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[Wii] Trailer zu Conduit

KruzFX 18.05.2008 - 09:38 2281 22
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KruzFX

8.10.2021
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Bearbeitet von Smut am 18.05.2008, 12:29 (Wii != WII)

hynk

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"mr. ford, deathmatch has been authorized!"
hint auf online multiplayer? wär wirklich zeit mal einen ordentlichen shooter online für wii zu haben.

hoff mal das spiel ist nicht das "maximum" was grafisch noch auf dem weißen kisterl geholt wird.

maXX

16 bit herz
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jop, das hoffe ich auch. schaut sehr bescheiden aus.

was da an potenzial verschenkt wird, mp3 war soooooo genial. :(

Captain Kirk

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ich freu mich drauf, dass endlich ein neuer shooter kommt.
wenn die steuerung so genial ist wie bei mp3 wirds sicher kauft

hynk

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Scans von der Manual:

click to enlarge

maXX

16 bit herz
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mal abwarten. das gegnerdesign erinnert stark an metroid prime, kommt aber ingame weit nicht so gut rüber.

aber ich würde mir das spiel schon alleine wegen dem online-multi holen sofern er halbwegs gut umgesetzt wird.

hynk

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http://www.gametrailers.com/player/...ies/237764.html

sieht aus als wärs möglich aus der wii doch noch mehr raus zu holen :eek:

maXX

16 bit herz
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"plastik" würde man wohl auf der ps3/xbox360 schreien. :p

aber ok, gratis-online-ballern mit wii-steuerung ist schon alleine ein kaufgrund für mich. vom sp erwarte ich mir eher weniger.

JC

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Hands-On Preview @ bit-tech.net
Zitat
Where The Conduit seems to excel though is in the actual balancing of the game and the way that the controls and obstacles have been so finely tuned that they’d make even Mozart smile – and he was a notoriously grumpy git.

All too often with Wii shooters developers get the basics right, but the details totally wrong it seems. Aiming with the Wii remote is a great idea in theory, but practically it’s nought but a pain in the backside unless you can turn around fast enough. Likewise, you don’t want the control to be too sensitive though, or you’ll end up pirouetting like a prat until someone puts a grenade in your gob.

It’s the biggest compliment that we can pay to developer High Voltage to say that they seem to have actually balanced the game perfectly and done away with these issues – mainly thanks to the fact that they took ideas for control configs straight from the community.

Improvement Trailer
Developer Diary: New Features

hynk

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ich freu mich schon so extrem auf die engine. wenn sie die oft genug lizenzieren können, wirds vielleicht noch was mit gut aussehenden games auf der wii.

maXX

16 bit herz
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gameplay videos schauen eigentlich ganz spaßig aus.

leider soll das leveldesign (neben dem characterdesign) ziemlich grottig sein. :(

JC

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hynk

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das game könnte echt das neue metroid mit zusätzlichem MP werden ...

JC

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A.S.E. Trailer: SD
Multiplayer Trailer: SD | HD

JC

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Walkthrough

Part 1: SD | HD
Part 2: SD | HD
Part 3: SD | HD
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