|3er0
|
Passt jetzt nicht unbedingt da rein, aber ich konnte gestern Mangels Zeit meine X nicht starten, ist jetzt das Dashboard Update gekommen wie es in den Gerüchten zu lesen war?
@XXL da hast du recht das die X kein aufgeblasenes Os mitziehen muß. Aber das die Grafik der derzeitigen X nicht mehr am neuesten Stand ist liegt wohl trotzdem zum großen Anteil an der veralteten Graka. Der tripple Core hätte vielleicht noch Reserven, sogar mit dem RAM würde vielleicht noch was gehen, aber ich denke das die Graka einfach zu wenig Rechenleistung hat.
|
maXX
16 bit herz
|
Auszug wiki: Xbox 360 system software (or Dashboard), is the updatable software and operating system for the Xbox 360. It resides on a 16 MB file system and has access to a maximum of 32 MB of the system's memory. edit: das os von der ps3 haben sie auch ordentlich optimiert, benötigt ca. 50 mb. http://www.dailytech.com/article.aspx?newsid=17775
Bearbeitet von maXX am 16.11.2011, 08:23
|
|3er0
|
Dashboard Update gibt es jetzt angeblich am Freitag den 25. November für die X.
|
FX Freak
.
|
Dashboard Update gibt es jetzt angeblich am Freitag den 25. November für die X. ich bin schon auf die neuerungen gespannt
|
|3er0
|
ich bin schon auf die neuerungen gespannt![:)](/images/smilies/smile.gif) Ich eigentlich auch, aber hoffentlich haben sie jetzt nicht alles was man zum zocken braucht gut versteckt (in Game Messages senden, auf Abwesend schalten,.....). Das Metro Design muß sich erst beweisen bei mir auf der Box.
|
Captain Kirk
Fanboy von sich selbst
|
wiedermal was ![;)](/images/smilies/wink.gif) Bisher spricht nicht viel dafür, dass wir in naher Zukunft mit einer neuen Konsolengeneration rechnen dürfen. Microsoft und Sony beteuern in Interviews immer wieder, man sei mit PS3 und 360 sehr zufrieden. Nintendo hat derweil seine Wii U schon angekündigt, aber die Hardware soll kaum mehr Leistung mitbringen, als die derzeitigen Technik-Platzhirsche. Das renommierte Magazin Edge will nun aber erfahren haben, dass doch bereits Ende 2012 eine neue Xbox ins Haus steht. quelle
|
|3er0
|
Das renommierte Magazin Edge will nun aber erfahren haben, dass doch bereits Ende 2012 eine neue Xbox ins Haus steht. Naja, was soll man davon halten. Das hatten wir auch schon einmal. Wahrscheinlich hilft echt nur warten was 2012 für Meldungen kommen. Derzeit ist 12 und 13 Möglich. Im Busch ist auf jeden Fall was.
|
FX Freak
.
|
irgendwie kann ich mir 2012 alleine wegen halo 4 nicht vorstellen, mircosoft wird ja halo 4 nicht für eine (zum release) alte konsole entwickeln
|
Captain Kirk
Fanboy von sich selbst
|
weiß ich eh aber da ich schon so wuschig auf eine neue bin poste ich halt alles was ich an gerüchten find
|
|3er0
|
weiß ich eh aber da ich schon so wuschig auf eine neue bin poste ich halt alles was ich an gerüchten find ![;)](/images/smilies/wink.gif) Ob M$ sich wirklich auf das Erscheinen eines Games abstimmt? Beim Start der 360 war ja auch kein Knüllerspiel dabei?!
|
FX Freak
.
|
schon klar, aber imho wäre es blöd, wenn die neue xbox zb ende 2012 erscheint und halo 4 erscheint vll. dann mitte 2013 noch für die xbox 360
|
|3er0
|
Ich hoffe schon das nicht gleich alle neuen Games Exlusiv für die neue X erscheinen! Denn wie ich schon mehrmals gesagt habe, gleich bei Erscheinen schlage ich nicht zu, da muss die alte noch a bissi herhalten. Zuerst muß ich wissen wie das Teil läuft.
|
Captain Kirk
Fanboy von sich selbst
|
viel mehr als einen orakelspruch les ich zwar nicht raus aber was solls... es hält zumindest das flämmchen am köcheln ![;)](/images/smilies/wink.gif) Xbox-360-Nachfolger als Set-Top- und Pro-Version? Microsoft hat mit dem Marktstart der Xbox 360 erfolgreich ein zweigleisiges Modell eingeführt: Die Konsole wurde Core- und Premium-Edition angeboten. Bei der dritten Xbox soll das beibehalten werden. Das Core-Modell der Xbox 360 (wurde später auf "Arcade" unbenannt) war seinerzeit rund 100 Euro billiger als die Premium-Variante. Die beiden größten Nachteil der "kleinen" Xbox: Ihr fehlten die 20-Gigabyte-Festplatte und der kabellose Controller. Besonders beliebt war die Entscheidung vor allem bei Entwicklern nicht. Diese können nämlich nicht davon ausgehen, dass bei jedem Spielekäufer die gleichen Bedingungen herrschen, vor allem das Fehlen einer Festplatte bereitete ihnen so manches Kopfzerbrechen. hier der restauch nicht uninteressant zu lesen: der ganze artikel auf krawall.dekommt wirklich eine Xbox 720? Nicht nur eine ganze Reihe von Gerüchten, sondern auch noch aus renommierten Quellen und teilweise übereinstimmend oder ergänzend. Da muss doch was dran sein, oder? Die Antwort lautet vermutlich: Jein. Denn auch wenn es den Anschein hat, dass da bei Microsoft was im Busch ist, muss das beileibe nicht das sein, woran Spieler denken, wenn sie von einer neuen Xbox hören. Tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine echte Next-Gen-Konsole von Microsoft in 2012 ihr Debüt feiert, extrem gering. Und zwar aus einer ganzen Reihe von Gründen. Der wichtigste: Geld.
Bearbeitet von Captain Kirk am 24.11.2011, 22:20
|
xtrm
social assassin
|
Den kabelgebundenen controller haben sie aber abgeschafft, meine arcade hatte ganz normal den wireless controller dabei. Die 120er festplatte hab ich mir irgendwann einfach nachgekauft. Ich find unterschiedliche modelle zu unterschiedlichen preisen gut ehrlich gesagt. Und wenn es sich nur um eine kleinere/größere HDD handelt.
Bearbeitet von xtrm am 25.11.2011, 06:35
|
|3er0
|
So lange eine Premium Variante dann nicht 600 Euro kostet wie die Ps3 beim Start können sie ruhig wieder 2 Varianten machen. Die 399 für die erste X waren okay.
|