Mails von amozon marketplace die nicht zugestellt werden
quake 08.02.2018 - 07:28 2424 3
quake
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Hallo, kurze frage habe heute zum 2. mal schon eine mail von amazon marketplace bekommen, dass die mail nicht zugestellt werden konnte. Obwohl ich gar keinen Händler angeschrieben habe. Amazon support auch schon angefragt, da kam nur als Antwort dass es eine automatische mail ist und dass das weitergegeben wird. Das ist aber jetzt schon 1 Woche her. Das ganze sieht einfach mehr nach Werbung aus. Hier die mail: Folgende Nachricht(en) konnten wir nicht zustellen:
An: protected Gesendet: 2018-02-08T00:18:37 Re:[7] protected Business offer / Бизнес предложение
Falls Sie Fragen zum Umgang mit E-Mails haben, empfehlen wir, zunächst auf unseren Hilfeseiten zu suchen also im Nachrichtencenter taucht nichts auf, in mein Amazon Konto hat sich auch keiner eingeloggt. Meine Vermutung es wird wer einfach bei einer Anfrage meine email angeben, und das kann dann halt nicht zugestellt werden. Oder was denkt ihr?
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kleinerChemiker
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Eventuell "normaler" Spam, bei dem Amazon Adressen als Absenderadressen genutzt werden?
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quake
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Eventuell "normaler" Spam, bei dem Amazon Adressen als Absenderadressen genutzt werden? ich weiss nicht, laut den chat sollte es ne orignal mail sein, aber die hat sich da nicht so ausgekannt. hier die ganze mail Guten Tag, Vorname,
wir konnten die unten aufgeführte(n) E-Mail(s) nicht zustellen, weil sie an eine ungültige E-Mail-Adresse geschickt wurden. Möglicherweise wurde die Adresse wegen Inaktivität nach 2 Jahren gelöscht und existiert nicht mehr, oder Ihnen ist ein Tippfehler bei der Eingabe der Adresse(n) passiert. Schicken Sie in diesem Fall bitte jede Nachricht noch einmal, aber tippen Sie die Adresse nicht von Hand ein, sondern nutzen Sie einen der folgenen Wege.
Wenn Sie vom Empfänger bereits einmal kontaktiert wurden, können Sie:
1. auf die alte E-Mail antworten, anstatt eine neue E-Mail zu erstellen, 2. die E-Mail-Adresse aus der alten E-Mail kopieren und einfügen, 3. sich in Ihrem Kundenkonto (falls Sie einem Verkäufer geschrieben haben) bzw. Ihrem Verkäuferkonto (falls Sie auf Amazon verkaufen und einem Käufer geschrieben haben) anmelden, nach der alten E-Mail suchen und darauf antworten.
Falls Sie noch keinen E-Mail-Verkehr mit dem Empfänger hatten, verwenden Sie bitte die Links zum Kontaktieren von Käufer bzw. Verkäufer in der Bestellübersicht Ihres Kundenkontos bzw. Verkäuferkontos oder im Händlershop.
Folgende Nachricht(en) konnten wir nicht zustellen:
An: protected Gesendet: 2018-02-08T00:18:37 Re:[7] protected Business offer / Бизнес предложение
Falls Sie Fragen zum Umgang mit E-Mails haben, empfehlen wir, zunächst auf unseren Hilfeseiten zu suchen:
http://www.amazon.de/gp/help/custom...odeId=200436370
We hope our online resources meet your needs. Sollten Sie die benötigten Informationen auf unseren Hilfeseiten nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf den Hilfeseiten.
Freundliche Grüße Absender: protectededit: Habe die mail mal geändert
Bearbeitet von quake am 08.02.2018, 09:06
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Ich weiß nicht ob man einer Amazon Marketplace Mail mit folgendem Inhalt "Business offer / Бизнес предложение" nachgehen muss ...
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