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EA Skate 2 offiziell angekündigt!

mat 14.02.2008 - 22:14 26514 135
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mat

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Legends never die
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Graphics Creator Trailer

Der Output des Trailers ist dann wohl der Grund warum nicht jeder der einen Stift halten kann, auch wirklich zeichnen sollte.

prayerslayer

Oar. Mh.
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vorbestellung auf amazon ist schon möglich, am 22.1. ist release. mein finger war schon über dem button, aber bei 70.- euro und einem skeptischen mat werd ich doch noch abwarten...

dethspank

the wall
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Zitat
Electronic Arts hat es nun auch offiziell bestätigt, dass die Demo zu Skate 2 morgen auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht wird. Etwas gedulden müssen sich PS3-Besitzer - denn im PS-Store wird die Probierversion erst ab dem 15. Januar zur verfügung stehen.

Quelle: Gamers.at

Dreamforcer

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Die demo is Live (leider kein Gold account)

http://www.areagames.de/artikel/det...rtet-noch/98010

prayerslayer

Oar. Mh.
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super! warten bis es für xbox live silver kommt und saugen *freu*

Dreamforcer

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jupp, same here :D

zankarne

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und schon in der downloadliste damits gleich startet, wenn ich heimkomme :)

heroman

HDTV!
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überzeugt mich leider überhaupt net.. kommt schon wieder irgendwie wie "underground" rüber.

Skate (Teil 1) bleibt anscheinend der bessere Teil!

mat

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Legends never die
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Habs mir gestern zur Brust genommen. Das Demo ist auf 5 Minuten beschränkt, die allerdings durch diverse Aufgaben verlängert werden können. Im Endeffekt spielt man ungefähr 10-15 Minuten, viel länger wird es nicht sein. Ärgerlich ist, dass man die Spielfigur zuerst immer kleiden/designen muss und die Standardeinstellungen nicht sonderlich schmuck sind. Die zeitlimitierte Demo können sie sich also wieder in den Hintern schieben. :mad:

Von der Story her wirkt das Spiel allerdings interessanter. Es wirkt so als wäre man mitten in theberrics.com mit Reda, Koston, Caroll und Co. Wenn dann noch der passende Humor kommt (Skate or Dice, First Try Fridays, Buttery Ass Mondays), dann kann das durchaus lustig werden.

Die Stürze sind eine Spur besser geworden, weil man sich nicht bei den kleinsten Fehlern schon das Genick bricht. Die Bewegungsfreiheit bei der Rotation wurde eingeschränkt. Shifties sind jetzt nicht mehr möglich... wer sich einmal für eine Richtung entschieden hat, der kann nur mehr in diese drehen. Positiv ist auch hervorzuheben, dass man die Tricks scheinbar kontrolliert niedriger springen kann. Vielleicht ist auch die leicht veränderte Kameraperspektive schuld daran.

Was die neuen Tricks wie Hippie Jump und No Comply/Fast Plant angeht, können mir die komplett gestohlen bleiben. Oder dorthin verschwinden wo sie hergekommen sind... zurück in die 80er.

Glücklich bin ich mit dem Endprodukt aber überhaupt nicht. Von der Simulation rückt es wie vermutet wieder weg. Verdammt, ich will das Skateboard mit einer zweiten Taste nach einem dicken Kickflip catchen, je nach Zeitpunkt mit unterschiedlicher Fusstellung landen und wenn diese nicht passt, dann muss die Spielfigur oder das Skateboard daran glauben. Realismus statt 30.000 Punkte. Aber das wollen sie scheinbar nicht verstehen. Und trotzdem werde ich es mir kaufen (müssen) :bash:

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Oar. Mh.
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wie isn das mit den ladezeiten im 2er? weil im ersten hat es mich schon oft gestört, dass nach 50 meter fahren bei einer gescheiterten challenge wieder ewig geladen werden musste...

