"We are back" « oc.at

Virtueller Server (Standort AT) mit mehreren IP`s (verschieden)

rayj 21.02.2014 - 15:25 5579 21
Posts

rayj

Bloody Newbie
Registered: Feb 2014
Location: kölle
Posts: 7
Hallo @all

ich hoffe mir kann hier vielelicht geholfen werden....entschuldigt, dass mein 1. Beitrag gleich eine Suche ist.
Daher möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Deniz und bin 29 Jahre alt.

Zu meinem Anliegen, ich suche einen Virtuellen Server, der mehrere IP´s zur Verfügung stellt UND die IP´s sich voneinander unterscheiden, also komplett andere IP, auch die ersten Zahlen.
Bsp.: 198.xxx.x.x
weitere IP: 255.xxx.x.x

Vielen Dank schon mal für die Teilnahme an meinem Thread

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5324
Du meinst so einen Hosting Provider der dir eine VM bereitstellt?
Mehrere IP's wird wohl kein Problem sein, aber du willst unterschiedliche IP ranges (nicht an eine organisation vergeben - damit bei Whois nicht das selbe steht wenn ichs richtig verstehe?)
Ich würde da einfach bei den Providern nachfragen - ich wüsste so nichts. Vielleicht kannst du dir mit einem Proxy helfen je nachdem.

rayj

Bloody Newbie
Registered: Feb 2014
Location: kölle
Posts: 7
Hallo Römi, genau sowas möchte ich. Gibt es vielleicht eine gute Übersicht bezw. Vergleichsseite der ganzen VServer Anbieter?
Es gibt ja auch den Service, dass die Server gemanaged werden und dementsprechend auch teurer sind. Ist das zwingend nötig, wenn man mit dem Server "nur" surfen möchte?

mr.nice.

differential image maker
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6552
Warum willst du mit einem Server im Internet surfen? Mit einem Server macht man so ziemlich alles, nur nicht im Internet surfen. Wenn du unerkannt surfen willst, würde ich eher auf ein fertiges Produkt setzen wie z.B. http://www.surfeasy.com

rayj

Bloody Newbie
Registered: Feb 2014
Location: kölle
Posts: 7
Naja meine Absichten sind eine Wettgemeinschaft zu gründen, ist aber alles nur in Planung und anscheinend schwerer als gedacht und damit wohl nicht realisierbar, da die Kosten doch erheblich steigen, wenn kein Server Anbieter mehrere IP´s zur Verfügung stellt.
Bearbeitet von rayj am 21.02.2014, 16:16

COLOSSUS

Administrator
GNUltra
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 12133
Nimm doch einfach mehrere verschiedene VPS-Anbieter an unterschiedlichen Orten auf dem Erdball.

http://www.lowendbox.com

UnleashThebeast

unsäglicher Prolet
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3567
Zitat von rayj
Naja meine Absichten sind eine Wettgemeinschaft zu gründen, ist aber alles nur in Planung und anscheinend schwerer als gedacht und damit wohl nicht realisierbar, da die Kosten doch erheblich steigen, wenn kein Server Anbieter mehrere IP´s zur Verfügung stellt.
Ah, du willst also die Wettbestimmungen von jedem Wettanbieter innerhalb der EU umgehen, indem du quasi über den VServer durch verschiedene IPs routest? Viel Spaß, wenn deine Accounts rollbackt und/oder frozen werden. Bei uns wird auf sowas jedenfalls geschaut, aber mach nur :cool:.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15864
@unleash: magst den sinn dahinter etwas erklären? ich seh den vorteil noch ned ganz (wenn mir auch bei der erklärung schon klar war dass das ned ganz sauber sein kann :D)

UnleashThebeast

unsäglicher Prolet
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3567
Is ganz einfach.
lt Wettbestimmungen darf eine Person nur _EINEN_ Account haben, um mit diesem Wetten abzugeben. Da gehts hauptsächlich um Limitierungen (sowohl per User als auch Limits auf bestimmte Spielansetzungen allgemein).
Hausnummer Du hast Account 1, bei diesem stellt das Riskmanagement auffälliges Wettverhalten fest (DAZU kann/darf ich nicht mehr sagen ;)), also wird der Account limitiert (Höhe des Einsatzes pro Wettschein, Anzahl der offenen Wettscheine, Anzahl Wettscheine pro Stunde/Tag/Woche, was auch immer).

