübeln - mit viel Aufwand verbunden ;-)

LG

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2334
holt Dell die Dinger nicht eh ab?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15856
ja, zumindest kenn ichs ned anders
normal is es sogar so das du einen neuen geliefert bekommst und ups den alten im karton vom neuen gleich wieder mitnimmt

damike84

Bloody Newbie
Registered: Dec 2010
Location: Wien
Posts: 8
Vielen Dank für eure Antworten.

Leider bin ich einer dieser (dummen?) Internetkäufer die nicht direkt bei DELL gekauft haben ;( Hab bei redcoon gekauft - anzunehmen, dass dieses Service da nicht gilt oder?

LG

PS: Hab denen schon ein Mail geschrieben - aber vl. habt ihr schon Erfahrungen gemacht

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8344
Würd mich interessieren was dabei raus kommt...liebäugle auch ein bissl mit dem Monitor.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von damike84
Vielen Dank für eure Antworten.

Leider bin ich einer dieser (dummen?) Internetkäufer die nicht direkt bei DELL gekauft haben ;( Hab bei redcoon gekauft - anzunehmen, dass dieses Service da nicht gilt oder?

LG

PS: Hab denen schon ein Mail geschrieben - aber vl. habt ihr schon Erfahrungen gemacht
Das sollte egal sein. Alles was du brauchst ist die gültige Service Tag Nummer, die sich am Monitor befindet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz