blackroses021
Bloody Newbie
|
HAbe seit ein paar Wochen zu RedBull Mobile gewechselt und bin mit dem Tarif sehr zufrieden!!! Habe mir das Handy RBM2 genommen, mit dem ich so auch sehr zufrieden wäre, hätte ich nicht ein Problem mit dem aufladen des Akkus!!!
Und zwar hab ich es 3 Tage gehabt und dann hat der Akku nicht mehr geladen!!! Fazit: 2 wochen eingeschickt!!! Danach hatte ich es 2 Tage und der Akku lud wieder nicht!!! Fazit: 2 Wochen eingeschickt!!! Jetzt habe ich es 1 Tag gehabt und der akku lädt wieder nicht!!!
Jetzt möchte ich schauen, entweder den Tarif zu kündigen, was ich schade fände!!! oder ich bekomme ein neues handy!!! Hab mir schon gedacht, dass ich mri das RBM3 hole!!! Hat wer damit erfahrung???
|
COLOSSUS
AdministratorGNUltra
|
Bewegende Story; ein sparsamerer Einsatz von Satzzeichen wuerde ihr aber sehr gut tun.
|
mascara
Witze-Präsident
|
Hallo, ich wollte dir nur mal gach mitteilen, dass ich ueberhaupt keine Erfahrung mit dem RBM3 habe!!!1
|
Bodominjaervi
OC Addicted
|
Dass der Akku nicht geladen wird, kann ja nicht am Gerätetyp liegen. Könnten sie dir das Gerät nicht auf ein anderes RBM2 tauschen? Du bist ja sehr zufrieden damit. Hallo, ich wollte dir nur mal gach mitteilen, dass ich ueberhaupt keine Erfahrung mit dem RBM3 habe!!!1 Interessiert jetzt genau wen? Vor kurzem hats sowas wie "Umgang mit Neuen" gegeben. Schon vergessen?
|
blackroses021
Bloody Newbie
|
Hi Bodominjaervi!!!
Das war ja das nächste warum ich dann schon wieder unzufrieden war.. ich konnte damals nach dem es zum ersten mal nicht ging, nicht sofort zum Shop fahren und es einschicken lassen, weil einige kilometer dafür auf der Strecke bleiben!!!
Und beim zweiten mal einschicken haben sie mir erst gesagt, dass innerhalb von 10 Tagen ich das Handy umtauschen kann, danach habe ich keine chance mehr!!! das haben wir um 1 oder 2 Tage versäumt!!! Ich hab ihnen zwar zur antwort gegeben, dass ich nicht ständig kommen kann, weil ich arbeite usw. aber das ist ihnen egal!!!
Sonst hätt ich es einfach austauschen lassen!!!
|
Bodominjaervi
OC Addicted
|
Hi Bodominjaervi! Serwas Und beim zweiten mal einschicken haben sie mir erst gesagt, dass innerhalb von 10 Tagen ich das Handy umtauschen kann, danach habe ich keine chance mehr! das haben wir um 1 oder 2 Tage versäumt! Ich hab ihnen zwar zur antwort gegeben, dass ich nicht ständig kommen kann, weil ich arbeite usw. aber das ist ihnen egal!!!
Sonst hätt ich es einfach austauschen lassen! Du bekommst ein neues Handy, aber ersetzen wollen sie dir das gleiche Modell nicht? Das verwirrt mich gerade! Is es echt nicht möglich, denen ein bisschen in den A**** zu treten? 1-2 Tage Versäumnis is ja echt hart btw. bitte immer nur ein Satzzeichen machen
|
COLOSSUS
AdministratorGNUltra
|
Meiner Ansicht nach faellt das klar unter Gewaehrleistung, wonach der Haendler sechs Monate ab Erwerb des Geraets verpflichtet ist, es in funktionsfaehigen Zustand zu setzen. Auf irgendeinen widergesetzlichen Bullshit von wegen "zehn Tage Frist" darfst du dich nicht einlassen. Zur Not einfach mit dem Konsumentenschutz drohen, vielleicht hilft das. Wenn nicht, den Konsumentenschutz einschalten. Das hilft ziemlich sicher.
Du verwendest immer noch viel zu viele (redundante) Satzzeichen.
|
userohnenamen
leider kein name
|
Du verwendest immer noch viel zu viele (redundante) Satzzeichen. eventuell is es die tastatur die immer beim ! hängen bleibt und deswegen ein !!! draus wird scnr
|