Probleme mit DELL U2711
damike84 19.01.2011 - 13:05 2863 7
damike84
Bloody Newbie
|
Hi Ich hab mir 2 DELL U2711 gekauft. Leider bin ich gleich in zwei Probleme gelaufen: http://www.youtube.com/watch?v=eYGTeLt1lDkhttp://www.youtube.com/watch?v=ks9yukoChPQIch habe ähnliche Phänomene - verwende aber die originalen DELL Kabel (wobei ich glaube dass bei einem Monitor andere Kabelfabrikate sind - und es passiert auch nur bei einem). Sind die qualitativ nicht so hochwertig oder ist der Monitor kaputt? Was ich nämlich komisch finde: Oft geht es Minuten lang normal - wenn es flackert dann flakckert auch das OSD :-( Ich habe eine PNY Qaudro FX370. Schließe ich einen Monitor an geht er mit voller Auflösung. Schließe ich den zweiten an beklagt sich der Monitor dass die Input Daten nicht stimmen. Weiß jemand was da sein kann? Ist da auch das Kabel eventuell schuld? Danke LG
|
userohnenamen
leider kein name
|
einfach umtauschen lassen
|
damike84
Bloody Newbie
|
Kabel oder Monitore? Mir geht es nur drum: Ist das mit den Kabeln ein allgemeines Problem? Umtausch ist schwierig bei solch großen Kübeln - mit viel Aufwand verbunden ;-)
LG
|
meepmeep
Here to stay
|
holt Dell die Dinger nicht eh ab?
|
userohnenamen
leider kein name
|
ja, zumindest kenn ichs ned anders normal is es sogar so das du einen neuen geliefert bekommst und ups den alten im karton vom neuen gleich wieder mitnimmt
|
damike84
Bloody Newbie
|
Vielen Dank für eure Antworten.
Leider bin ich einer dieser (dummen?) Internetkäufer die nicht direkt bei DELL gekauft haben ;( Hab bei redcoon gekauft - anzunehmen, dass dieses Service da nicht gilt oder?
LG
PS: Hab denen schon ein Mail geschrieben - aber vl. habt ihr schon Erfahrungen gemacht
|
Heuling
Bla bla bla
|
Würd mich interessieren was dabei raus kommt...liebäugle auch ein bissl mit dem Monitor.
|
Spikx
My Little Pwny
|
Vielen Dank für eure Antworten.
Leider bin ich einer dieser (dummen?) Internetkäufer die nicht direkt bei DELL gekauft haben ;( Hab bei redcoon gekauft - anzunehmen, dass dieses Service da nicht gilt oder?
LG
PS: Hab denen schon ein Mail geschrieben - aber vl. habt ihr schon Erfahrungen gemacht Das sollte egal sein. Alles was du brauchst ist die gültige Service Tag Nummer, die sich am Monitor befindet.
|