Disney+
rad1oactive 21.01.2020 - 11:18 34505 198
rastullah
Here to stay
|
Hätt wer einen Slot in seiner Family? Ich werd mal in der family fragen ob jeder weiterhin dabei ist. Falls nicht hab ich ab 24.3 einen slot
|
sichNix
Here to stay
|
gibts eine andere möglichkeit ausser die profil trennung mit pin?
|
Ronnie
-
|
ich hätte noch slots frei im Account, einfach melden
|
Garbage
AdministratorThe Wizard of Owls
|
Weiß jemand wie es bei Disney+ mit VPN aussieht, sprich ob bzw. wie gut das funktioniert? Nachdem die Preise hier in der Schweiz noch unverschämter sind, würd ich mich da gern z.B. bei Ronnie anhängen.
|
rad1oactive
knows about the birb
|
Ich werd mal in der family fragen ob jeder weiterhin dabei ist. Falls nicht hab ich ab 24.3 einen slot Danke für das angebot, bin jetzt schon versorgt!
|
Viper780
Er ist tot, Jim!
|
|
Rektal
Here to stay
|
Hab grad eine email bekommen, dass sich das yearly pricing aendert. Hab gar nicht gewusst, dass da was kommt. We hope you’re enjoying the entertainment on Disney+, including all the new TV series, movies, and exclusive originals from Star. We are updating our prices as we continue to bring you even more great entertainment on Disney+.
If you have an active Disney+ subscription, your Disney+ subscription will be billed and will continue at a new annual price of 89,90 € on your next payment date. If you have an active Disney+ subscription, your Disney+ payment method will be automatically charged on that date, unless you cancel beforehand. You can visit your Account Settings to find your next payment date.
You have the right to reject this price increase. To reject this price increase, please call 0043 720 815344 or you may reject this price increase until the day before it becomes effective in accordance with our Disney+ Subscriber Agreement. If you do not reject, your subscription will be continued at the new price stated in this email, such price becoming effective at the start of the new billing period. If you do not reject this price increase, you authorise us to charge your Disney+ payment method with the new price on your next payment date, unless you cancel your subscription before then.
If you do not want to continue your subscription, either call 0043 720 815344, or go to Account Settings and click "Cancel Subscription" - you will continue to have access to Disney+ until the end of your billing period. For more information visit our FAQs.
Please keep a copy of this important information. We look forward to continuing to bring you great entertainment on Disney+, including all our new and upcoming series, movies and exclusive originals. Bisher hab ich annually 70 EUR gezahlt. Der Preis wird jetzt von 5.8EUR / Monat auf 7.5EUR / Monat angehoben. Dafuer dass man um den Preis 4k/HDR automatisch hat (aehnlich wie bei Prime), ist das noch immer "guenstig". Bei Netflix musste ich dafuer ja auf Premium upgraden und zahl derzeit 18 EUR / month . Ugh. Ich glaub ich muss das auf Standard runterstellen, ich schau nur alte TV shows auf Netflix meistens.
|
Viper780
Er ist tot, Jim!
|
Ja die erhöhen den Preis jedes Jahr und das soll so weitergehen bis sie auf Netflix Niveau sind. Gab mal eine Pressemeldung vor 1-2 Jahren dazu.
Ich schau zwar recht selten und meist die Dokus - aber es ist ein wenig ein Ablasshandel
|
Elbart
Here to stay
|
Ging ja vor einigen Wochen durch die Medien, weil sie bei den Leuten noch den alten Betrag abgebucht hatten, um dann kurz darauf die Differenz zusätzlich abzubuchen.
|
ThMb
JO FRLY
|
Sorry falls das schon mal gefragt wurde.
Ich hab bei Disney+ ein ärgerliches Problem mit HDR. Mein TV ist nicht der beste und somit ist HDR einfach nur dunkel, dunkel, dunkel. Speziell bei z.B. Mandalorian sieht man stellenweise so wenig das ich sogar aufs Tablet umgestiegen bin. Ich schaffs nicht das am TV (Samsung) zu deaktivieren. Gibts da irgend einen Trick? Qualität vom Disney+ hätt ich schon runtergedreht, macht keinen Unterschied. Ich verwende die native App am TV (habs aber mitm FireTV auch nicht geschafft das zu deaktivieren). Ist halt mega lästig weil dunkle Szenen oder Nachtszenen praktisch nicht zu sehen sind...
|
rad1oactive
knows about the birb
|
Kannst du hdr in den TV Einstellungen nicht deaktivieren?
|
ThMb
JO FRLY
|
Nein, irgendwie schaffe ich das nicht. Scheinbar gehts auch bei meinem Modell nicht - Samsung RU8009 65" . Er aktivierts immer automatisch sobald die Quelle das liefert. Ich würds deswegen gern im Disney+ direkt abwählen, aber das geht auch nicht bzw. wüsste ich nicht wie.
|
rad1oactive
knows about the birb
|
Und hast du sonst versucht, das bild zb auf dynamisch zu schalten oder kontrastverbesserung aktiviert?
|
ThMb
JO FRLY
|
Jap, ist auf dynamisch. Aber wie gesagt, der TV ist einfach nicht der allerbeste. Selbst bei max. Helligkeit ist das HDR Bild einfach zu dunkel .
|
s4c
input overrun
|
ich schaue viele Jahre Netflix 4K und muss sagen die letzten Monate habe ich nur mehr Disney geschaut.
Viel bessere Auswahl, generell die höhere Bild-Qualität, außer bei ein paar alten Serien (Gummibärenbande) ist es wohl VHSrip oder so ähnlich.
Etwa 15 GB im Monat entfallen alleine auf Disney... das sollte man beim Mobile-Tarif berücksichtigen, dass man es inkludiert hat oder rechtzeitig über WLAN downloaden, das ist mir aber oft zu unflexibel
|