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Zitat aus einem Post von rad1oactiveHätt wer einen Slot in seiner Family?
gibts eine andere möglichkeit ausser die profil trennung mit pin?
ich hätte noch slots frei im Account, einfach melden
Weiß jemand wie es bei Disney+ mit VPN aussieht, sprich ob bzw. wie gut das funktioniert?
Nachdem die Preise hier in der Schweiz noch unverschämter sind, würd ich mich da gern z.B. bei Ronnie anhängen.
Zitat aus einem Post von rastullahIch werd mal in der family fragen ob jeder weiterhin dabei ist. Falls nicht hab ich ab 24.3 einen slot
In den USA soll ein Abo mit Werbung kommen
https://www.heise.de/news/Streaming...ng-6540860.html
Hab grad eine email bekommen, dass sich das yearly pricing aendert. Hab gar nicht gewusst, dass da was kommt.
Bisher hab ich annually 70 EUR gezahlt. Der Preis wird jetzt von 5.8EUR / Monat auf 7.5EUR / Monat angehoben.ZitatWe hope you’re enjoying the entertainment on Disney+, including all the new TV series, movies, and exclusive originals from Star. We are updating our prices as we continue to bring you even more great entertainment on Disney+.
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Ja die erhöhen den Preis jedes Jahr und das soll so weitergehen bis sie auf Netflix Niveau sind.
Gab mal eine Pressemeldung vor 1-2 Jahren dazu.
Ich schau zwar recht selten und meist die Dokus - aber es ist ein wenig ein Ablasshandel
Ging ja vor einigen Wochen durch die Medien, weil sie bei den Leuten noch den alten Betrag abgebucht hatten, um dann kurz darauf die Differenz zusätzlich abzubuchen.
Sorry falls das schon mal gefragt wurde.
Ich hab bei Disney+ ein ärgerliches Problem mit HDR. Mein TV ist nicht der beste und somit ist HDR einfach nur dunkel, dunkel, dunkel. Speziell bei z.B. Mandalorian sieht man stellenweise so wenig das ich sogar aufs Tablet umgestiegen bin. Ich schaffs nicht das am TV (Samsung) zu deaktivieren. Gibts da irgend einen Trick? Qualität vom Disney+ hätt ich schon runtergedreht, macht keinen Unterschied. Ich verwende die native App am TV (habs aber mitm FireTV auch nicht geschafft das zu deaktivieren).
Ist halt mega lästig weil dunkle Szenen oder Nachtszenen praktisch nicht zu sehen sind...
Kannst du hdr in den TV Einstellungen nicht deaktivieren?
Nein, irgendwie schaffe ich das nicht. Scheinbar gehts auch bei meinem Modell nicht - Samsung RU8009 65" .
Er aktivierts immer automatisch sobald die Quelle das liefert. Ich würds deswegen gern im Disney+ direkt abwählen, aber das geht auch nicht bzw. wüsste ich nicht wie.
Und hast du sonst versucht, das bild zb auf dynamisch zu schalten oder kontrastverbesserung aktiviert?
Jap, ist auf dynamisch. Aber wie gesagt, der TV ist einfach nicht der allerbeste. Selbst bei max. Helligkeit ist das HDR Bild einfach zu dunkel .
ich schaue viele Jahre Netflix 4K und muss sagen die letzten Monate habe ich nur mehr Disney geschaut.
Viel bessere Auswahl, generell die höhere Bild-Qualität, außer bei ein paar alten Serien (Gummibärenbande) ist es wohl VHSrip oder so ähnlich.
Etwa 15 GB im Monat entfallen alleine auf Disney... das sollte man beim Mobile-Tarif berücksichtigen, dass man es inkludiert hat oder rechtzeitig über WLAN downloaden, das ist mir aber oft zu unflexibel
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