semteX
begehrt die rostschaufel
|
warum glaubst du heißen die dinger outtakes? richtig, den mist konnte keiner brauchen also wurde er nimmer weiter bearbeitet bzw geschnitten. und ja, die bilder von clarkson werden irgendwelche softporno tittenbilder sein ich bin ja scho gspannt, was mit dem top gear stuntman passiert... weil irgendwie schwebt der da ohne wirklichen hintergrund bzw funktion herum... und "we hope he gets funnier with repeation" halt ich für ein gfährliches konzept
|
HaBa
LegendDr. Funkenstein
|
ich bin ja scho gspannt, was mit dem top gear stuntman passiert... weil irgendwie schwebt der da ohne wirklichen hintergrund bzw funktion herum... und "we hope he gets funnier with repeation" halt ich für ein gfährliches konzept Ich glaube das passt schon so, er wird halt etwas zu wenig betont mMn => der Stunt aus E02 wäre es auf jeden Fall wert gewesen "ausführlicher" gezeigt zu werden => IMHO wird das schon noch mit dem Stuntman ...
|
Probmaker
1.0.0.721
|
"now we're going to show something that we usually don't feature on topgear: accurate calculation" (oder so ähnlich)
|
xtrm
social assassin
|
folge 2 war ned soo prall...aber der stunt...heiliger bimbam. Da war der in folge 1 (erwartungsgemäß) recht schwach im vergleich . Aber in der vorschau auf die season hat man eh genug dinge gesehen, die lust auf mehr machen. Dennoch trau ich den ganzen spielerein nicht mehr wirklich...allein das mitm evo...ich will nicht wissen, wie oft er probiert hat, oder ob ÜBERHAUPT er probiert hat, bis das so geklappt hat.
|
HaBa
LegendDr. Funkenstein
|
Das mit dem Evo und sagen wir auf 2cm zu den Puppen: vorsichtig gesagt: es geht ohne viel üben ...
|
xtrm
social assassin
|
Halt ich für ein märchen, im ausgeweiteten drift halt, vorbeifahren ist eh klar, dass man das bald mal hat.
|
Turrican
LegendAmiga500-Fan
|
hehe, war geil. er hat sie dann eh verammt.
|
HaBa
LegendDr. Funkenstein
|
Halt ich für ein märchen, im ausgeweiteten drift halt, vorbeifahren ist eh klar, dass man das bald mal hat. Einen Evo X bin ich nocht nicht gefahren, aber so ziemlich alle EDM-Subis bis auf die neuen Mazda-Modelle, und einen Evo VII => glaub mir, es geht ziemlich gut wenn man das Querfahren ansich mal draufhat dass man sich in ein neues Auto reinsetzt und relativ schnell mal präzise wo vorbeifährt, noch dazu wo das ja noch kein wirklicher Drift ist ... => der Evo ist für genau das gebaut, der bricht leichter gewollt aus als der Subi, der Subi ist nämlich dafür gebaut dass wenn er mal ausbricht das Einfangen wieder leichter geht als beim Evo, sieht man ja auch bei den Rundenzeiten wo der Subi den Evo "schlägt" (2/100 sind Messfehler bei mir ...) Anders Bsp.: im neuen "Skyline" = Nissan-GT-R gibts eine Funktion wo jeder Vollditsch das Auto unter 4s aus dem Stand auf 100 bringt. Andere Autos haben auch das Potential, es ist aber sehr schwierig; beim Skyline gehts beim ersten Versuch ... http://youtube.com/watch?v=nyA3h9USweoBei 3:30 herum das mit dem Evo Drift schaut so aus: http://youtube.com/watch?v=7zYZ_zItA1YMutter aller Drifts: http://youtube.com/watch?v=ewxrNSOKFow
|
XXL
insomnia
|
es ist vielleicht kein drift, aber trotzdem merkt man das der evo besser abgestimmt ist mich wunderts aber auch net das der impreza beim stig besser ist, weil selbst wenns gut aussieht, drift ist langsamer als normales fahren, beim rally-fahren ists standard weil es einfacher zu kontrollieren ist
|
xtrm
social assassin
|
Beim evo wars vllt kein drift, aber bei der einen einstellung vom impreza sah mir das schon sehr nach einem wirklichen drift aus. Wie dem auch sei, ich glaubs clarkson so oder so nicht mehr =).
Was die zeit angeht, waren es nicht 2/10?
XXL: na das glaub ich aber nicht. Und überhaupt, drift ist leichter zu kontrollieren als normales fahren? Ich denk eher sie driften, weil es die bei den bodenbedingungen (sprich fehlender grip, vor allem bei höherem speed) oft die einzige oder bessere/schnellere möglichkeit ist, den wagen um die kurve zu bringen.
|
HaBa
LegendDr. Funkenstein
|
Beim evo wars vllt kein drift, aber bei der einen einstellung vom impreza sah mir das schon sehr nach einem wirklichen drift aus. Wie dem auch sei, ich glaubs clarkson so oder so nicht mehr =).
Was die zeit angeht, waren es nicht 2/10?
XXL: na das glaub ich aber nicht. Und überhaupt, drift ist leichter zu kontrollieren als normales fahren? Ich denk eher sie driften, weil es die bei den bodenbedingungen (sprich fehlender grip, vor allem bei höherem speed) oft die einzige oder bessere/schnellere möglichkeit ist, den wagen um die kurve zu bringen. Der Subi ist ausgebrochen, man sieht eh wie er sich den Ablauf selber vorspricht damit er das Ding zum übersteuern bringt (vergl. Rest vom Bericht, da sieht man wie untersteuernd das Teil ist ...) Ich hab das Gemurmel bei der Zeit als 1:28,22 aufgefasst, STI 1:28,2 In manchen Situationen ist ein Drift leichter zu kontrollieren, ja, aber generell eher verpönt da es wie gesagt Zeit kostet. Linienfahren ganz extrem hat man bei WWD auf losem Untergrund, beim S1600 vielleicht nicht so, aber den anderen A/N-Autos ...
|
heiniheini
Big d00d
|
leute, nach 10 staffeln top gear, müsste es eigentlich klar sein, das ein auto was nichts gleich schaut (=subi), dort nie einen vergleich gewinnen wird.
|
-= Luk =-
4WD !!
|
Nach einer Probefahrt diese Woche, muss ich ehrlich sagen, der neue STI ist absoluter Müll! Nach nicht einmal 5 Minuten, habe ich den Wagen zurück gebracht und war sowas von froh in meinen EVO steigen zu dürfen!
Ich weiss nicht wie der neue EVO ist, werde diesen jedoch auch nächste Woche kurz mal testen. Viel erwarte ich mir jedoch nicht!
BTW ... der Imprza hört sich im Stand an wie ein Hybrid-Auto --- nix -- leise -- ruhig -- keinerlei Boxer Charakteristik mehr :heul: -- Ich war wirklich zu tiefst enttäuscht.
Ein plus Punkt jedoch, sind die verschiedenen Maps, die man unterm Fahren einstellen kann um Sprit zu sparen. Finde ich eine wirklich gute Idee!
|
HaBa
LegendDr. Funkenstein
|
Das sind unterm Strich keine Maps sondern Gaspedalkennlinien => bei DBW-Autos kann man das ja schön in Abhängigkeit setzen. Hast aber natürlich recht, gute Idee. Der STI gefällt mir zwar nicht, aber: vom Motor her soll er super sein, enormes Bandl, eben praktisch kein Boxern mehr, der Antrieb selber soll gut funzen, es geht aber mehr in die Weicheischiene. Subaru bewegt sich von den alten Tugenden weg, leider , Mitsubishi ist aber nicht viel anders was man so liest (Motor auch eine schlechtere Basis als vorher ...) => unabhängig vom Geld würd ich mir keinen neuen STI kaufen ...
|
xtrm
social assassin
|
Der Subi ist ausgebrochen, man sieht eh wie er sich den Ablauf selber vorspricht damit er das Ding zum übersteuern bringt (vergl. Rest vom Bericht, da sieht man wie untersteuernd das Teil ist ...)
Ich hab das Gemurmel bei der Zeit als 1:28,22 aufgefasst, STI 1:28,2 Ich dachte, es ging darum, das teil im drift so eng wie möglich zu "umfahren"...hm :/. Was die zeit angeht, ich bin mir ziemlich sicher, dass es mehr als 2/100 war, denn die zeit vom impreza war ober der des evo8, und die zeit vom evoX war unter der des evo8. *edit* ok stimmt, der impreza hat 1:28.2 der evo 8 hat 1:28.9 und der evoX hat 1:28.22 laut dem was er sagte lol Was looks usw. angeht gefällt mir luks evo sowieso am besten =), und die farbcombi ist auch genial. Würd gern mal ein bild vom interior davon sehen =).
Bearbeitet von xtrm am 03.07.2008, 11:57
|