Earthshaker
Here to stay
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Achso dachte du meinst das Gameplay selbst. Text und Story hatte man in der Beta eher weniger.
Der Cube der dich begleitet bringt dir die Story näher. Sprich du läufst in der Gegend rum und er erzählt dir was oder sagt dir wo du hinmusst.
Destiny wird gern als Mini-MMO bezeichnet. Das triffts ganz gut. Quest bekommen, zum Questort, Quest erfüllen und weitergehts. Während man aber bei einem World of Warcraft teils gute Geschichten serviert bekommt, wirkts hier eher so hingeklatscht ala mach das halt mal.
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11Fire01
Here to stay
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bei mass effect hatte ich immer das gefühl in einer sterilen welt zu sein. weswegen ich das gameplay nach einer weile als träge empfand.
nach deinem letzten satz habe ich das gefühl, dass es wohl ähnlich wird. das wollte ich eigentlich wissen.
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Earthshaker
Here to stay
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Ich weiss was du meinst. Bis auf die Stellen in Mass Effect wo viel los war (z.b. Citadel) wars sehr leer und leblos. Das gleiche Gefühl hatte ich bei Destiny auch. Wie in der Geisterbahn wo die Gegner einfach reinpoppen und du sonst nix machen kannst
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creative2k
eigentlich mag ich nimmer
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Also ich fand diese, nennen wir sie mal "atmosphärische Leere", bei Mass Effect ganz toll (vorallem mit dem OST dazu)
Bei Destiny bin ich schon gespannt wie es sich als "Vollversion" spielt. Die Beta fand ich Ok, aber klar, bisschen steril wars schon.
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Smut
takeover & ether
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holt ihr es euch zum start? reviews lassen ja leider auf sich warten. ich überleg ob ichs mir im laden auf disk hole, dann kann ichs notfalls noch verkaufen
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Deftik
Storage baby!
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Ich hab's mir in nem xbox one bundle geholt!
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Captain Kirk
Fanboy von sich selbst
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Da ich ohnehin d3 spiele werd ich zumindest Reviews abwarten. So ganz sicher bin ich mir nämlich nicht ob's mich über die Demo hinaus motiviert.
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Smut
takeover & ether
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Ich hab's mir in nem xbox one bundle geholt! welchem? dem ohne kinect aber mit halo?
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Deftik
Storage baby!
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Jupp + der 3 für 2 spiele + 12 xbox live subscription die subventioniert war
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blood
darkly dreaming
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With the Destiny launch just around the corner, you might be eager to read the first reviews as soon as they're published, but Bungie warns that these might not serve as the best appraisals of its "shared-world" first-person shooter.
According to Bungie community manager David "Deej" Dague, Destiny isn't a typical shooter. You could play through the story and some competitive multiplayer matches without too much interaction, but the best way to experience it is when the world is fully populated, with many players roaming about. Dague said that Bungie considered populating the game somehow for reviewers before the game's release, but decided that nothing was a suitable substitute to the live, public version of the game.
"We fully anticipate seeing day one reviews from folks who decide to kick the tires, but don’t have the time or patience to take our ride for a nice, long road trip," Dague said in the most recent Bungie Weekly Update. "Some of you might wait to pick up a copy until you read the final verdict from your most trusted review house. We’re okay with that. We’ve created something we’re proud of." Quellewarum macht sich bungie sorgen? dass sie an journalisten scheinbar keine games rausgeschickt haben, ist allerdings sehr komisch. normalerweise sollte es 1 tag vor dem offiziellen release bereits die ersten reviews zu lesen geben.
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Smut
takeover & ether
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eventuell ists einfach auch nicht vernünftig spielbar alleine? aber wirkt etwas komisch, ja
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creative2k
eigentlich mag ich nimmer
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die Server sind ja auch garnicht online vorher oder?
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blood
darkly dreaming
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gut, stellt sich natürlich die frage, wieviel destiny, was die technik betrifft, mit einem klassischen MMO gemeinsam hat. aber die server laufen sicher schon länger mit dem finalen build, schließlich muss sichergestellt werden, dass zum release alles reibungslos funktioniert. und da ständig am game geupdated wird (hoff ich doch), findet der übergang von der testphase ins finale release wahrscheinlich übergangslos statt.
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FX Freak
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ich bin schon auf die ersten eindrücke hier gespannt, ich warte noch mit dem kauf (falls es wirklich gut werden sollte), hab in den nächsten 3-4 wochen leider keine zeit für so ein spiel.
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Smut
takeover & ether
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gut, stellt sich natürlich die frage, wieviel destiny, was die technik betrifft, mit einem klassischen MMO gemeinsam hat. aber die server laufen sicher schon länger mit dem finalen build, schließlich muss sichergestellt werden, dass zum release alles reibungslos funktioniert. und da ständig am game geupdated wird (hoff ich doch), findet der übergang von der testphase ins finale release wahrscheinlich übergangslos statt. ja schon klar. aber was ich meine ist, dass es unter umständen keinen sinn macht die tester auf die leeren server loszulassen.
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