Umlüx
Huge Metal Fan
|
eben! die gears sind grobschlächtige gorillas die mit ihren lancern verheiratet sind  wer sich aus einem wurm per kettensäge rausschneidet hat keine zeit für die liebe
|
Umlüx
Huge Metal Fan
|
Das Spiel soll eine Reihe von Neuerungen bieten, unter anderem gibt es erstmals weibliche Soldaten. Unter den Waffen soll sich künftig auch eine doppelläufige Schrotflinte befinden. Hauptfigur Marcus Fenix kämpft gegen die ebenso außerirdischen wie weltbedrohenden Lambent, die schon im direkten Vorgänger eine Rolle gespielt haben. Die Aliens greifen mit langen Tentakeln an, was es dem Spieler deutlich erschweren soll, wie gewohnt aus der Deckung heraus zu operieren. Golem
|
Bodominjaervi
OC Addicted
|
 Quelle: consol.atFacts: - Gears of War 3 wird die die Trilogie um Marcus Fenix beenden. Die Serie wird jedoch in Form von Spin-Offs, Prequels und sogar Spielen innerhalb anderer Genres fortgesetzt.
- Die Story spielt eineinhalb Jahre nach dem zweiten Teil, nachdem Jacinto zusammen mit der Regierung und der COG gefallen ist.
- Menschen, welche die Hammer-of-Dawn-Offensive im zweiten Teil überlebt haben, haben verschiedene Völkerstämme gegründet und kämpfen nun ums Überleben.
- Die von Menschenhand geschaffene Insel, die auf den Scans zu sehen ist, trägt den Namen Ravens Nest und kann sich sogar bewegen.
- COG-Leader Prescott verschwindet, taucht jedoch später an einem Flugplatz auf der Insel wieder auf. Von Marcus erhält er "The Eye" und einen Aufnahme von Adam Fenix, dem Vater von Marcus. Dieser beauftragt Marcus damit Sera zu retten. Und Adam Fenix scheint sogar noch am Leben zu sein.
- Cole und Baird erhalten in Gears of War 3 an einigen Stellen im Spiel ihre eigene Story-Line.
- Anya zeigt eine komplett neue Seite, trägt eine Rüstung und kämpft nun Seite an Seite mit Marcus. Neben Anya wird es aber auch noch weitere weibliche Charaktere im Spiel geben.
- Den Hauptfeind bilden nun die Lambents und nicht mehr die Locust. Die Lambents spucken Säure und haben jetzt auch die Möglichkeit sich aufzuladen und in der Nähe der Gears zu explodieren. Auch nach dem Tod sind ihre Tentakel noch aktiv.
- Das neue Waffenarsenal beinhaltet unter anderem einen Granatwerfer mit Bohrfunktion und ein Gewehr das auch Einzelschüsse abfeuern kann. Die doppelläufige Schrotflinte wurde ja bereits angekündigt.
- Jede der Waffen verfügt über einen eigenen Finishing Move. Mit dem Bajonett lassen sich die Hälse der Feinde zerschneiden, die Shotgun zerbricht die Genicke, der Granatwerfer lässt die Köpfe platzen und der Flammenwerfer verbrennt die Gegner von innen heraus.
- Der Mech trägt den Namen "Silver Black" und ist für besondere Situationen gedacht. Ausgestattet ist das Exoskelett mit einem Maschinengewehr und einem Granatwerfer.
- Der Schwierigkeitsgrad wird gesenkt, da 60% der Spieler den Vorgänger nicht komplett durchgespielt haben.
- Die Umgebung im Mehrspieler-Modus wird sich ebenfalls verändern und während der Matches sogar konstant bleiben. Wie genau dieses Feature ablaufen wird, wurde noch nicht erklärt.
- Auch im Einzelspieler-Modus verändert sich die Umgebung in Echtzeit.
- Gears of War 3 wird wohl nicht mit 60 FPS laufen, dafür möchte Epic die Gesamtoptik des Spiels verbessern. So wird es unter anderem verbesserte Schatten- und Partikeleffekte geben. Auch der Wind soll sich auf die Umgebung auswirken.
Bearbeitet von Bodominjaervi am 06.05.2010, 08:45
|
Earthshaker
Here to stay
|
Der Schwierigkeitsgrad wird gesenkt, da 60% der Spieler den Vorgänger nicht komplett durchgespielt haben. Da ich keine 360er mehr besitze und leider den 2ten Teil nicht gespielt habe... War der wirklich so schwer?
|
DerBrandy
My SSD Rocks!
|
ganz im gegenteil fand ihn eigentlich zu einfach
|
Bodominjaervi
OC Addicted
|
Jap, sehr schwer wars wirklich nicht! Hab den höchsten Schwierigkeitsgrad aber nur im Coop gespielt glaub ich!
|
shad
und des is des
|
also schwer wors wirklich ned hat zwar ein parr stellen gegeben wo man etwas öfter stirbt aber es hat gepasst wie war das nochmal ? Wahnsinnig Hardcore Lässig ?  auf alle fälle, alle schwierigkeitsstufen durchgespielt aber alles im coop  nur so machts fun
|
JC
VereinsmitgliedDisruptor
|
|
Earthshaker
Here to stay
|
Habe grade den zweiten Teil durch.... Wahnsinn was die da abgezogen haben. Das können die doch nie überbieten im dritten Teil  Zwar hat mich die Steuerung einige Nerven gekostet aber ja... kommt ja leider nicht für den Pc. Grafisch wurde einiges geboten und die Xbox lief imho am Limit, hat nicht nur einmal geruckelt. Jedenfalls freu ich mich nun auf Teil 3 und bin sehr gespannt was da kommt
|
argh
Here to stay
|
|
Bodominjaervi
OC Addicted
|
|
hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
|
sieht nach spass aus
|
Locutus
Gaming Addicted
|
|
ica
hmm
|
genial
|
hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
|
schaut super aus, aber das war ja zu erwarten
|