Um diese Limitierung zu umgehen, erstellt er jetzt einfach einen zweiten Account. Der schlagt sofort im Riskmanagement auf wegen der gleichen IP-Adresse. Den selben Namen kann er sowieso nicht verwenden, weil VN/NN/GebDat direkt abgegleicht werden und wenn die ident sind, kann er keinen neuen Account erstellen, er braucht also nebenbei auchnoch Ausweiskopien von anderen Personen, unter deren Namen er Accounts erstellt.

Jetzt wird er dann also zwecks anderer IP-Adresse einen Proxy brauchen, sämtliche "öffentlichen" Proxies sind aber sowieso geblacklistet, deswegen wohl der VServer, mit dem er dann selber proxien kann (deswegen auch IPs aus unterschiedlichen Ranges...).

rayj

Bloody Newbie
Registered: Feb 2014
Location: kölle
Posts: 7
Was meinst du mit rollbackt? Frozen? Das bedeutet, die dürfen dann einfach das Geld einbehalten und das Konto wird geschlossen oder wie verstehe ich das?
Ich wüsste nicht, was gegen eine Wettgemeinschaft spricht. Ist das verboten seitens der Wettanbieter? Dann möchte ich bitte hierzu eine Quelle sehen.

UnleashThebeast

unsäglicher Prolet
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3567
"frozen" der (oder die) Accounts werden eingefroren / gesperrt und es sind keine Transaktionen möglich, bis der Sachverhalt geklärt ist.
"rollback" - Alle Wetten werden rückabgewickelt und der Accountinhaber bekommt den eingezahlten Betrag zurück, danach als Kunde nichtmehr erwünscht.

Wozu brauchst du für eine "Wettgemeinschaft" (was verstehst du unter Wettgemeinschaft?) mehrere IP-Adressen aus unterschiedlichen Ranges?

rayj

Bloody Newbie
Registered: Feb 2014
Location: kölle
Posts: 7
Danke für die Erklärung. Das können die einfach so machen? Gewinne einbehalten oder das Konto sperren?

Wettgemeinschaft= Es werden gemeinsam Spiele analysiert und als Tipp weitergegeben.
Da es auch mal vorkommen kann, dass die Spiele innerhalb von wenigen Stunden beginnen und der jenige die Wette nicht verpassen sollte...habe ich mir überlegt, dass ich in solch einem Fall die Wette abgebe.

Aber anscheinend ist das ganze komplizierter und kostspieliger als gedacht, zudem möchte ich das Risiko nicht eingehen, dass das Konto geschlossen wird. Ich würde mich aber trotzdem über eine Quelle freuen.

UnleashThebeast

unsäglicher Prolet
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3567
Zitat von rayj
Das können die einfach so machen? Gewinne einbehalten oder das Konto sperren?

Ich würde mich aber trotzdem über eine Quelle freuen.

"einfach so". Einseitiger Vertragsbruch. Mit Erstellung des Benutzerkontos geht der Inhaber einen Vertrag mit dem Wettanbieter ein. Verstößt eine Seite gegen die akzeptierten Bedingungen, kommen natürlich die im Vertrag akzeptierten Klauseln zur Anwendung.

Quellen:

https://www.admiral.at/help/DE_agb.aspx
http://help.bet365.com/de/terms-and-conditions
https://help.bwin.com/de/general-in...-and-conditions

usw usf.

