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[XBOX360] Fable III

prayerslayer 19.08.2009 - 12:03 23833 225 Thread rating
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Bodominjaervi

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Zitat
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...
Dafür erwarten uns nächsten Monat dann zwei Trailer, die den Titel zum ersten Mal zeigen werden.

Jedenfalls sollte das laut Sam Van Tilburgh, Community und Video Manager bei Lionhead, so sein, da er via Twitter von eben jenen beiden Videos berichtet und zusätzlich erwähnt:

"Die Videos werden veröffentlicht, wenn wir Fable 3 zum ersten Mal bei einem Event in einem Monat in SF zeigen werden."

Erscheinen soll das Spiel pünktlich zum Weinachtsgeschäft 2010.
TrailerTrailerTrailerTrailerTrailerTrailer! :D

maXX

16 bit herz
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:eek:

http://www.giantbomb.com/news/what-...ooks-like/1864/

außerdem kann man, wie man am dritten und vierten screen erkennt, personen "nehmen", zB dein kind als guter charakter spazieren führen oder als böser charakter zum sklavenhändler schleppen. :D

Bodominjaervi

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Die drei wichtigsten Punkte von Fable III: gamers.at

prayerslayer

Oar. Mh.
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Gestern hat nach >6 Monaten Pause Herr Molyneux 6 Tweets hintereinander abgesetzt. War aber inhaltlich nix dabei, glaube ich.

Dem Menschen könnte man nämlich auch mal Satzzeichen erklären...

maXX

16 bit herz
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aja, die waffenevolution ist auch cool theoretisch.

mal schauen, was und vor allem wie es die ganzen neuerungen ins spiel schaffen. ;)

Bodominjaervi

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Gestern hat der Herr M. noch gesagt, dass es keinen Gesundheitsbalken geben wird.

Jap, das ist immer der interessante Punkt: Wieviel schaffts ins Spiel von den angekündigten Dingen! :D

maXX

16 bit herz
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was mir noch einfällt: sie müssten unbedingt den schwierigkeitsgrad anziehen, der war bislang in jedem teil ein witz. mache ich mir aber keine hoffnung.

aNtraXx

trailer park king
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Das stimmt. Vor allem, dass man quasi nicht sterben konnte erleichtert die Sache erheblich.

Bodominjaervi

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So ein Schwierigkeitsgrad wie bei Dead Rising wär eine nette Sache :D

Zitat
vg247.com
Unfortunately, Molyneux wouldn’t talk about what links Natal and the RPG, but did reveal the game won’t be given as much support as first thought when he announced Natal-support for the title back in October.

“What I can say categorically is you play Fable with a controller, it’s not a Natal-based game in any way. But I’m not saying that Natal doesn’t feature in Fable.”
Für mich ein yay :)

maXX

16 bit herz
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jop, sehr gut. und dr ist sch..... :D

Jackinger

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schwirigkeitsgrad anheben wär echt a hit.. wird nur leider nicht passieren. :(

und natal-unterstützung braucht ja wohl auch keiner.. wahrscheinlich kann man es zusätzlich verwenden und bekommt dafür ein achievement :p

maXX

16 bit herz
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das schmiede-spiel mit natal unterstützung.

da fällt dir der ast ab. :D

Jackinger

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wär aber wahrscheinlich weniger zach als es bisher war :D

maXX

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jo, da kannst recht haben. zur not wird jemand in greifbarer nähe dafür eingespannt. :p

Bodominjaervi

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Zitat von Jackinger
wahrscheinlich kann man es zusätzlich verwenden und bekommt dafür ein achievement :p
Nananana, den Gedanken verwerfen wir gleich wieder :p

Die Minispiele / Arbeiten waren bissl fad im 2er, ack, aber war für mich eher eine Herausforderung, wie geduldig ich bei sowas sein kann! Ein paar mehr und vielleicht etwas mehr Abwechslung und ich würds ok finden :)

EDIT: Dev Diary #1
Bearbeitet von Bodominjaervi am 12.02.2010, 12:05 (Dev Diary #1)
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