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Oar. Mh.
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skate 2 ist jetzt für xbox live silver members verfügbar, ich saugs grad.

baker

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skate ist die beste skateboard simulation.
thps is arcade und 1000x unrealistischer als skate.

prayerslayer

Oar. Mh.
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Zitat von mat
Habs mir gestern zur Brust genommen. Das Demo ist auf 5 Minuten beschränkt, die allerdings durch diverse Aufgaben verlängert werden können. Im Endeffekt spielt man ungefähr 10-15 Minuten, viel länger wird es nicht sein. Ärgerlich ist, dass man die Spielfigur zuerst immer kleiden/designen muss und die Standardeinstellungen nicht sonderlich schmuck sind. Die zeitlimitierte Demo können sie sich also wieder in den Hintern schieben. :mad:

das kleiden hat mir gefallen, ich mach sowas gern. zeitbeschränkung suckt allerdings, es reicht aber, um einen eindruck zu bekommen.

Zitat von mat
Von der Story her wirkt das Spiel allerdings interessanter. Es wirkt so als wäre man mitten in theberrics.com mit Reda, Koston, Caroll und Co. Wenn dann noch der passende Humor kommt (Skate or Dice, First Try Fridays, Buttery Ass Mondays), dann kann das durchaus lustig werden.

story schaut wirklich interessant aus, der trailer am schluss war ganz lustig.

Zitat von mat
Die Stürze sind eine Spur besser geworden, weil man sich nicht bei den kleinsten Fehlern schon das Genick bricht. Die Bewegungsfreiheit bei der Rotation wurde eingeschränkt. Shifties sind jetzt nicht mehr möglich... wer sich einmal für eine Richtung entschieden hat, der kann nur mehr in diese drehen. Positiv ist auch hervorzuheben, dass man die Tricks scheinbar kontrolliert niedriger springen kann. Vielleicht ist auch die leicht veränderte Kameraperspektive schuld daran.

dass sie die hall of meat erweitert haben, find ich voll geil :D

Zitat von mat
Was die neuen Tricks wie Hippie Jump und No Comply/Fast Plant angeht, können mir die komplett gestohlen bleiben. Oder dorthin verschwinden wo sie hergekommen sind... zurück in die 80er.

naja, ich freu mich über neue mögliche tricks. du musst sie ja nicht machen.

Zitat von mat
Glücklich bin ich mit dem Endprodukt aber überhaupt nicht. Von der Simulation rückt es wie vermutet wieder weg. Verdammt, ich will das Skateboard mit einer zweiten Taste nach einem dicken Kickflip catchen, je nach Zeitpunkt mit unterschiedlicher Fusstellung landen und wenn diese nicht passt, dann muss die Spielfigur oder das Skateboard daran glauben. Realismus statt 30.000 Punkte. Aber das wollen sie scheinbar nicht verstehen. Und trotzdem werde ich es mir kaufen (müssen) :bash:

glücklich bin ich auch nicht wirklich. die zeitlupe, wenn man in der luft ist, können sie sich schenken (hoffentlich kann man die ausstellen). ist zwar anfangs cool, aber ich glaub nach ein paar stunden nervts nur mehr.
neue tricks find ich gut, vom board absteigen zu können ist auch ganz brauchbar. dass man ramps, boxes etc. verschieben kann, eröffnet viel möglichkeiten, will ich aber nicht, weil die mir bestimmt nicht auffallen werden :)
das schlimmste aber war der trailer. wie lang die da durch die luft gehüpft sind und vor allem, welche tricks da im pool gezeigt wurden... tendenz geht zu thps. skate 3 wird dann die flatland tricks drin haben und dann ists aus.

ich will die richtung, in die das spiel geht, eigentlich nicht unterstützen, aber... damn. ich werds mir kaufen.

CROWLER

Powerbunny
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ich mag diese ruckler in den animationen nicht
damit mein ich die "pausen" wo die engine zwischen den tricks auf eine neue eingabe des spielers wartet - dieses verhalten ist bei allen skatespielen die ich kenne


aber sonst schauts mal nice aus

mat

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Legends never die
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Mittlerweile gibt es das Spiel schon seit gestern als Warez (auch in der deutschen PAL-Version) und meine Vorbestellung lässt noch mindestens bis 5. Februar auf sich warten. Über 2 Wochen später für Europa? Da läuft doch einfach nur etwas schief...
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