Wenn du über einen Proxy für jemand anderes Wetten abgibst, ist die Sicherheit des Benutzerkontos kompromittiert und es wird auch geschlossen, nur so nebenbei.

Wir sind international gesehen bzw online ein "kleines Licht" in der Welt der Sportwetten, bei uns betreiben die Buchmacher quasi nebenbei das Riskmanagement und kontrollieren auf duplicate accounts oder suspicious behavior, die "Platzhirschen" am Markt wie bwin zB haben dafür eigene Abteilungen mit über 50 FTE, die den ganzen Tag nix anderes machen, haben also wohl eine noch viel höhere Quote an Treffern...

Eine Wettgemeinschaft selbst ist natürlich nicht verboten, aber es muss dann trotzdem jeder seine eigenen Wettscheine abgeben, ein Zugriff von Dritten auf das Benutzerkonto ist ein Verstoß gegen die AGB/Wettbestimmungen.

//edit Nr3: Ich kann dir für dein Vorhaben ehrlicherweise div. große asiatische Buchmacheragenturen empfehlen. Bei denen kannst du setzen was du willst, die limitieren nichts. 1.05er Quote mit EUR 500.000,-- Einsatz? Kein Problem. Ich will keine Namen nennen, such dich ein bisschen durch große Wettforen wie zB Wettbasis, da findest du dann genügend Infos dazu. Auch welche Anbieter aus Asien vertrauenswürdig sind, welche überhaupt Europäer oder "lowroller (Einsätze im Monatsmittel unter EUR 350.000,--)" als Kunden akzeptieren.
Bearbeitet von UnleashThebeast am 21.02.2014, 22:25

rayj

Bloody Newbie
Registered: Feb 2014
Location: kölle
Posts: 7
Ja, das macht natürlich Sinn. Es geht um Bet365, also ein großer Wettanbieter mit herausragenden Quoten.
Das Risiko will und kann ich natürlich nicht eingehen, ich kann es mir
A) nicht leisten, dass ein Konto von einem Mitglied geschlossen und sein Geld somit einbehalten wird
B) den ganzen Ärger möchte ich mir ersparen

Ich merke auch dass du wirklich Ahnung von der Materie hast und wie es sich anhört auch wahrscheinlich auch bei einem Wettanbieter beschäftigt bist.

Tipps austauschen/durchgeben darf man aber ganz sicher oder?

edit: also es ging jetzt hauptsächlich um Bet365 und nicht um asiatische Anbieter, wie die mit Limitierungen umgehen oder wo die Ihre Wetten abgeben kann ich dann nicht beurteilen. Ich persönlich bevorzuge Bet365. Aber klar, wenn du mir einen Seriösen (der auch auszahlt) asiatischen Anbieter empfehlen kannst, der an die Bet365 Quoten rankommt, habe ich immer ein offenes Ohr zum zuhören :)
Bearbeitet von rayj am 21.02.2014, 22:40

UnleashThebeast

unsäglicher Prolet
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3567
Servus,

Ja, ich arbeite beim größten österreichischen Filialwettanbieter ;).
Du kannst dich mit anderen Personen so viel austauschen und Tipps absprechen wie du magst, das stellt absolut kein Problem dar. Problematisch wirds eben erst bei Benutzung Accounts von Dritten usw. Ich würde mich auch an deiner Stelle nicht nur auf Bet365 konzentrieren, die Quotierungen und die Quotenschlüssel dazu schwanken bei jedem Anbieter von Spiel zu Spiel.

Ich selber wette nicht bzw nur zu Großereignissen for Fun (Fußball-WM zb 50 Euro verteilt aufs ganze Event), daher kann ich dir auch keine asiatischen Buchmacher empfehlen.

Auf http://www.wettforum.info/sportwetten/ findest du eines der größten deutschsprachigen Wettforen, die können dir bei der Auswahl des Bookies sicher noch besser behilflich sein ;).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz